Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage nach Spenden.

Discussion on Frage nach Spenden. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 0
Frage nach Spenden.

Hallo Leute.

Ich wurde Gehackt und habe vor kurzem mein Account wieder bekommen.

Ich wollte nun Fragen ob hier Hilfbereite Menschen sind, die Lust haben mir eine Starthilfe als Trader zu geben jede Form von Spenden wir angenommen..


Skype:
safaz is offline  
Old 02/18/2012, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Sowas tuen wir sicherlich nicht, und du musst irgendwas dummes angestellt haben, damit du gehackt worden bist.

#closerequest
.Sags Barney .! is offline  
Old 02/18/2012, 14:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass hier neuerdings Betteln erwünscht ist. Dem ist jedenfalls nicht so.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Avatare nach Wunsch [S]Nichts/Spenden
02/12/2012 - Freebies - 11 Replies
Ich mache euch hier Avatare und verlange dafür nichts, ausser wenn euch mein Werk gefällt vlt. eine Spende. Für einen Gratis-Avatar einfach dieses Formular ausfüllen: Render : Größe : Wünsche : Copy: Render: Größe: Wünsche:
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen
[B] Video für Spiel nach Wahl [S] .Spenden
01/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag meine liebe ePvP* Community. Heute habe ich folgendes Angebt für euch - Da ich manchen anderen Community's sehe das sehr viele sich beispiel's weise ein PvP Video machen wollen - Aber sie nie dazu kommen und auch nicht mit bestimmten Programmen klar kommen um das Video Gerechtfertigt darzustellen. Nun gibt es eine einfache Lösung und zwar folgendes - Ihr sagt mir vorerst welches Spiel ihr spielt und für welches Spiel das Vid. ist.Ich bearbeite folgende Spiel/Video's. World...



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.