Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wurdest gescammt? Melde dich hier!

Discussion on Du wurdest gescammt? Melde dich hier! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2011, 19:05   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Mit den negativen Einträgen kennst du dich ja aus nä hast ja schon 2 trozdem laberst hier müll, und eins will ich noch sagen du findest das unnötig leude zu bestrafen die betrügen? Wieso werden die Betrüger eingebuchtet? Hast du überhaupt ne ahnung über das leben? Guck dir mal das Deutsche Rechtssystem an es ist sinnvoll leude zu bestrafen die Betrügen!!!!
bboy-ace is offline  
Old 11/04/2011, 19:05   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
KØBR@'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 629
Received Thanks: 62
Cola09 würd gerne mitwirken
und Xunshine verstehste das nicht ein negativer trade macht den nichts aus sie versuchen es trozdem weiter bist du herzlos oda so?
KØBR@ is offline  
Old 11/04/2011, 19:06   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Hast du schon einmal die Forenregeln gelesen? Daran musst du dich halten, mein Freund.
Das hier ist der Black Market, keine Anlaufstelle für Opfer eines Scammers. Dafür gibt es die Complaint Area und den E*Gold Support!
Kann hier bitte geschlossen werden?
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:07   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
@KØBR@ Tja .... beschützen .... würd ich sagen ^^
bboy-ace is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:07   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Das sollten aber nicht 2 13 Jährige Kinder übernehmen
Ja genau ich habe 2. Damals konnte man aber noch iTrader vergeben ohne das getradet wurde. Soviel zum Thema schweigen wenn man keine Ahnung hat

Ihr spielt euch hier einfach zuviel auf. Nen Scammer anzeigen oder sich die PSC zurückholen steht hier in verschieden Threads von Moderatoren oder Administratoren. Dieser Thread ist bestimmt schon 30 mal gemeldet worden. Gleich hat das glücklicherweise ein Ende

€: Das hat mit herzlos nix zutun. Oder würdet ihr jemandem first geben der negative TBM's hat? Wohl kaum oder? Ich geb denen doch nur first weil die so viele positive haben und ihr denk wow trusted. Sobald er aber einen negativen hat sieht das doch alles ganz anders aus.
XUNSHiiNE" is offline  
Old 11/04/2011, 19:08   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 468
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Hast du schon einmal die Forenregeln gelesen? Daran musst du dich halten, mein Freund.
Das hier ist der Black Market, keine Anlaufstelle für Opfer eines Scammers. Dafür gibt es die Complaint Area und den E*Gold Support!
Kann hier bitte geschlossen werden?

Und für Spamen gibt #Report

Xunshine, Ich bin 24Jahre alt. Und keine 13
Cola09 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:09   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Das ist aber keinen Spammen, ich weiße dich nur auf die Forenregeln hin. Und diese erlauben diesen Thread hier nicht

Wenn ich jemanden anzeigen will, dann mache ich das schon. Und zwar bei einer Polizeidienststelle vor Ort. Dann lasse ich das nicht von Fremden irgendwo in Deutschland machen, die ich nicht kenne.
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:11   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Wenn die negativen bewertungen nicht gerechtfertigt sind werden sie entfernt hatte ich oft genug bei leuten die zu unrecht nen negativen bekommen hatten...
Und ich bin schon so lange wie du regestriert und hab ich nen negativen?????? Nope bin halt Trusted
bboy-ace is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:13   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 736
Received Thanks: 48
Ich Finde das gut icH amche auch Wir versuchen Scammern Keine Chance haben und das man hier ohne angst traden kann
NostalePlayboy85 is offline  
Old 11/04/2011, 19:14   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by NostalePlayboy85 View Post
Ich Finde das gut icH amche auch Wir versuchen Scammern Keine Chance haben und das man hier ohne angst traden kann

Bevor ich dir einen Betrugsfall anvertraue, müsstest du wenigstens die deutsche Sprache beherrschen.

Kann dieser Thread jetzt endlich geschlossen werden? Hab keine Lust jeden regelwidrigen Beitrag zu reporten.
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:15   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Das hat nix mit Trusted zutun sondern ich hab einfach mit den falschen Leuten gehandelt.
Und erkundige dich ein wenig, dann siehst du das er gebannt worden ist

Ja genau wenn sie ZU UNRECHT sind. Wenn ihr aber die Skypeverläufe habt, die das Gegenteil beweisen dann können die rumweinen soviel sie wollen. Zumal diejenigen ja auch Beweise vorlegen müssen. Was in einem wirklichen Scamfall echt schwierig sein dürfte
XUNSHiiNE" is offline  
Old 11/04/2011, 19:16   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Das ist das größte problem hier es gibt keinen sicheren trade mehr!!! Wir wollen es sicherer machen und brauchen dabei keine nervensägen wie Wingardium oder XUUNSHiiN"
bboy-ace is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:17   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Wieso Nervensägen? Wenn ihr euch nicht an die Forenregeln haltet, was wollt ihr dann hier?

Und natürlich gibt es hier sichere Trades.
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:18   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 736
Received Thanks: 48
sehe ich auch ich meine das nicht das ich da auch machen will nur dabei helfen das sowas nicht mehr oft vorkommt
NostalePlayboy85 is offline  
Old 11/04/2011, 19:19   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Hier habe ich mal die Traderegeln für dich rausgesucht und das wichtige unterstrichen

THE BLACK MARKET RULES / REGELN - UPDATED 03/26/2011 !

Deutsch

Hallo liebe e*PvP User,

Zusätzlich zu den Allgemeinen Forenregeln hat der Black-Market noch Regeln, welche zu beachten sind!


- RULES -

Ihr seid für die Sicherheit eurer Trades selbst verantwortlich, elitepvpers dient rein als Austauschplattform und kann euch keinerlei Hilfe bieten falls ihr Betrogen wurdet, deswegen ist es wichtig all unsere safer trading tips einzuhalten.
Ihr dürft euren Thread nur einmal alle 24 Stunden pushen! Man darf am Tag der Erstellung des Threads auch Pushen.
Das Pushen und das löschen eines Pushes um nach einigen Stunden wieder zu Pushen ist NICHT erlaubt und wird geahndet!
"Aufladeangebote" bei denen der Account für einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird und man jedoch nur einen Bruchteil dafür bezahlen muss sind verboten.
Postet nicht in den Thread, wenn ihr nicht am Handel interessiert seid! Posts wie z.B. "Kauft doch eh keiner" sind verboten und werden bestraft. Dazu zählen auch grundlose pushes, bumps in fremden threads und Antispam-Beiträge.
Werden Accounts verschenkt oder verlost, müssen die Konditionen in unserem Forum zu erfüllen sein und dürfen nicht gegen die Forenregeln verstoßen! Derjenige der den Account dann bekommt muss sich in dem jeweiligen Thread melden mit der Bestätigung, dass er den Account erhalten hat.
Erstellt keine Anprangerthreads, nutzt das TBM Trade System!
Das Beschuldigen eines Users als Scammer in seinem/ihrem Thema in den Trading-Bereichen, zum Beispiel Silkroad trading oder Nostale trading, oder das erstellen eines Themas um andere darüber zu informieren, dass diese Person ein scammer ist, wird mit einer Verwarnung oder einer Warnung geahndet.

Jeder Regelverstoß wird je nach Stärke des Vergehens mit einer Warning oder Infraction geahndet.
Falls ihr eine Warning oder Infraction für ungerecht verteilt empfindet, könnt ihr das in der Complaint Area melden. Bitte achtet darauf, dass ihr eine Beschwerde in angemessener Sprache verfasst.


Neu | Als Erweiterung der Black-Market Regeln gibt es zum Verkauf von Lizenzen, bzw. Gamekeys/Gametime, ebenfalls Regeln, welche zu beachten sind.

Lizenzen:

Für den Verkauf von Nutzerlizenzen für Software muss ab dem heutigen Datum bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden.
Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder, falls online erworben, in digitaler Form vorliegen.
Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrationsschlüssel selbst. Weitere Informationen sind nicht von Nöten, können jedoch auch nicht schaden.
Das Verkaufen von Lizenzen stark unter dem Herstellerpreis ist verboten.
Beispiel: Aktuelle Software zum Ladenpreis von 500€ wird für eine zwei-stellige Summe verkauft (50€). In solch einem Fall wird der Verkauf untersagt und wir gehen von illegalem Handel aus.


Gamekeys/Gametime:

Bei einem erfolgreichen Verkauf muss ein Beleg des Seriencodes mitgeschickt werden. Der Verkauf ohne Beleg, also ein Scan/Foto des Keys oder ein Screenshot, ist verboten.


Also haltet euch dran und gut is.
XUNSHiiNE" is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
├ Forendetektei ┤ » Du wurdest gescammt und benötigst Hilfe?
08/14/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
http://img62.imageshack.us/img62/6072/detectivext. png I. Vorwort Du wurdest betrogen und möchtest sicherlich nicht nur die Augen geschlossen haben? Du hast nicht die nötigen Beweise? Dann bist du bei UNS an der richtigen Adresse. Wir werden dir helfen und klären den Fall so konkrekt auf, dass sogar die Admins Augen machen werden. Beachte: Man sollte den Mond nicht vor der Sonne loben. Es könnte natürlich oft vorkommen, dass wir den Fall nicht pos. abschließen können, d.h. wir versprechen...
[Beratung] Die Scammberatung - Du wurdest gescammt?
02/24/2011 - Trading - 16 Replies
http://img809.imageshack.us/img809/2113/logotransp arentv.png Herzlich Willkommen bei der Scammerberatung, diese Beratung existiert schon seit einer langen Zeit. Wir, das gesammte Team, bitten euch alle Regeln des Threads einzuhalten, um für eine gute Ordnung zu sorgen. http://img193.imageshack.us/img193/5743/trennlini en00039.gifhttp://img193.imageshack.us/img193/5743 /trennlinien00039.gifhttp://img193.imageshack.us/i mg193/5743/trennlinien00039.gif ...
.Trafalgar Melde dich mal bitte
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Trafalgar ich habe einen root Server und wir sind noch felsig am basteln haben am Anfang eigen files gemacht aber nun wurden die fail deshalb wollte ich dich fragen wegen deiner hp und ob du uns vill. helfen könntest adde mich in skype oder so und dann können wir weiter schauen thx schon mal und ja bis denn freu mich auf pn
MULTIHACK WO BIST DU MELDE DICH
01/07/2010 - Metin2 - 11 Replies
HI LEUTE ALLE FRAGEN SICH WO BLEIBT DER NEUE MULTIHACK _________________________________________________ ________ JETZT SETZT EUCH ALLES HIN UND MACHT EIN NEUEN WERE MA SEHR NET:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.