Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar fragen

Discussion on ein paar fragen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
ein paar fragen

also 1. frage : was ist ein dg+4 ohne kh wert?
2. frage : was ist ein gladi buschi ohne tp wert?
3. frage: wv kostet ein wk+5 im kh?

spiele auf server 1
~Wowka~ is offline  
Old 06/24/2011, 10:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Dg 4-4,5kk
Gladi 1-50 1,5kk-2kk 51-80 2kk 81-99 3kk
Wk ca 5-5,5kk
Eizer is offline  
Old 06/24/2011, 11:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
hää der dg ist job 1 im kh 5kk wert mein dg ist +4
~Wowka~ is offline  
Old 06/24/2011, 11:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Eizer's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 414
Received Thanks: 83
Das is das gleiche wie mit Wk auf s3 im basar job 1 5,5kk und in norm werden +5 für 5kk verkauft. Nimm besser Basar nicht als richtwert
Eizer is offline  
Old 06/24/2011, 12:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Nostale_94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 14
sowas gehört hier nicht rein.
Frag sowas lieber auf dem Nostale forum ->
Nostale_94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein paar fragen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo:) habe ein paar fragen für meinen p server... habe keine antworten bei google gefunden 1. kann man das irgendwie ändern bei der gmonline quest also immer wenn einer mit gm rechten on geht kommt da ja .... ist Online .... und nun frage ich mich ob das möglich wäre das es nur bei den GMs angezeigt wird sodass die GMs nachrichten bekommen und die SA oder Ga´s ihre ruhe haben 2. welcher Ordner lohnt sich am besten zu modden
Paar Fragen
11/04/2010 - AutoIt - 2 Replies
also ich hab en paar autoit fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ist es möglich dass sich der Wert einer Variable während das skript läuft ändert? wenn ja welcher befehl? 2.Welche "Werte" kann man während des Porgramms überhaupt ändern? (zB den text von labels oder den wert von inputboxen?) Thx im vorraus^^
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.