Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Imba-Acc-Auflösung [S1]

Discussion on Imba-Acc-Auflösung [S1] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Imba-Acc-Auflösung + GOLD-SHOP [S1]

Da mir die Lust vergangen ist, verkaufe ich nun den gesamten Inhalt meines Accs + den Account selbst, wenn er leer gemacht wurde.

Zu aller erst möchte ich die wichtigsten Ausrüstungsteile des Accs nennen:

90er Bogen R 7+7
90er Dolch R 7+8 sold.
90er Rüstung R 7+7 sold.
Alle 3 Teile sind nicht gemuschelt u. gefixt. Der Bogen ist atm. verliehen, man muss mit eventuellen Wartezeiten rechnen.

Dann noch ein kleiner 85er Bogen R 6+8 mit einer SL Atk Muschel. sold

An SPs habe ich einen...
Schurken 99+14
Jäger 99+13 sold
Gunner ~90+13
Wk 99+11
Chicken 40(?)+15
und einen Paja 45(?)+9 anzubieten.
(alle ohne KHs, bis jetzt)

Preise für Gold:
4**kk: 10€
11*kk: 25€
24*kk: 50€
50*kk: 100€

Gold ist NICHT IMMER vorhanden. Wenn, dann aber große Mengen.

*Es gibt 1kk Bonus, wenn ihr mir einen Amazon-Gutschein aus der PSC macht.

How to do? Alles andere sollte selbsterklärend sein - ich jedenfalls habe keine Ahnung, da es bei mir nicht funktioniert. Der Service ist nur in Deutschland verfügbar.

Warum ich es nicht selbst tue? Die Möglichkeit PSCs zu Amazoncodes zu machen ist leider nur Deutschen vorbehalten. Daher kann ich es leider nicht.

Noch dazu sind PSCs weniger sicher, da ich sie wegen genannten Umständen nicht so gut verwenden kann.

** 10€ wird NUR als Amazon-Gutschein angenommen. der Preis versteht sich also schon als Amazon-Gutschein.

Es werden auch andere Beträge als Amazon-Gutscheine akzeptiert. Genaueres zwecks Preis etc. wird dann über Skype beredet.

Herumliegen tun auch Pets (Gladi, Normales, Kürbis, Chick-Norris) und komplette Resi-Sets.

Es gäbe sogar einen magischen, weißen Tiger für nur 12kk bzw eine 25€ PSC/Amazongutschein! (Sind VERKAUFT, es sind aber noch 45 Zufallsboxen verfügbar)

Der Account selbst besteht aus einem Magier, fast lvl 86, der schon seit Jahren leer steht und einem Bogenschützen, fast Lvl 89, mit dem genannten Equipment. Er besitzt alle großen Nosmall-Feen und der Magier hat ein unbegrenztes riesiges Lager im Miniland. Der Magier besitzt einen hochgelvlten Kliff mit Anzug und als kleiner Bonus noch einen Schwerti Lvl 15 mit relativ hohem Joblvl.

Verkaufen tue ich alles für Gold u./o. PSCs, große Sachen lieber nur für Gold, auser ihr seid in der Lage mir zu vertrauen und mir die PSCs/Codes zuerst zu überlassen. (Der Stückweise verkauf (PSC -> Gold -> PSC -> Gold .... ->Gold ->Item) ist nur möglich, wenn ich große Summen rumliegen habe.)

Das sollte das Interessanteste sein... Meldet euch bei Interesse am besten gleich mit Angeboten per Skype oder PN.

Bitte denkt bei den Preisen an den IG-Wert der Items und rechnet ihn über die gängigen PSC-Kurse um.
Für Infos über meine negativen Bewertungen, stöbert 'ne Runde in den alten Threads von mir.

EDIT: Preisvergünstigung auf alles. Das Zeug soll endlich raus.

EDIT2:Gold verfügbar.

EDIT3: Eventuell würde ich auch den Middleman oder Schlumpf zurückgreifen. Dabei sind nur Summen bis 100€ möglich und der Handel mit Amazon-Gutscheinen ist nicht möglich, was euch automatisch weniger Gold beschert.

EDIT4: Goldpreise werden hin und wieder angepasst. Nichts großes, nur Kleinigkeiten.

Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 193
Was willst du für den schurken?

Handle nur über MM da ich deinen bewertungen nicht ganz traue.

Silverdown is offline  
Old 07/10/2011, 19:13   #3

"Meldet euch bei Interesse am besten gleich mit Angeboten per Skype oder PN.

Verkaufen tue ich alles für Gold u./o. PSCs, große Sachen lieber nur für Gold, auser ihr seid in der Lage mir zu vertrauen und mir die PSCs zuerst zu überlassen."

Wenn du meinen Bewertungen nicht traust, schau dir meine älteren PSC Threads an, sollte sich dann wohl selbst erklären.

So große Sachen vertraue ich nichtmal nem MM an, lieber verkaufe ich sie da für Gold.
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

Schonmal von Banküberweisung gehört?
- is was tolles , ganz ehrlich.

Hast meine frage nicht beantwortet.

Silverdown is offline  
Old 07/10/2011, 19:23   #5

Banküberweisungen sind zu umständlich, da sie vertrauenswürde Informationen beinhalten und zu lange dauern. Für mich ein No-Go.

Ich habe deine Frage mit einem Hinweis auf den Start-Post beantwortet, du solltest einfach genauer lesen.
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
10€ paysafecard
Tekuzo is offline  
Old 07/10/2011, 19:26   #7

Das Gold dafür müsste ich noch rumliegen haben. meld dich bei skype oder so...
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:27   #8 Trade Status: Unverified(?)

Und genau auf diese "vertrauenswürdige" Informationen hab ichs abgesehen, denn dann kann ich direkt zu deiner Bank laufen mir deinen Namen und Anschrift geben lassen und dich am selben Tag noch Anzeigen in dem falle du versuchst zu Scrammen

Safety first

Ich habe durchaus genau gelesen. Mit ein bisschen Grips lässt sich locker herausfinden das du Gold/PCS dafür haben möchtest.
- Nur wie viel? Somit hast du dir grade selbst ein Bein gestellt.

EDIT /// Ich weiß ja nicht bei welcher Bank du bist, aber meine schafft es einen Betrag binnen 12 Stunden zu überweisen.
Silverdown is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 19:30   #9

Die vertrauenswürdigen Informationen wären eh nicht wirklich das Problem, nur warte ich ungern ca ne Woche auf mein Geld und Du wahrscheinlich auch nicht auf deine Ware. Auslandsüberweisungen sind nicht das Wahre, srsly.

Und nein, ich habe mir kein Bein gestellt... Ich habe lediglich gesagt, man solle sich doch mit Angeboten melden.
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

Gib mir einen Anhaltspunkt in €, bei dem du mit dir verhandeln lassen würdest.

z.B. Den Schurken 99+14 = 125 € [+-] summe x

Danke.
Ansonsten würd ich einfach mal 125€ in die Runde hauen.
Silverdown is offline  
Old 07/10/2011, 19:44   #11

"Bitte denkt bei den Preisen an den IG-Wert der Items und rechnet ihn über die gängigen PSC-Kurse um. "

Schurke 99+14 waren doch ca 150kk, 50€ PSC... ~25kk pro? Ich hab halt mal das als Anhaltspunkt verwendet.
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 19:48   #12 Trade Status: Unverified(?)

Stimmt ja auch.

Das war mein Angebot.
Silverdown is offline  
Old 07/10/2011, 19:55   #13

Ich weiß ja nicht recht, aber bei mir sind 150/25*50 gewöhnlich noch 300€, nicht 125
Avalange is offline  
Old 07/10/2011, 20:33   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
Du weißt aber schon wieviele mittlerweile mit +10 in S1 rum rennen alles darunter wird ja als "Noob" bezeichnet . Und die Goldgrenze darfst du auch nicht vergessen. Deswegen findet man sogar noch richtig gemeinte Karten +12/13/14 im Basar für unter 100kk
KilliBoy is offline  
Old 07/10/2011, 20:40   #15

Natürlich weiß ich das, deshalb biete ich auch kein "noob-equip" an. Von +14 SPs findet man ausschlieslich Licht-Karten um den Preis, wenn überhaupt. Die Goldgrenze wird doch heutzutage laufend überschritten, das dürfte nicht das Problem sein.

Avalange is offline  
Reply

« Suche Holhack Stammis | [S]uche Nostale S3 Gold »