Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL]AquaNos - Official Thread

Discussion on [INTERNATIONAL]AquaNos - Official Thread within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 03/02/2020, 22:49   #31
 
pspjunky9's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 9
server geht eig voll klar, außer das gold farmen ist mühsam ^^
pspjunky9 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 02:34   #32
 
XV50's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 346
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by pspjunky9 View Post
server geht eig voll klar, außer das gold farmen ist mühsam ^^
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Aktuell sind wir noch in der Test-Phase, aus der wir in der nächsten Woche auch erstmal nicht rauskommen.

Ich, der Developer, schaffe es momentan aus technischen Gründen nicht.
Aber bald geht es weiter =)

Liebe Grüße!
XV50 is offline  
Old 03/04/2020, 08:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 37
Received Thanks: 16
Aber ansich durchschnitts Server. Kein konzept vorhanden reiner Farm/LvL/Raids* (*die aktuell nur mit GM machbar sind)
Man lvlt bis 75 relativ gut ab da dauerts dann doch schon von 80~88 ca 4h auf einer map die relativ klein ist. 88~90 akt5 ca 2h..
über 6h farmen für sp5 <-- macht echt keinen fun vorallem da akt4 dein invi zu müllt.
Tumoe is offline  
Old 03/08/2020, 17:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich muss den anderen Recht geben. Das man sich nichts erfarmen muss und alles im Shop zur Verfügung steht, sorgst zwar kurzfristig zu viel Spielspaß ist aber langfristig langweilig!

Trotzdem viel Erfolg
kakas99 is offline  
Old 03/08/2020, 22:22   #35
 
Kyuichii's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Mar 2015
Posts: 13
Received Thanks: 3
Muss aber selber sagen, dass man zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt schon einen gewissen Spielspaß hat, sofern man motiviert ist, sich bis auf 99 zu leveln, und das dauert schon ein wenig. Man wird hier nicht wie auf anderen Servern die ich gespielt habe sofort mit allem was man braucht zugemüllt, hier muss man schon wenigstens Aufwand betreiben um voran zu kommen. Macht Spaß bis zu diesem Punkt, Community ist 'n angenehmer Haufen, ich mag den Server. Auch wenn es bis jetzt echt nicht viel zu tun gibt bis dahin - Man lvlt, man farmt sein eq und uppt seine SPs, und das wars so ziemlich. Raids gehen momentan nur Glace und Draco so richtig, weil das die einzig machbaren sind aufgrund der (noch) beschränkten Aktivität auf dem Server, aber wenn wir nur über Funktionalität reden gäbe es noch Zenas, Erenia, Laurena - Man hätte also Auswahl. Von daher, persönliche Empfehlung - Einfach mal dem Server ne Chance geben, am besten für mehr als nur einen Tag, und dann selber eine Meinung bilden. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier bleiben und zukünftige Updates erwarten, hoffe da kommt noch einiges in Zukunft.
Und ja, kaum zu glauben, ich habe mal einen Text ohne ironischen Hintergedanken verfasst!
Kyuichii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2020, 17:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
admins are not related to the players at all, they organize everything according to their own heads
darknes587 is offline  
Old 03/25/2020, 08:12   #37



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by darknes587 View Post
admins are not related to the players at all, they organize everything according to their own heads
Not related? Wtf? We try to follow your wishes and insert everything you need. And if for some reason we can't because we may have planned an update, we're sorry.
However, there is no reason to leave a negative comment.
Akazamuix is offline  
Old 03/26/2020, 23:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 4
Received Thanks: 9
yeah its true.this guys works hard and every day on server.you can say youre problem or idea and the gm look if its possible.i like aquanos and say its new vendetta
snoopydown is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2020, 15:02   #39
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
@ Ich gib dir einen kleinen Tipp Ich würde anstatt Xampp Plesk oder evtl KeyHelp nutzen damit deine Website Sicherer ist du kannst dir aber auch ein Zertifikat mit LetsEncrypt erstellen (Wildcard) sonnst können dritte die Daten abgreifen eine Verschlüsselung ist immer ratsam um andere Daten nicht mehr abgreifen zu können.

Mfg Irelia
Irelia<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 12:20   #40
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
@ Ich gib dir einen kleinen Tipp Ich würde anstatt Xampp Plesk oder evtl KeyHelp nutzen damit deine Website Sicherer ist du kannst dir aber auch ein Zertifikat mit LetsEncrypt erstellen (Wildcard) sonnst können dritte die Daten abgreifen eine Verschlüsselung ist immer ratsam um andere Daten nicht mehr abgreifen zu können.

Mfg Irelia
[Das Thema hat sich Erledigt = Das SSL/TLS Zertifikat wurde In Betrieb genommen und die Daten die Ihr eingebt sind auf jeden Fall Sicher Verschlüsselt.]

Kurzes Feedback von mir:
Das Team an sich ist anscheinend fest entschlossen den Server am Leben zu halten und sehe Potenzial nur in einem gewissen Maße.
Aber wenn die sich alternativen Suchen, wird es auf jeden Fall ein Projekt was Spieler die nicht viel erwarten eine Besichtigung wert ist.
Irelia<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2020, 23:34   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 16
Received Thanks: 4
Finde den Server nicht schlecht, was mich aber ganz massiv stören tut
ist das jeder scheiß über die Message boxen läuft.
Egal ob Act 4 Stand, Events oder weil ein Admin was zu sagen hat.
Wenn man gerade am leveln bzw. mobben ist, bedeutet diese Box jedes mal den sicheren tod.
Würde doch auch reichen solche Nachrichten über den normalen Chat oder auch über den Bildschirm wie beim Familienruf zu verschicken...
littleLOL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 00:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 2
Received Thanks: 1
Bei mir kommt derzeit diese meldung auf eurer HP : Sie sind nicht berechtigt, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
NennMichEinfachDaddy is offline  
Old 04/05/2020, 00:46   #43
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by NennMichEinfachDaddy View Post
Bei mir kommt derzeit diese meldung auf eurer HP : Sie sind nicht berechtigt, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Ich bin mit Never an der Problemlösung aber versuch mal das hier

"cmd öffnen -> Befehl -> ipconfig /flushdns -> Cache vom Browser Löschen der Letzten Stunden -> Browser neustarten <---"
Irelia<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 00:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
Ich bin mit Never an der Problemlösung aber versuch mal das hier

"cmd öffnen -> Befehl -> ipconfig /flushdns -> Cache vom Browser Löschen der Letzten Stunden -> Browser neustarten <---"
Danke für die Schnelle antwort.
Hat funktioniert. !!
NennMichEinfachDaddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 20:06   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Server down?
1luca1 is offline  
Reply

Tags
nostale, pserver


Similar Threads Similar Threads
[INTERNATIONAL] NosByte - Official Thread
Yesterday - Nostale PServer Advertising - 202 Replies
https://i.imgur.com/Sud7sDX.gif https://i.imgur.com/wBvcvLg.gifhttps://i.imgur.co m/E5lEtIg.gif https://i.imgur.com/Kp4K7YU.png Virustotal Analysis: Filename|Virustotal links NostaleClientX.exe|Link NosByte.exe|Link NosByte.dll|Link EWSF.EWS|Link
[INTERNATIONAL] - Prometeus (New P-Server) official thread
07/05/2018 - Nostale PServer Advertising - 41 Replies
PROMETEUS SERVER Hallo Liebe ePvP Community Mit diesem Thread wollen wir, dass Prometeus-Projekt vorstellen. Bei diesem Projekt geht es uns sehr darum euch Unterhaltung und Spaß zu bringen. Wir möchten ein faires Gameplay ohne jemanden zu bevorzugen.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.