Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nostale acc biete imba schatten bei dragonica!

Discussion on Suche nostale acc biete imba schatten bei dragonica! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
trumph's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Jul 2011
Posts: 407
Received Thanks: 17
Talking Suche nostale acc biete imba schatten bei dragonica!

Tausche 75schatten gegen nostale acc

Hallo wie oben schon steht tausche ich meine 75schatten gegen einen nostale acc server egal.Der schatten besitzt das elga set full selten , nicht genaue angabe zur waffe:+16-+20.Komme auf 15k deff.Die wings sind legendär+20 .Bei weiteren fragen bitte per skype oder pn.Skype addy:chikolgrafics
Ich tausche auch gegen ein dragonica acc.

Viel spaß beim offern

trumph is offline  
Old 08/15/2012, 05:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 1
Verasch die leute hier nicht & lass solche kommentare wie" was meinst du-?,werbist du,das stimmt nicht" Du und dein Bruder !! Schämmt euch
nickreb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dragonica Acc +60 & Schatten
08/15/2012 - Dragonica Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich suche einen Dragonica Account.. Er soll auf dem DE Server sein. Er sollte ein gutes EQ haben , damit meine ich gute Waffe , Set-Teile , möglicherweise auch CS Sachen :D. Ich biete für sehr guten Acc 20€ PSC und für einen nicht so guten 10€ PSC Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.. Antwortet mir hier , Profil oder per Privatnachricht :) Danke !
[Biete] Dragonica Acc (Schatten 71 u. Myrmidone 56)
07/23/2011 - Dragonica Trading - 6 Replies
Alls aller erstes ein schönes HALLO an die epvp*, Wie mein Topic schon sagt, biete ich euch einen Acc auf dem Proxima Server an. Der Grund dafür ist einfach und plausibel: Auf Grund meiner neuen Arbeit habe ich keine Zeit mehr für dieses Spiel. Außerdem habe ich beschlossen ein neues Spiel anzuspielen. Aber nun zum Thema. Es handelt sich um 2 Chars: 1. Schatten, Lvl. 71
[Dragonica] VK Imba Schatten lvl 75!!!
07/07/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, Verkaufe meinen lvl 66 schatten mit vollem selten equip hab hat rückenteil +11 , Magmakatar + 8 und ganzes Equip +5 - +8 bei Interesse einfach PM schreiben Preis dachte ich an 30-50€, verhandelbar!
Suche Dragonica account biete nostale acc
06/09/2011 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen Drago account und ja ich biete einen nostale acc mehr infos gibt es über skype Add me in skype Therealdande aber auch im thread schreiben . :)



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.