Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

MysticHeaven

Discussion on MysticHeaven within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 46
Red face MysticHeaven

Discord:

Homepage:

Launcher: https://drive.google.com/file/d/17j3...ew?usp=sharing

Diancie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 18:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server ganz Okay jedoch wird man aufm Discord sofort gebannt ohne sich rechtfertigen zu können oder überhaupt den Grund für den Bann zu kennen.

Grund denk ich mal war einen Kumpel zu taggen. Was wohl die Ownerin sehr gestört haben muss. Schlussfolgerung: Server empfehlenswert jedoch sollte man am besten nichts in den Discord reinschreiben sofern man nicht gebannt werden will.

SMGNobugna is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2020, 03:45   #3

Received Thanks: 7
Server lohnt sich zu 100%. Zwar sind es zur Zeit kaum Spieler, dennoch alle sehr nett und hilfsbereit . Raids werden nicht alleine gemacht, sondern man tut im DC fragen ob jemand mit will -> Es wird immer geholfen. Lvln geht nicht zu schnell genau richtige Rate . Drops sind hoch genug gesetzt. Gold etc. zu farmen ist auch kein Problem. Zusammengefasst ---> ein Top Server mit einer guten Zukunft.

Zum Team: Ein Team welches sich zu jeder Zeit mühe gibt auf alles einzugehen und zu bearbeiten. Schlechtes kann man über dieses Team nicht sagen.

Ein richtig gutes Gesamtpaket.

PS: Hoffe es folgen noch mehr Leute, hört nicht auf diese fake Kommentare -> Macht euch ein eigenes Bild vom Server. Nicht die fremde Meinung zählt nur die Eigene.
Reidon00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2020, 04:46   #4

Received Thanks: 19
Hast ja am 5.04 ne "Big Maintenance" gemacht, wäre ganz schnicke, wenn man auch hier erfährt was gemacht wurde.
Ist doch etwas doof extra aufm Discord joinen zu müssen nur um zu sehen ob sich der Server jetzt lohnt.
Kommt meiner Meinung nach auch besser, wenn man hier erfährt was sich so am Server tut, immerhin willste ja auch werben.
Werbung "verstecken" ist nicht so effektiv

Brexxor is offline  
Old 04/08/2020, 02:28   #5

Received Thanks: 2
Gl on that
Arcalord1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2020, 16:36   #6

Received Thanks: 26
If u want to have fun on a private Server, i dont recommend you this server. Rates are low af. Thats my personel opinion, dont take it as hate. But this Server is far away from other good Servers.
-Jurke- is offline  
Old 04/27/2020, 21:12   #7

Received Thanks: 1
Der Server is ganz cool. Versucht sich am Offi zu halten hat aber "Farm maps" für Mall Items. Eine EXP map von 15-90 gibts auch. kann jeder selber entscheiden ob er die farm map nutzen tut oder wie Offi questet oder einfach so auf den Normalen map am grinden ist. Fals ihr hilfe braucht, fragt im Discord nach oder flüstert im spiel Ornifex an.
popopastete is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2020, 01:54   #8

elite*gold: 60
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 334
Danke für die Verewigung. Kuss geht raus.
Kravos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2020, 03:14   #9

Received Thanks: 0
For some reason, when i download your launcher, my computer told me about virus, and i'm not willing to take that risk
Pozeiidon is offline  
Old 05/12/2020, 19:59   #10

elite*gold: 60
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 334
Cool event
Kravos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 17:41   #11

Received Thanks: 4
Der Server ist Anfangs ganz gut,viele maps + Keine Laggs. Jedoch ab Helden Level wirds richtig Zeit aufwendig. Und es ist nicht für Spieler mit freunden gedacht in einer 2er Gruppe verliert man 50% der exp. Der Server ist für solo Spieler gedacht die bisschen Zeit aufwand betreiben wollen.
Technocrush1 is offline  
Old 05/19/2020, 17:48   #12

Received Thanks: 3
Feedback

Anfangs macht der Server wirklich spaß, die aktiven Admins & Spieler sind auch sehr freundlich. Das leveln ist leider nur alleine möglich da man sonst viele extra Stunden ins leveln investieren muss. Es gibt keine Möglichkeit um gut an zu Gold zu kommen abgesehen von A6.2 dafür brauch man jedoch gutes Eq welches man nur bekommt wenn Raids gemacht werden & diese schafft man nicht alleine. Leider ist der Server auch nicht auf dem neusten stand Partner spn gibt es nicht genauso wie spn des kampfkünstlers. Alles muss man sich zeitaufwendig erfarmen, möchte man z.B. ein Pet kann man sich darauf einstellen eine stunde lang in einem raum zu hocken & dort Mats zu farmen. So ist es bei allem was im Spiel existiert Hut , Feen , Partner , Kostüme. Spn für die normalen Klassen bekommt man auch nur aus Raids bei denen man auf hilfe anderer angewiesen ist vieles ist Ausgeschaltet wie z.B. das Partner eq selbst zu machen , dieses kann man nur kaufen für 50kk pro teil & nach 2 tagen durchgehendes spielen sind wir zusammen auf etwa 10kk gekommen. Alles in Allem ist der Server zu zeitaufwendig es fühlt sich kaum an als wäre man aus dem normalen Nostale raus. Mit dem Server Owner kann man leider nicht sprechen da immer sehr zickig auf Kritik reagiert wird. Also wer gerne genausoviel zeit verschwenden möchte wie in Nostale sollte diesen Server unbedingt ausprobieren . !
Deyno is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 19:25   #13

So Hallo Hallo c:

Deyno das Problem denke ich ist einfach dass man sich nicht gut genug informiert hat. c:
Es steht so ziemlich alles im Discord was nötig ist.
Außerdem gäbe es einen Guide auf Eng sowie auf De.

Ja Norm 90iger EQ gibt es nur ausm Raid allerdings kann man besseres Farmen.
Und wegen der Geschichte mit gold naja wofür braucht man denn mit low lvl viel gold?
Klar sps uppen die man erst jobben müsste und zum EQ Farmen reicht ein niedriger up wie +9 und das schafft man wohl ohne a6 c:
Was ebenfalls nich richtig ist mit a6.2 da man in a6 auch ganz gut gold machen kann.
Oder halt mal nicht nur auf lvl-maps gammeln dann droppt überall auch mal anderes zeug was gold bringt.
Und ja es gibt noch etwas an dem man arbeiten muss und einfügen muss.
Aber wie du schon sagtest gibt es ja aktive Admins die daran arbeiten. c:

Ich muss dich ebenfalls enttäuschen das die Sps nicht nur aus Raids sondern auch erfarmbar sind - spreche nun von sp 5-8 - c:

"Sachen sind zu schwer zu farmen" naja ohne EQ ist das ja auch kein wunder ehrlich gesagt. Es soll ein Farm-Server sein mit "leichtem" Farmen ist die Idee von einem Farm-Server stell dir mal vor PVP-Server wo jeder nur 250 HP hat. c:
Da bringt dir das alles auch nur wenig.

GZ Passi.
Gamer1406 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2020, 21:28   #14

wir haben uns informiert und auch bis zum h level das game gespielt uns pets gefarmt und auch skins erfarmt. das zum thema '' zeit investieren'' die einzige zeit die wir nicht investieren werden ist die zeit für Helden level. ( btw ) 1% mit 2er grp auf lvl1 und solo 4%. ''wer braucht gold im low bereich'' das hast du nicht gesagt xD sorry aber mit so einer aussage kann ich dir nur sagen das du kein plan hast xD Perfin. uppen. ressi. usw usw gibt genug sachen wofür wir gold gebraucht haben. und ohne das leute einen die sachen gegeben haben hätten wir da noch tage investieren können sowas zu besorgen.
Technocrush1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 21:31   #15

Received Thanks: 3
Nicht gut genug informiert ich denke euer riesen Bericht auf Discord (auf dem auch viele sachen fehlen) ist nicht besonders hilfreich.

Man kann besseres Farmen ? aha ok. welches meinst du denn ? das Heldenequipment was man gar nicht brauch weil es unmöglich ist Heldenlevel zu bekommen?

Ich war Level 92 mit 90er Fake Bogen Jäger 99+9 mein freund dazu mit einem Wk +10 lvl 92 mit Kompletten Fake Equipment (anderes gibt es ja nicht ausser im basar für 499kk ) & wir haben sowohl im A6 als auch A6.2 2min für 2 Monster gebraucht dazu kommt noch das wir es zusammen gemacht haben daher wurden die Exp geviertelt.

Ich sagte auch nicht es wäre schwer zu farmen ich sagte es dauert lange den unterschied sollte man kennen denk ich & als "Farmserver" solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken nicht nur TimeSpace Karten zu nehmen auf denen man Depressionen bekommt sondern weitläufigere Maps mit mehr Monstern sodass man auch eine Chance hat zu mobben um nicht direkt einzuschlafen .

Dinge an denen man arbeiten muss , richtig, stattdessen macht der Server Owner ständig neue Flügel präsentiert die auf dem discord channel im game zu finden ist jedoch nichts.

Es scheint mir als wäre ich nicht die einzige die so denkt wenn man die Kommentare vor mir ansieht.

Gold machen in A6 , viel ändert das nicht bis auf das Element welches vorzufinden ist (A6.2 wurde uns übrigens von einem Admin geraten).

Alle aktiven Leute sitzen afk in NosVille vielleicht solltest ihr euch darüber mal Gedanken machen ob es vielleicht nicht doch zu schnell langweilig wird.

Deyno is offline  
Thanks
1 User
Reply

« WarTale - A Nostale PvP Server | (International) NosVanity 2.0 Welcome Back! »

All times are GMT +2. The time now is 10:16.