Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gunner +9 s1 [B] PSC

Discussion on [S] Gunner +9 s1 [B] PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Roxas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 209
Received Thanks: 9
[S] Gunner +9 s1 [B] PSC

Huhu
Wie oben steht such nen Gunner auf s1 job egal hauptsache +9 und im Kh

Mfg. .Roxas
.Roxas is offline  
Old 04/02/2011, 13:27   #2
 
.Roxas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 209
Received Thanks: 9
PUSH...
.Roxas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK:Gunner+13 s2.PSC/ÜW
03/14/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen Gunner 85+13 auf Server 2. Er ist im Kh. Bitte meldet euch mit angeboten . Ich nehme Überweisungen/Pscs an und handle auch über qualifizierte MiddleMans. Mfg. Jasu
Suche Gunner+5 im KH S1
11/07/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey suche einen Gunner+5 im KH auf S1 gebe ig gold meldet euch pls
suche gunner+11 auf S2
07/17/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Also ich suche einen Gunner+11 auf Server2 im Preisbereich von 30-35kk (99+11=35kk) meldet euch pls ^^ hier im forum oder im spiel als Notiz an Hex~Hex~Bibi
Ich vk einen gunner^^
10/24/2009 - Nostale - 2 Replies
Ich suche schon seit ganzen 2 wochen nach einem Käufer der mir vllt. einen Gunner 24+5 ohne kh abkauft.Deshalb veersuche ich es hier vllt. meldet sich ja jmd^^.. Also ich spiele auf server 1... den Rest gibts nacher ,) Mfg Alex1357
[Bug/Exploit] Gunner mit CR 1-3
10/14/2005 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi, ich weiß jetzt nicht wie ich es nennen soll Bug o. Exploit. Auf jeden fall wenn ihr Panzer Fahrt und das Problem hab mit dem 3 Sterne Rang das andere nicht leechen können kein problem. Wenn ihr Panzer fährt und der Gunner eine Str Droge schmeisst bekommt er und der Fahrer des Panzers einen CR von 1-3 damit bekommt man haufen XP beim Gunnen und man kann Trader/n00bchars super lvln damit. und der gunner bekommt auch noch dicke xp da er mit dem CR soviel Dmg macht an High Lvl Mobs. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.