Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MysticHeaven

Discussion on MysticHeaven within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 05/19/2020, 22:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 4
Received Thanks: 9
sry aber was ihr da schreibt ist völliger quatsch.kein gold?zu wenig hxp,zeitaufwendig?schnell lw?1 man kann locker in einer std paar kk farmen bevor man dann in die gebiete kommt wo man 2 b.z.w 3 stellige kk verdient in der zeit.wenn man allerdings nur auf den lvl maps hockt gibt es nichts das ist richtig.2 mal abgesehen davon das es völlig normal ist das die xp halbiert wird in grp ich hab in eben dieser wen in 3h h28 gezogen.es geht eher zu schnell,ausser man killt einzeln dann ja.3 milo haut jede woche neuen content nach + verbesserungen und umsetzung von eingebrachten ideen der community.man weiss gar nicht was man zuerst machen soll.und das selbst wo man alles extrem schnell bekommt,sogar zu einfach wie ich finde.nur 1bsp möchtest du ein pet mache 1 raid haste eins .als letztes noch warum auch ts maps zum farmen genutzt werden.da du auf mystic null p2w hast sondern wirklich alles erfarmen kannst was es gibt!es sind nun mal nicht undenlich viele und verschiedene maps,bei der riesen menge an sachen die du erfarmen kannst oder auch musst,endet irgendwann die auswahl.in den ts sind zu dem auch nur die mats die schnell und nebenbei farmst wie + zeugs z.b.alles andere zum eqi bauen ist auf den großen karten.
snoopydown is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2020, 22:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 11
Hat snoopy denselben Server bespielt wie wir grade? Liest er überhaupt was wir geschrieben haben xD? Wir haben alles gemacht nicht nur auf Level Maps gehockt. Haben Skins geholt / pets / Partner / raids und was auch immer. Und trotzdem haben wir zusammen nicht mehr als 10kk zusammen gekratzt bekommen. und uns wurde vom Admin selber gesagt a6.2 kannste Gold Farmen. Bringt nur nix, wenn mans nicht down bekommt und es ist nicht ansatzweise normal das man in der Gruppe weniger exp bekommt. im Vergleich andere erfolgreiche Pserver haben es so das man gleich viel bekommt oder man sogar mit Gruppe ( was übrigens gesund für eine Community ist) mehr exp bekommt. nur, weil man freunde hat bzw. mit freunden spielen möchte wird man gezielt benachteiligt. Kleiner Tipp da hier nur Leute kommentieren die den Server solo suchten. Wenn eine Leute von Gruppen kommt und wir weniger exp kriegen gehen wir wieder. Wir fangen zu zweit aufn server an, wenn der gut ist kommen 2 direkt von uns nach und zack man hat 4 neue Spieler. Nur so nicht. Da sollte man evtl. mal überlegen es einfach so zu machen das man nicht benachteiligt wird sondern man die selbe exp bekommt
Technocrush1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 22:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 5
Received Thanks: 3
Danke das du es selbst sagst man kann Raids machen , macht man Raids alleine ? Nein . Bist auf andere angewiesen , was auf einem Server der nicht wirklich bespielt ist , meiner Meinung nach , sinnfrei ist. Sorry aber dein Kommentar ist nicht sinnvoll, ein widerspruch für sich allein "der Server macht so viel spaß es geht so schnell das es schon langweilig wird " erklär mir mal bitte den sinn davon? witzig sind auch die "Thanks" likes von den Admins und ownern letztendlich ist es mir komplett egal was ihr mit eurem Server macht ich hab meine Meinung dazu gesagt für mich ist es Müll aber jeder hat einen eigenen Geschmack.
Deyno is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 22:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 11
Wenn ihr nicht nach kritik sucht dann schreibt es unter dem post. Hier wird nur versucht bei unsere kritik und unsere erfahrung mit dem server als '' falsch '' darzustellen. Ich habe im übrigen es im discord angesprochen gehabt. geendet hat es damit '' ja andere spieler haben sich beschwert das man bei einer gruppe von mehr spielern mehr % bekommt.'' und fertig. Unsere ersten kommentare waren kritik die nicht angenommen wurde. wie oben schon einmal gesagt evtl. lernt ihr dann ja noch was wenn er grade mal 2 monate alt ist. ach und btw verstehe ich die logik dann gruppen zu benachteiligen mit dem %ten. erstens sind die anfangs map so klein das man nicht mobben kann um ein ausgleich zu schaffen. und wenn man höher geht wie im unseren falle a6.2 oder a6 konnten wir nur einzeln killen
Technocrush1 is offline  
Old 05/19/2020, 23:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich verstehe den ganzen Trubel nicht wirklich.....

Mal davon abgesehen, dass man als Solo-Spieler gut voran kommt (spiele selber nur alleine) und auch mit H-Level alles klappt.
Hatte mit meinen 3 Chars nie wirklich Probleme gehabt, hab mein EQ auf 7+9 und auch genug Gold.

Klar manche Raids macht oder muss man mit anderen machen, aber genau dafür kann man den Discord nutzen, du findest immer jemanden.

Und selbst für mein EQ und mein Stuff musste ich etwas farmen, aber daran liegt der Sinn des Spiels.
Wenn Ihr in dem Fall wirklich nen Server sucht bei dem Ihr alles nach ein paar Stunden habt, dann wart ihr hier falsch.

mfg. Fake <3
FakeTheJester is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 23:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 4
Received Thanks: 9
ich äusser mich nochmal zum thema gold und kann es nur wiederholen es gibt genug gold in einer std. ab lvl 1 goldbrocken und gold,ab krem unmengen an seelen.was nun nicht weiss ist ob ihr die lvl grenzen beachtet habt.habe hier genauso mit lvl 1 und nem kollegen angefangen,und wirklich keiner hatte je goldsorgen.
snoopydown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2020, 13:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 16
Received Thanks: 2
Its a reset?
Tricacole is offline  
Old 05/27/2020, 00:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 16
Received Thanks: 2
We gonna start all lvl1?
Tricacole is offline  
Old 06/19/2020, 19:01   #24
 
Diancie's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 236
Received Thanks: 90
This is a new Project!
Diancie is offline  
Old 06/19/2020, 21:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Like i'm not judging but please think about a very long gameplay.

Opening many Server's isn't cool at all
Bull. is offline  
Old 06/22/2020, 17:47   #26
 
FreshBecks²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 9
Received Thanks: 6
I wouldn't say "many servers" it was just a full rework from the old one

"This is a new Project!" was just meant that they reworked the server
FreshBecks² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2020, 15:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bad server, unlimited bugs, having maintenance for almost 6 hours everyday.
playing like 1 hour for just 90 billion stone.
NOT RECOMMEND THIS GAME.
wengyio is offline  
Old 06/25/2020, 23:00   #28
 
Diancie's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 236
Received Thanks: 90
And why u can't tell us about the Bugs?
Diancie is offline  
Old 06/26/2020, 13:24   #29
 
Vuitton.~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 85
Received Thanks: 51
I do not recommended
Vuitton.~ is offline  
Old 06/26/2020, 23:42   #30
 
Diancie's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 236
Received Thanks: 90
Freut mich das ich deine unnötigen Kommentare wieder lesen muss nur weil du gebannt wurdest weil ich mich nicht beleidigen lasse.

So muss ich mein Thread immerhin nicht bumpen.
Diancie is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.