Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Suche Jemanden der mit mir Nostale Neuanfangen Möchte :-)

Discussion on Hallo Suche Jemanden der mit mir Nostale Neuanfangen Möchte :-) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 0
Exclamation Hallo Suche Jemanden der mit mir Nostale Neuanfangen Möchte :-)

Hey Suche jemanden der lust hat mit mir in nostale egal welcher server neu anfängt
Terminetar is offline  
Old 12/23/2012, 11:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
ich gerne SKYPE: djandrej7
Mrons is offline  
Old 12/23/2012, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hey Suche jemanden der lust hat mit mir in nostale neu anzufangen egal welchen server

SkypeName: doener55
Terminetar is offline  
Old 12/23/2012, 12:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Falscher bereich
Weed.Lover is offline  
Old 12/23/2012, 13:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Ich fange ab Morgen früh an (:
xRusse. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden zum Neuanfangen
10/12/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo epvp, ich suche jemanden der mit mir zusammen auf meinem realm neuanfangen will bei intresse anschreiben infos schreibe ich euch dann
Suche jemanden der mit mir wieder lc anfangen möchte =)
10/10/2012 - Last Chaos - 4 Replies
closed
Suche jemanden der geworben werden möchte
08/25/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho ich suche jemanden der geworben werden möchte und mit mir auf Level 60 min. zocken Ich spiele gerne PvP und würde neben dem Questen oder Grinden dies sogar bevorzugen. Leider kann ich den Account nicht zahlen, jedoch bekommt man ja n Key für 2 Euro oder so, momentan. Wäre nett wenn sich jemand meldet :D Mfg Lorlora
!!!! Suche jemanden der mit spielen möchte !!!!
11/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Suche jemanden der mit spielt und in meine gilde kommt wenn ihr euch mit dem link anmeldet bekommt ihr einen Start Bonus Shakes & Fidget - The Game (s2) Mein ingame Name ist Killerboy134
Suche jemanden der mit mir irgendeinen Mod spielen möchte !
06/13/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hey Leute, Wie ihr oben im Titel schon gelesen habt, ich suche jemanden der mit mir bzw. gegen mich einen Mod spielen will - egal welchen. Ich hab noch nie mit irgendeinem Mod gespielt und würde das gerne ausprobieren !! Bitte einfach in Steam hinzufügen: bastii88 Lg Spin™



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.