Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Gold für Dienstleistungen.

Discussion on [Biete] Gold für Dienstleistungen. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 318
Received Thanks: 273
[Biete] Gold für Dienstleistungen.

Moin Leutz,
ein Kumpel von mir hat mich auf die Idee gebracht und ich hab mir gedacht, probierste das auch mal.

Was müsst ihr machen:
1. Ihr meldet euch bei mir per Privater Nachricht.
2. Ihr meldet euch auf einer Internetseite über den von mir geschickten Link an.
3. Ihr kriegt das Gold.

Was bedeutet das für euch?
Für euch ist es komplett kostenlos.
Einmalig 200k, wenn ihr euch dort registriert.
Der Anmeldeaufwand beträgt ca 30 sek.

Was müsst ihr beachten?
- Ihr müsst eine deutsche IP Adresse besitzen.
- Bei der Registrierung müsst ihr ein alter von über 18 eingeben.

Das Gold befindet sich auf Server 2
SingularPlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Diverse Dienstleistungen
05/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo epvpers, Ich biete mich als Webdeveloper oder zum aufsetzen und einrichten eines Debian oder Ubuntu servers an. Ich kann PHP, HTML, CSS und JAVA und behersche die Linux Konsole. Das einrichten eines Minecraft servers ist somit möglich. Außerdem kann ich Apps für Android Smartphones ab der Version 2.1 schreiben. Ich schreibe keine Illegalen Programme. Feedbacks
[S] e*Gold [B] Dienstleistungen
11/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche nähmlich 300 e*Gold für Premium, daher biete ich euch meine Dienstleistungen an. Ich mache nur dies, was nicht illegal ist, wie z.B. Ref Links, Klicks, u.a Leveln kommt drauf an welches Spiel. :) Ansonsten bietet mal. :3
[B]Dienstleistungen[S] e*gold
08/28/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Servus!! (oder Hi), bitte ein paar Dienstleistungen! Preise verhandelbar! Auf Wunsch auch andere Dienstleistungen! 2 Klicks(z.B.Werbebanner, Abonnieren, usw.): 1e*gold Permanente Signatur Werbung (im Spoiler/nur Text): 10e*gold 4 Wochen (nur Text) Werbung: 10e*gold
[Biete] Dienstleistungen [Suche]e*gold
12/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
1.Werbung Ich mache eure Werbung in meine Signatur für 1 e*gold pro Tag. 2.Grafikdienst Avatar:2e*gold Signatur:4e*gold Sonstiges:kommt drauf an



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.