Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gold Server3 [S] PSC

Discussion on [B] Gold Server3 [S] PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
[B] Gold Server3 [S] PSC

#Closed
Xuky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] WK+5Job99 [S] PSC oder Server3 Gold
08/05/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Verkauft kann geschlossen werden!
Gold auf Server2 gegen Gold auf Server3
07/01/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallöle ;) Ich würde gerne mein Gold aus Server2 (knapp 62kk) gegen Gold auf Server3 tauschen. Ich bevorzuge natürlich das Gold first zu bekommen. (Auf Wunsch zeige ich es davor). Da dies ein normaler Tausch ist, und nicht verboten ist. Könntet ihr mich in falle eines Betruges also auch melden. ;) Über einen MM geht natürlich auch. Einfach eine PN schicken ;)
[Server3] Biete 5€ PSC Suche Gold
05/20/2011 - Nostale Trading - 8 Replies
Bei dieser Paysafecard handelt es sich um eine Bonuskarte. Auf den folgenden Bild seht ihr wielange sie gültig ist und wie ihr sie einlösen könnt ;) http://img6.imagebanana.com/img/16z8q47v/Unbenann t.JPG Einfach Angebote hier rein schreiben ;) http://img6.imagebanana.com/img/gtrpd94y/Unbenann t2.JPG
Verkaufe Gold auf Server3
11/10/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Überschrift sagt eigentlich schon alles. 50€ = 21,5KK 25€ = 10KK 10€ Paysavecard nehme ich nicht sondern nur die oben genannten. Ich nehme auch nur die Paysavecard erst, wer meint das Gold erst bekommen zu müssen braucht sich hier nicht melden, entweder vertraust du mir oder nicht. Habe natürlich schon Positive Kunden von meinen damaligen Thread.



All times are GMT +1. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.