Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe - Schwertkämpfer Server 1 [Imba]

Discussion on [V]erkaufe - Schwertkämpfer Server 1 [Imba] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»ShadowDash«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[V]erkaufe - Schwertkämpfer Server 1 [Imba]

Hallo Liebe Community, Liebe Mitglieder und Liebe NosSpieler,
ich habe mich Heute dazu entschlossen meinen Account der sich auf Server 1 befindet zu verkaufen. Ich kam dazu, da wir momentan Sommerferien haben und danach wieder die Schule beginnt und ich mich daraufhin wieder voll und ganz konzentrieren muss.

Die Ware kann einzelend oder auch komplett gekauft werden.

Auf den Account befinden sich:
  • Magier - Level 60
  • Bogenschütze - Level 44
  • Schwertkämpfer - Level 47

Dazu muss ich noch sagen, dass der Magier und der Bogenschütze komplett leer sind.

Nun muss ich die Gutwertigen auf den Charakter vom Schwertkämpfer nennen.

Ressistenzen:
  • Feuerset: 120%
  • Wasserset: 120%
  • Lichtset: 120%
  • Schattenset: 120%

Wir sprechen von den 70iger Ressistenzen.

Equipment:
  • Zorn des Plexson - Level 85 [R6+7]
  • Heldenarmbrust - Level 85 [R6+7]
  • Goldrüstung der Räuberbande - Level 85 [R6+7]

Dazu muss ich sagen, dass das komplette 85er Set zustimmt.

Feen:
  • Große Sellaim [41%]
  • Große Eperial [40%]
  • Große Turik [40%]
  • Große Woondine [40%]

Wie ihr sehen könnt die Großen Feen vom NosMall.

Schmuck:
  • Amethysthalskette - Level 75 [MaximumOptionLevel: 7, MaxinumOptionNummer: 3/3, 7Lv Maximale MP erhöht um 911, 7Lv Maximale HP erhöht um 909, 7Lv Kritischer Schaden um 19% verringert, Jedes Element ist um 17 erhöht, Magieverteidigung ist um 20 erhöht]
  • Diareasons Armreif - Level 75 [MaximumOptionLevel: 7, MaximumOptionNummer: 3/3, 7Lv Kritischer Schaden um 11% verringert, 7Lv MP Erholung erhöht 84, 7Lv Maximale HP erhöht um 868, Jedes Element ist um 22 erhöht, Schattenwiderstand ist um 2 erhöht, Fernverteidigung ist um 16 erhöht]
  • Diareasons Ring - Level 73 [MaximaleOptionLevel: 7, MaximalOptionNummer: 3/3, 7Lv MP verbrauch verringert um 11%, 7Lv Kritischer Schaden um 19% verringert, 7Lv Maximale HP erhöht um 955, Jedes Element ist um 16 erhöht, Schattenwiederstand ist um 2 erhöht, Nahverteidigung ist um 16 erhöht]

Ein sehr gutes Schmuck das sowohl beim HP und MP viel dazu bringt.

Spezialistenkarte:
  • Krieger 99+9
  • Kreuzritter 99+9
  • Berserker 99+9
  • Berserker 41+5

Die Spezialistenkarten sind wie ihr sehen könnt alle Joblevel 99 und haben einen Plusupgrade von +9

Fortbewegunsmittel:
  • Magischer Roller

Zudem steht Euch ein schneller Roller zu Verfügung.

Krims und Krams:
  • Timespacestück (Gruppe)
  • Erholungstränke
  • Savioren
  • Vorstellung
  • Punkteinitialisierungstränke
  • Amulett der Heimkehr
  • Amulett der Rückkehr

Dazu muss ich sagen, dass sämtliche weitere Krims und Krams dazu gehören, jedoch möchte ich nicht alle aufzählen.

Aussehen:
  • Zwinkernde Maske
  • Eisbärenkostüm und Eisbärenhut (umbegrentzt)

Da das Kostüm umbegrentzt ist, behält ihr Euer Aussehen dann für immer.

Gold:
  • 2,8 Millionen

Da ist noch eine Menge an Goldanzahl für die, die gerne Sachen kaufen oder auch einen Startkapitel fürs Handeln benötigen.

Das war es auch. Es sind viele gute Sachen dabei und sehr Teurere Sachen. Ich akzeptiere nur Paysafecard oder das Geld wird Bar ausgebracht.
Der Handel sollte aufjedenfall über einen Middleman stattführen, da es viel zu gute Sachen sind und ich viel Arbeit darin investiert habe.

Und nun auch ein Schlusswort meinerseits,
ich hoffe Euch gefallen meine Sachen und ich hoffe auch viele Kunden und an Positiven Geboten.

Liebe Grüße
»ShadowDash« is offline  
Old 07/01/2012, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Kann ich die sachen mal in In game sehen?
Das komische daran ist du hast imba Eq+Sp aber low acc wie das ?
JokeJoke123 is offline  
Old 07/01/2012, 20:06   #3
 
»ShadowDash«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Sachen kannst du inGame sehen, dass sollte keine Problem darstellen. Jedoch muss ich sagen das ich nur den Krieger zeigen kann, da ich noch nicht Joblevel 55 erreicht habe, jedoch sollte es nichtmehr lange dauern. Aber ich könnte die Items via Bildschirmübertragung in Skype zeigen oder auch gerne einige Screenshots machen und Privat zu senden. Jedoch müsst ihr mir eine Private Nahricht senden mit Euren Anliegen und Euer Skype-Adresse. Die Imba Sachen kommen davon, dass ich Früher mal Trader war und genug Gold für die Sachen hatte, nun muss ich jedoch mit NosTale abschließen.
»ShadowDash« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba Schwertkämpfer auf Server 1!
12/16/2011 - Nostale Trading - 9 Replies
Ich verkaufe heute einen Schwertkämpfer auf S1 der einfach nur Imba ist und bis Level 85 vorbereitet ist. Level: 67 Job 80 Low Ruf Imba Eq. Bersi 99+10 Mobber/Tanker Skillung Ini Trank benutzbar. Krieger 85+10 PVP Skillung Crusi 99+9 natürlich LDT Skillung Eq ToTi 7+8 GM Edelmut Armbrust 7+8 GM
erkaufe 91er Schwertkämpfer S2
09/29/2011 - Nostale - 1 Replies
(Rechtschreibfehler in der Überschrift, Ich verkaufe den Acc soll es heißen) Hallo, wie oben schon genannt verkaufe ich mein Schwertkämpfer in Server 2. Der Char hat 3,2kk Ruf somit Rot Nos. In 16% Lv 92. Es sind alle 4 Mallfeen drauf enthalten. 2 Permkostüme und ein Teppich und nen Affenhut sind auch noch drauf. Ein WK 99+11, Seeblickressis s5, ein Pijama 32+3, ne 90er Schwerti Rüssi 6+7 ist auch noch drauf. (Sps natürlich im Kh) Auf dem Char exestieren Minigames und ne Menge Pets,...



All times are GMT +1. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.