Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe Nostale Account!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaufe Nostale Account!

Ich suche einen Nostale account für bis zu 35€ (25+10er PSC) <-- Preis ist jenachdem Verhandelbar!!

Server ist mir EGAL!

Der Account sollte enthalten:

Schwertkämpfer

ODER

Bogi

KampfLvl: EGAL!!
JobLvl: mindestens 55!
Items: EQ nicht dringend Notwendig, Feen (Bevorzugt aus Mall) und EIN Buschi-Pet (Egal welches^^ am Liebsten Boxer xD).
Sps: Schwertkämpfer: Crusi und Bersi min Job21!
ODER
Bogi: Schurke +5

Wenn möglich auch ein kleines Startkapital von 1kk ^^

Infos zum handel:

Der handel würde über Skype (logisch xD) und über einen MM laufen es sei denn du gibst freiwillig zuerst so das Ich den Acc überprüfen kann etc (natürlich ist es nicht pflicht! Aber wenn du ohne MM handeln willst MUSST! du zuerst geben weil ich sonst keine sicherheit habe!)
Ich denke aber über einen MM wäre es für beide Parteien (Du und Ich) besser sein!
Handelszeitraum wäre entweder Anfang März oder anfang Aprill, es variert jenachdem ob ich mein Geld auf seite legen kann oder nicht da ich nächsten Monat umziehen werde!

Interessenten bitte erst nur Per PN hier bei mir Melden mit ausfürlichen Acc infos (Name des Char,Server,Lvl etc^^)
Sollte es mir zusagen werde ich eine Antwort schicken wenn nicht dann "Ignoriere" ich die PN (sollte innerhalb von 3 tagen keine antwort kommen ist die PN "Ignoriert" wurden!)

MFG Siras

Sirasxd is offline  
Reply

« [S]Nostale Account [B] League of Legends Account | S1 Items! »

Similar Threads
Kaufe>Nostale Account
04/02/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi liebe User, ich bin auf der suche nach einem deutschen nostale account da ich vor eirn woche auf dem uk server gebannt wurde ich habe einen 25er paysafecard code macht mir realistische account vorschläge greetz :mofo:
Kaufe NosTale Account
03/28/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Suche einen Account Level 46 Job 35. Muss garkein gutes EQ oder gute SPs haben, einfach nur Level 46 Job 35. Ich biete eine 25er PSC.
Kaufe Nostale Account!
01/17/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe zurzeit sehr große lust auf Nostale, und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich möchte einen Nostale acc kaufen der sehr gut ist, und gute Sp´s hatt, wer an meinem Runescape Account interesse hatt, dem würde ich den für den Nostale Account geben. Lvl 124 - Vor 2 Wochen wieder aufgehört... :) Total: 1740
kaufe nostale account
10/03/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Ich will ein Bogenschütze mindenstens lv 54 und mit allen sp´s gebe 50€ bis 75€ psc schreibt es hier rein mit lvlund alle sp´s + mfg:buksiboy1
Kaufe Nostale Account
04/16/2009 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallöchen^^! ich hab jetzt genau 80euro in PSC und suche einen Account auf Server 3... am besten ist ein Mage lvl 40-60 (mit Jajamaru wenns geht^^) oder Bogi auch lvl 40-60(schurken sp wäre auch sehr gut =D ) oder einfach einen andren Nostale account ;D ich bin heute bis 5uhr Morgens online im icq : 410-137-261 hoffe jemand hat einen account für mich ;(...

All times are GMT +1. The time now is 16:53.