Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger+13 GG Andere Sp S1

Discussion on Krieger+13 GG Andere Sp S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 195
Received Thanks: 27
Krieger+13 GG Andere Sp S1

Hey, tausche hier auf S1 meinen Krieger 99+13 im Kh, gg eine Andere Sp+13 (Am Besten Jäger oder Schurke, ist aber kein Muss, MUSS S1 sein!)

Postet einfach eure Angebote, wer hier kommt mit:

"Adde mich mal Skype hab da was für dich"

wird Ignoriert!

Es ist nicht 100% Sicher, das ich annehme!

MfG
Krena<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW 85 Priester [B] Andere Chars (Krieger, Mage, Retri)
07/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho :) Ich suche einen Priester, equip egal, hauptsache Level 85! Ich biete andere Chars, Krieger, Mage oder Retri Pala. Bei Interesse bitte melden :)
[B]LvL 75-79 Körper Krieger+ Schlachtschwert+9 IMBA S15[S]Andere Accounts
06/14/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier einen 75-79 Körperkrieger auf dem deutschen Server 15 Sertain. Status STR:90 TP:90 rest auf DE
[S]IMBA Krieger [AM BESTEN] S13 ,andere gehen auch
06/11/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ich hab halt wieder bock auf mt2 und suche einen Krieger ONLY KRIEGER. Am besten wäre es auf S13 und würde auch defentiv mehr zahlen als was er wert ist. Der Krieger sollte mind. level 55 sein . Ein paar G skills oder P wären gut muss aber nicht. Preis / Zahlung : Als zahlung wird die "Paysafecard" genutzt . Notfalls auch "Paypal".
[B]Lvl 75er Körper Krieger[S]Psc,Andere acc´s
01/02/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe einen lvl 75er Körper krieger auf dem Server Dafihn im Blauen reich. Status: 90vit 3int 90str rest Dex Skills:
[B] 80 Krieger auf Frostwolf [S] andere 80 Klasse
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heey... ich bins mal wieder.. ich wollte meinen 80 Krieger auf Frostwolf gegen einen anderen 80er tauschen.Server ist eigentlich egal. Mein EqUiP: Plattenhelm des wütenden Gladiators Smaragdhalsreif Schulterstücke des Seelenfressers Siegesumhang des zornerfüllten Gladiators Brustplatte des Untodes Kobaltarmschienen Stulpen des goldenen Reiters Der Stahlgurt des Generals



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.