Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gold (50Psc)

Discussion on Suche gold (50Psc) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Suche gold (50Psc)

Hay leute.
ich Suche auf Server:1
Gold Ich Zahle Mit 50psc.
Ich Brauche das Gold Heute Spätestens Morgen.
Das Problem bekomme Geld erst Montag.
Ich Schicke aber gerne Bild Von personalausweiß.
handynummer.Und Gebe Pfand.
Und wer Noch etwas Will. Gerne (Trade a Request wird auch direkt Gemacht, das Heißt -gibts dann auch für mich.

Wer Interesse Hatt melden.
da wird das Pfand handy Nummer und Perso besprochen.

JelsoftLDT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche s2 gold gebe 50psc
09/01/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
siehe topic gebot per pn! Unter 52kk wird ignoriert. Gehandelt wird ihr First oder ein mm den wir beide aussuchen. Skype muss vorhanden sein zum absprechen.
[B] 50PSC [S] S3 Gold !
06/19/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Hayho, ich hab mir wieder ne Psc geholt und möchte sie gerne gegen Gold in Server 3 Tauschen. Ich biete euch 50EuroPSC & Suche 50kk auf S 3 wenn mit MM gehandelt wird möchte ich 50kk wenn ohne gehandelt wird und ihr first gebt Reichen mir 40kk da es keinen Aufwand gibt. MM wird gemeinsam ausgesucht. & auch nur ein Seriöser. Meldet euch mit angabe ob mit oder ohne MM gehandelt werden Soll. MfG. Boden
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC
02/16/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen :) Meine Skype addy ist: gayanvig Push^^
Habe 10/25/50PSC suche Gold auf S3^^
02/12/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hey Leute habe wir schon gesagt PSCs und suche gold auf s3 gehandelt wird nur über einen guten MM oder ihr gebt first meine Skype: sky.kid4

All times are GMT +1. The time now is 15:38.