Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend acccount.

Discussion on Suche dringend acccount. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Suche dringend acccount.

Hallo liebe Leute. Bitte erst Alles lesen.

Mein Name ist Sebastian, bin 16Jahre alt und wohne In Nrw
ich werde in 2 Wochen Papa und ja ich freue mich total, und meine Freundin und ich wir Lieben uns wir wissen selber das es sehr sehr früh ist, aber es ist passiert und wir kommen gut damit klar.

Mein Problem: ich Spiele schon sehr sehr Lange Nostale, und habe nie geld ausgegeben ect... (Außer früher Accs kauf...) aber ich war lvl 82 Mein main, da er aber schon länger Banned ist und ich Nostale durch alte zeiten vermisse, würde ich sehr gerne wieder Spielen Und das Von lvl 60+ an das Problem da ich papa werde habe ich kein geld um mir einen Account zu kaufen. Ich hoffe hier darauf das ihr eventuell einen Account für mich habt. Ich zahle auch nur mit Accounts Ect... Bitte tut mir diesen gefallen ich vermisse Nostale wirklich

Ich danke euch Hier die sachen die ich Biete.


Steam Account: Counter Strike Source+Beta
Farmerama Account Level 81
Warrock Account lvl 27+300.000 Dinar
Crossfire Na account lvl 10
Habe dan Noch sehr Gute Kickerstars account Mehr als 4Stück.
Und Ich Biete 2Handy Lg Kp500 Display Defekt. Muss neu eingesetzt werden da Touch nicht Funktioniert.

Und Ein Andere lg das Fuktioniert aber Das Display Sehr Zerkratzt.

Ich Bitte Euch meldet euch Skype : basti11xx
JelsoftLDT is offline  
Old 09/24/2012, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 252
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Hallo liebe Leute. Bitte erst Alles lesen.

Mein Name ist Sebastian, bin 16Jahre alt und wohne In Nrw
ich werde in 2 Wochen Papa und ja ich freue mich total, und meine Freundin und ich wir Lieben uns wir wissen selber das es sehr sehr früh ist, aber es ist passiert und wir kommen gut damit klar.

Mein Problem: ich Spiele schon sehr sehr Lange Nostale, und habe nie geld ausgegeben ect... (Außer früher Accs kauf...) aber ich war lvl 82 Mein main, da er aber schon länger Banned ist und ich Nostale durch alte zeiten vermisse, würde ich sehr gerne wieder Spielen Und das Von lvl 60+ an das Problem da ich papa werde habe ich kein geld um mir einen Account zu kaufen. Ich hoffe hier darauf das ihr eventuell einen Account für mich habt. Ich zahle auch nur mit Accounts Ect... Bitte tut mir diesen gefallen ich vermisse Nostale wirklich

Ich danke euch Hier die sachen die ich Biete.


Steam Account: Counter Strike Source+Beta
Farmerama Account Level 81
Warrock Account lvl 27+300.000 Dinar
Crossfire Na account lvl 10
Habe dan Noch sehr Gute Kickerstars account Mehr als 4Stück.
Und Ich Biete 2Handy Lg Kp500 Display Defekt. Muss neu eingesetzt werden da Touch nicht Funktioniert.

Und Ein Andere lg das Fuktioniert aber Das Display Sehr Zerkratzt.

Ich Bitte Euch meldet euch Skype : basti11xx

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, hattest du nicht schonmal so ein Thema offen?
-Ind3x- is offline  
Old 09/24/2012, 21:19   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Richtig sagte auch Im Letzten Sorry wegen Doppelpost
JelsoftLDT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LOL Acccount
04/17/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Suche eine Leaugue of Legends Account mit: Min Level 10: -Warrick -Nautilus -Master Yi:mofo:
SUCHE MM FOR PSC -> WARROCK ACCCOUNT
01/03/2012 - Middleman - 4 Replies
Hey,im searching MM for my psc to someones WR account leave name & skype? ty
[Suche]METIN2 Acccount lvl 65-75 *MIT EQ*
04/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie überschrift schon sagt suche ich einen Account im Deutschen Server. Vorraussetzung: MIND 1 G skill. Perfekt Geskillt. Ein anständiges Eq. Je besser eq desto mehr Elite * Gold. Bezahlt wird mit E*Gold!!
[Suche]Mosha Acccount lvl 65-75 *MIT EQ*
04/24/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo wie überschrift sagt suche ich nach einen Metin2.DE Mosha ACCOUNT lvl 65-75 nich verskillt wenns geht KK oder MK wenn nich dann Ninja eqal ob Fern oder Nah . G skills sollte er schon haben. Bei verkauf Melden bei HammerGeilDu oder bei mir. Msn:[email protected] Bezalung erfolgt in E*G Danqee



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.