Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk nen Magier lv 79 S2! Tausche gg Bogi

Discussion on Vk nen Magier lv 79 S2! Tausche gg Bogi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 33
Received Thanks: 1
Cool Vk nen Magier lv 79 S2! Tausche gg Bogi

Hey Leute ich Tausche ihr Vk/ Meinen Magier lv 79 Sps Keine Auser Pirat job 21 Blaues Buschsi Köstum Set !!(Grüner Nos ruf)!! Eq low. Feen Ehm Große Woondine 42% Alle Skills Ge Uptadet Affenhut /cowboyhut Beide Benutz,2ter Acc Lv 64 Swordi Ruf c.a 50T Affenhut Benutz Eq r5+6 ehm c.a 100k aufn chr Sonst blank Bei intersse Skype Adden. Dunkleroteaugen Danke, Suche nen Lv 70+ Bogi odr I gold s2 Suche Blanken Bogi Für den Swordi c.a 4kk-5kk odr nen bogi lv 55+ Alles VHB SKype Adden. MFG RoteAugen^^
!!!!
RoteAugen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Acc S1 Magier 89 + Bogi 80+
02/06/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Acc auf S1. Alle nötigen Infos könnt ihr von den Screens ersehen. Zusätzlich sind auf dem Bogenschützen fast 23kk an Gold und er hat einen Hornfeger und einen Teppich als Fortbewegungsmittel. Die geschwärzten Stellen sind extra so, damit keiner meinen Account findet. Man weiß ja nie wer hier so rumspioniert ;) Als kleines extra erhaltet ihr alle Infos die es zu diesem Account gibt, damit ihr immer Beweisen könnt, dass es hierbei um euren Account...
Tausche: 88er Magier [4StoryEG] , 46er Bogi [4StoryDE] S2
12/30/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich Tausche meinen LvL 88er Magier auf dem Privatserver Equipt +16er Inimütze +20er PvP-Hemd Pauldrons +16er PvP-Hose +16er Inischuhe
Lvl 67 Magier und 55 Bogi S1
01/09/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Nostale Acc. Lvl 67 Magier Chara leer geräumt.... Lvl 55 bogi: Waffe Roter Bogen 4+4 Rüstung Lvl 55 Ginseng rüssi 4+5 Dolch: ein scheiß dolch lvl 41 Ruf Experte Gold 100k
Tausche Magier gg bogi@@@@@
09/12/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo ich vertausche meinen Magier gg einen bogi mit mind sp3 der magier hat sp1 lvl 21-sp2 lvl 39+1-jaja lvl8 der char besitzt um die 200k er hat recht gute sachen hat genug schattenressi also gut für Ldt. pm me oder scheribt im thread rein!!!!!! Nehme keine PSC@@ mfg Richi98



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.