Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Bogi 50+ u. hohem Joblevel

Discussion on Suche einen Bogi 50+ u. hohem Joblevel within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Suche einen Bogi 50+ u. hohem Joblevel

Hey ..

Bin schon länger bei Elitepvpers (auch wenn ich nicht viele Beiträge hab :P) und

hab das Joblevelen bei Nostale satt!

Aus diesem Grunde will ich mir einen Bogi mit den angegebenen Kriterien mit PSC

kaufen! Darüber hinaus sollte er viele Karten haben und gut ausgestattet sein!

Die Preise bitte Pmen + eine Möglichkeit des Kontaktes!

Habe ICQ, Skype!

Wäre auch cool, wenn das über eine dritte Person abgewickelt wird, aber das

wird dann erledigt, wenn der Preis stimmt.

Skype : delicatefury

Martin hat sich bereit erklärt, den MM zu machen. 21/0/0 Statistik, also safe Deal!
SubZerox is offline  
Old 03/23/2011, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 285
Received Thanks: 75
sag mir bescheid, pn/skype kann dir ausgewählten nickname Lvl + JobLevel auf den acc machen. Also Zb. 23/50 ..
Jasu<3 is offline  
Old 03/23/2011, 19:39   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Jasu<3 View Post
sag mir bescheid, pn/skype kann dir ausgewählten nickname Lvl + JobLevel auf den acc machen. Also Zb. 23/50 ..
delicatefury ist mein skypename ! bin gerade on.. komm einfach mal und wir

können darüber reden. mache nebenbei BWL , deswegen geht nicht alles so schnell voran :P
SubZerox is offline  
Old 03/23/2011, 20:49   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 28
Hab nen Lv.50 Bogi mit Job55

Hab dich geaddet
~BlackMagnum~ is offline  
Old 03/24/2011, 15:23   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Naja ich hoffe doch, dass sich da noch mehr melden werden !
SubZerox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Esl Account_mit hohem CSS LEVEL
11/16/2014 - Steam Trading - 36 Replies
Hallo , Ich suche einen Esl Account mit hohem Css LEvel , oder 1.6 Level. Ich suche Trusted Bei Trusted nur mit Personalausweißkopie & Eventuell Original Playercard Versand zahl natürlich ich. Und Playercardcode. Und natürlich mit dem dazugehörigem Steam Account. Zahlen würde ich so für dementsprechende Angebote über 200 Euro. Wenn ihr so nett seit , macht mir doch die Angebote hier im Forum oder via IcQ , Skype , Msn. Skype : maiersepp5
Suche Esl Account_mit hohem CSS LEVEL
01/05/2014 - Trading - 6 Replies
Hallo , Ich suche einen Esl Account mit hohem Css LEvel , oder 1.6 Level. Ich suche Trusted und untrusted. Bei Trusted nur mit Personalausweißkopie & Eventuell Original Playercard Versand zahl natürlich ich. Und Playercardcode. Und natürlich mit dem dazugehörigem Steam Account. Zahlen würde ich so für dementsprechende Angebote über 100 Euro. Wenn ihr so nett seit , macht mir doch die Angebote hier im Forum oder via IcQ , Skype , Msn. Icq : 591550217 Skype : zicozico885
Suche Einen Bogi...!!
10/29/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Also ich suche einen bogi auf pendraton/derion er sollte so ungefähr lvl 30-40 oder so sein ich ts ihn gegen meinen lvl 43 bogi in Rumapark/Valo er hatt auch eq...wen jemand interesse hat einfach nur ein PN schicken und ich kann euch ein link vom char schicke...:D
Suche einen Bogi auf Pendatron Derion
10/03/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Hey, ich suche einen Bogi lvl 34+ auf Pendatron Derion! Zahle mit Items/Gold auf Xhadra oder wenn er Equipt hat einen Mage lvl 43 auf Xhadra Derion mit 17er PvP Mütze 18er PvP Hemd 18er PvP Hose 18er PvP Handis 18er Non PvP Handis
Suche Crossfire Account mit hohem Rank
07/31/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe noch 2 Accounts die ich eigentlich nicht haben will weil ich einen hohen Rank haben will. Der eine ist Rank Staff Seargant Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Und der andere ist SFC Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Was ich gebe ist eine 25 Euro PSC Oder 4 10 Euro PSC ohne die Accounts



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.