Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

MysticHeaven

Discussion on MysticHeaven within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply

Old 06/27/2020, 16:26   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
@ Ach gebannt, gebannt wieder unnötig, könnt ja gerne Screens in Anhang anhängen, aber dann bist du ja im Unrecht
Gebannt wegen Potato in fremde Channel schreiben, und nicht wegen 'Zigeuner' fühl dich halt nicht angesprochen, ganz einfach

Vuitton.~ is offline  
Old 06/27/2020, 22:53   #32

elite*gold: 50
Received Thanks: 46
''Welcher Zigeuner löscht meine Nachricht''
Ich war dieser Zigeuner, tbh.

Diancie is offline  
Old 06/28/2020, 13:03   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Soweit gefällt mir der Server eigentlich richtig gut, man kommt in angemessener Zeit voran, es gibt ein Starterpacket, genügend Gold und Ausrüstung um auf den lvl Maps gut gegen die Monster anzukommen, einfache Methode um sich die ersten 4 Sp's zu holen sowie eine Jobmap, etc.
Servertechnisch meiner Meinung nach Top und es lohnt sich definitiv mal reinzuschauen.

Nun zum Discord, was mich persönlich ein bisschen stört ist dass der Informationsfluss vom Server-Team nicht immer funktioniert.
Es werden zwar meist Wartungen und dergleichen angekündigt jedoch sollte eine Einschätzung wie lange diese in etwa dauern wird möglich sein, selbst wenn die Dauer unbekannt ist dürfte man das bekanntgeben. Ebenso was gemacht wurde bzw. neu dazukam.
Dies hat dazu geführt dass sich das Team von den fragenden Spieler genervt hat weil einfach jeder wissen wollte wann man wieder weiterspielen kann. Man könnte sich so vielleicht einiges an Ärger ersparen.
Zuletzt wurde es am 19.06 so gemacht also wunder ich mich warum man das nicht so weitergeführt hat.

Ein weiterer Punkt den man erwähnen sollte sind die Kollektivstrafen.
Es gibt immer Spieler die regelwidrig spielen also warum gleich alle bestrafen?
Das eine Mal war es ein Gold-Reset weil einige Spieler beim Basar gedupt haben und seit gestern Abend ist der Server Offline resultierend aus den Bewegungen der Community als Begründung.
Die Playerbase mag vielleicht nicht riesig sein jedoch finde ich es unangemessen alle Spieler an die Wand zu stellen nur weil sich vielleicht 2-3 Leute nicht regel konform benehmen können.
Weiteres zum Discord, ich versteh ja dass es mühsam sein kann für jede noch so idiotische frage zu antworten aber selbst dann kann man konkrete Auskunft geben.

Ansonsten wie gesagt finde ich ist es ein sehr gut spielbarer Server und ich hoffe konstruktive Kritik darf angebracht werden
Explosito is offline  
Old 06/28/2020, 16:58   #34

elite*gold: 50
Received Thanks: 46
@ Danke für dein Feedback jedoch gibt es 2 Punkte die genannt wurden warum der Server über das Wochenende offline ist.

Ich bitte dich dies auch zu lesen, Zeiten wie lange eine Wartung geht werde ich nicht bekannt geben weil die User sich dann noch mehr beschweren warum es dann länger dauert als ''Geplant''.

Beim Gold-Dupe waren alle Spieler beteiligt weil der Basar leer gekauft wurde dadurch hatten 80% der Spieler mehr als 500kk.

Diancie is offline  
Reply

« NosEngine-Project | NosDarkness International P-Server »

All times are GMT +2. The time now is 02:17.