Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[OFFICIAL] BlueNos Private Server

Discussion on [OFFICIAL] BlueNos Private Server within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 06/03/2019, 16:03   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Muss zu geben der server macht spaß, hier und da is die community etwas nervig (Deutsche). Crewler bannen/muten aktiv, spiel spaß ist vorhanden würde mir noch mehr einsteiger freundlichkeit wünschen. Für swordis gibts leider keine 55er rüssi im shop. Der server ist je nach ansichts sache. 550% Feen im shop hust. da kann man auch genau so gut max eq im shop packen. Leider funktioniert Kein basar was für mich ein großer faktor ist. An gold ran zu kommen ist meiner meinung nach zu leicht. Hab nach 2 tagen 10kkk erreicht durch die möglichkeit mit 3 chars zu raiden. die upp raten sind auch zu hoch mit knapp 50kk auf +15 zu kommen ist doch recht mau (im durchschnitt) eq kostet so knapp 200kk auf +10 zu machen. Was toll ist, ist das man 45er H eq nach r10+10 noch besser machen kann durch Magische Waffen die den grund dmg erhöhen. die können in raids wie Caligor/Fernon erfarmt werden. (geht bist 6k grund dmg hoch)

GelbesToast is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 17:06   #32

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by GelbesToast View Post
Muss zu geben der server macht spaß, hier und da is die community etwas nervig (Deutsche). Crewler bannen/muten aktiv, spiel spaß ist vorhanden würde mir noch mehr einsteiger freundlichkeit wünschen. Für swordis gibts leider keine 55er rüssi im shop. Der server ist je nach ansichts sache. 550% Feen im shop hust. da kann man auch genau so gut max eq im shop packen. Leider funktioniert Kein basar was für mich ein großer faktor ist. An gold ran zu kommen ist meiner meinung nach zu leicht. Hab nach 2 tagen 10kkk erreicht durch die möglichkeit mit 3 chars zu raiden. die upp raten sind auch zu hoch mit knapp 50kk auf +15 zu kommen ist doch recht mau (im durchschnitt) eq kostet so knapp 200kk auf +10 zu machen. Was toll ist, ist das man 45er H eq nach r10+10 noch besser machen kann durch Magische Waffen die den grund dmg erhöhen. die können in raids wie Caligor/Fernon erfarmt werden. (geht bist 6k grund dmg hoch)
danke für dieses ausführliche feedback, wir werden deine wünsche bei der nächsten team besprechung mit einbeziehen <3

Singleplayer™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 22:20   #33

Received Thanks: 10
Ich denke ein Wipe würde den Server nicht schaden. Anschließend alles etwas schwerer machen, Basar wieder einbauen und mehr endgame content hinzufügen. Wäre auch eher dafür ein H75 EQ einzubauen, anstatt viele Buffs, die die Buffleiste unübersichtlich machen. Man könnte aber auch die Buffs behalten und ein H100 hinzufügen, welches man dann aber nicht durch Items freischalten kann und man für grinden muss. Lvl-Up Items bewirken halt leider, dass man sich keine Mühe mehr für ein Lvl-Up geben muss, da man sie von Spielern auch einfach kaufen kann. Macht halt für mich ein bisschen das Gefühl kaputt etwas erreicht zu haben, was für mich in einen MMORPG wenigstens ein wenig vorhanden sein sollte. Trotzdem liebe ich diesen Server immer noch und die Gms sind auch alle super nett solange man keine kindischen Sachen macht.
-FriendZoned- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 22:56   #34

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by -FriendZoned- View Post
Ich denke ein Wipe würde den Server nicht schaden. Anschließend alles etwas schwerer machen, Basar wieder einbauen und mehr endgame content hinzufügen. Wäre auch eher dafür ein H75 EQ einzubauen, anstatt viele Buffs, die die Buffleiste unübersichtlich machen. Man könnte aber auch die Buffs behalten und ein H100 hinzufügen, welches man dann aber nicht durch Items freischalten kann und man für grinden muss. Lvl-Up Items bewirken halt leider, dass man sich keine Mühe mehr für ein Lvl-Up geben muss, da man sie von Spielern auch einfach kaufen kann. Macht halt für mich ein bisschen das Gefühl kaputt etwas erreicht zu haben, was für mich in einen MMORPG wenigstens ein wenig vorhanden sein sollte. Trotzdem liebe ich diesen Server immer noch und die Gms sind auch alle super nett solange man keine kindischen Sachen macht.
Danke für dein positives Feedback! Wir werden das dann mal bei der nächsten Teambesprechung ansprechen und uns freut es das dir unser Server gefällt. :-D Wir freuen uns immer wieder über positives Feedback & konstruktive Kritik.

Kyrx is offline  
Old 06/11/2019, 02:57   #35

BlueNos is back online.

We worked on a new concept during our downtime. We've removed Level Items for Level Up. We've reworked Raids, Level Maps, Farming Maps and added some new things on our server.

Greetings,
Kyrex
Kyrx is offline  
Old 06/11/2019, 02:59   #36

Received Thanks: 12
@
Vielleicht solltest du mal aufhören andere Server auszuspannen um an Ideen zu kommen oder andere deren Arbeit beleidigen.
Erst sich bei mir Entschuldigen und dann wieder Beleidigend werden.
Danke dafür, sehe sehr viel von deiner Veränderung.

epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Diancie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2019, 03:02   #37

Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
@
Vielleicht solltest du mal aufhören andere Server auszuspannen um an Ideen zu kommen oder andere deren Arbeit beleidigen.
Erst sich bei mir Entschuldigen und dann wieder Beleidigend werden.
Danke dafür, sehe sehr viel von deiner Veränderung.

epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Wir, haben keinesfall von deinem "FairyTale" Server Dinge kopiert. Wir haben in unserem Team eigene Ideen gesammelt und diese umgesetzt. Wir, dass BlueNos Team gehen nicht auf andere Server um diese auszuspannen wir sind ein großes Team voller kreativen Köpfe. Ich werde eine solche Diskussion nicht in meinem Thread führen, solltest du mit mir weiter darüber sprechen bitte ich dich, mir eine private Nachricht im Discord zu verfassen.

Regards,
Kyrex
Kyrx is offline  
Old 06/11/2019, 03:03   #38

Received Thanks: 12
Dann bitte ich dich, dich nicht mehr auf mein Server einzuloggen und unsere Arbeit zu beleidigen wenn du immer noch das Kind von damals bist.

Mfg Kurumi.
Diancie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2019, 05:19   #39

Received Thanks: 21
Also eigentlich kopiert jeder Nostale Privat Server.
Alle kopiert ihr von Entwell.
KeInE eIgEnE iDeEn?!?!?!?!
Vayz0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2019, 08:37   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
Dann bitte ich dich, dich nicht mehr auf mein Server einzuloggen und unsere Arbeit zu beleidigen wenn du immer noch das Kind von damals bist.

Mfg Kurumi.
Was kopiert er den ? LOL.

Euer server ist einfach nur Schrott.

MfG
Deus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2019, 09:03   #41

Received Thanks: 10
Naja kein P2W xD da lach ich mich kaputt wer die NosMall sich angucken möchte kann ich sagen ja das ist ja mehr P2W als bei mir früher. vor allem bei den Peri Steinen.

Quote:
Originally Posted by Vayz0r View Post
Also eigentlich kopiert jeder Nostale Privat Server.
Alle kopiert ihr von Entwell.
KeInE eIgEnE iDeEn?!?!?!?!
Dannn kannste auch gleich dein eigenes game Programmieren xD
Irelia<3 is offline  
Old 06/11/2019, 12:42   #42

Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
Naja kein P2W xD da lach ich mich kaputt wer die NosMall sich angucken möchte kann ich sagen ja das ist ja mehr P2W als bei mir früher. vor allem bei den Peri Steinen.

Dannn kannste auch gleich dein eigenes game Programmieren xD
Guten Tag, Irelia.

Alles was man im WebShop erwerben kann, bekommt man auch im Spiel außer die Arena Winner Wings. Der Rest der Items befinden sich auch im Gameplay d.h man muss nicht donaten um an irgendwelche "guten" Sachen zu kommen.
Kyrx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2019, 05:05   #43

Received Thanks: 21
Schade das eure Version 3 einfach besser war als das Finale BlueNos.
Hab mich richtig gefreut wenns los geht aber die Enttäuschung war doch groß
Habt meiner Meinung nach zuviel gutes einfach entfernt.
So das es wieder wirkt wie ne Beta..gg xD
Vayz0r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2019, 13:33   #44

elite*gold: 70
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Vayz0r View Post
Schade das eure Version 3 einfach besser war als das Finale BlueNos.
Hab mich richtig gefreut wenns los geht aber die Enttäuschung war doch groß
Habt meiner Meinung nach zuviel gutes einfach entfernt.
So das es wieder wirkt wie ne Beta..gg xD
*** finde ich auch echt schade.... ich hab den Alten echt geil gefunden und habe mich auch auf den Neuen gefreut, nur das der Neue echt nicht gut ist ;(
Nimbus2000² is offline  
Old 06/13/2019, 16:00   #45

Received Thanks: 80
@ , @ , danke für eure bewertung , wäre es möglich das ihr eventuell ein wenig mehr ins detail geht , was euch genau nicht gefällt , villeicht können wir es ja ändern

Singleplayer™ is offline  
Closed Thread

« [International][WestNos]->New opening<-+80 Online! | - »