Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Su]Imba S2 Acc+70[Za]Genug

Discussion on [Su]Imba S2 Acc+70[Za]Genug within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SM0SH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 11
[Su]Imba S2 Acc+70[Za]Genug

Suche einen Imba S2 Acc
-Sollte gute Sps haben
-Ressis
-Gold
-angemessene EQ
-und am besten Mage or Bogi

Zahle per Paypal ,PSC ,Imba S1 Account (Screens per Anfrage bei Skype),S4 League Acc Lv 34 mit Taser,Crow,Dha14,Singal Sniper,Underway viele Perma Sachen +1 und Summer Set (Pen States)....

Ansonsten nen Steam Acc
mit Mw2 und Brink

Würde auch alles gg ein Acc zahlen ,aber ohne die PSC,Paypal ....

Bietet mal einfach...
SM0SH is offline  
Old 06/26/2011, 15:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jarvan IV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 350
Received Thanks: 14
Hätte nen Mage Level 63ig. Dg 99+14, Holy 99+9, Resis, Gold und rar7 EQ. Das Gold kann sich von 0-250kk erstrecken. Mach mir doch mal ein Angebot Ich hätte gerne nur Geld =D
Jarvan IV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] Genug
06/14/2011 - WarRock Trading - 26 Replies
^This Was ich brauche: Promos nur: Aw50_F G1-Credits und Gold Premium Ist dringend!
[S] Acc mit genug Eq und Sp!
06/04/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche einen Acc der entweder: Lv.15-25 Job20+ und Ruf ab Experte hat. Oder 50+ mit Ruf Leiter+ zahle 10€ können auch Blank sein :)
Ist mein PC gut genug
11/23/2010 - Main - 3 Replies
Also ich hab vor kurzem das spiel Dekaron entdeckt welches mir gut gefiel und ich vorhabe es zu spielen. Das problem ist hierbei das ich nicht weiß ob mein alter pc gut genug ist. Ich hab mir auch schon ein paar systemanforderungen angeguckt aber die scheinen sich irgendwie zu unterscheiden. (Bei meinem neuen PC gibts grad so ein problem und deshalb hab ich ihn zurück schicken lassen was noch ca. 3-5 wochen dauert damit ich einen neuen bekomme.) Details meines ALTEN PC's : -1,6 GH'z...
So langsam ist genug ! psc gg non pub
05/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
So Supppiiii an alle die den yangbug Public gemacht haben "bushido21" hast du nun was davon ? Jetzt gehen mir fast alle bugs aus, weil immer wieder welche leute paar Publich machen müssen. Deswegen hab ich keine lust mehr bugs zu suchen, doch wenn einer von euch NonPub Bugs hat biete ich dir gerne eine PSC.. Immerhin behalt ich die Bugs auch für mich alleine und mach Sie nicht Public was hab ich sonst davon.. Greetz
hab genug von Lonju2 -.-
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyyy ich hör auf auf Longju2 zu zockn is mir zu lw -.- Hier wer zu erst mein account haben will hier bitte ID: PN ME!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.