Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"New" Breathtale Opennos Server

Discussion on "New" Breathtale Opennos Server within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 09/26/2018, 13:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 12
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Im Gegensatz zu euch kann ich noch in den Spiegel gucken 🤔
Was hat Ginger denn so schlimmes getan das er es nicht kann?

Lmao Kindergarten..
Marshmello* is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/26/2018, 16:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 53
Received Thanks: 3
Owner cheatet sich Ruf, HighEnd Feen und was weiß ich noch alles. Nicht empfohlen.
Rockn'Roll is offline  
Old 09/27/2018, 12:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rockn'Roll View Post
Owner cheatet sich Ruf, HighEnd Feen und was weiß ich noch alles. Nicht empfohlen.
Kann ich so bestätigen. Der Owner hat sich wirklich einiges ercheatet. Habe in die Logs gesehen, dank einer Backd00r.

- ehemaliges Teammitglied von Breathtale 3.
GodofBattle80 is offline  
Old 09/29/2018, 00:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 40
Received Thanks: 6
lmao dachte gibt kein 3.0 du fgt

?_? wieso tenshinos lol
qJake is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2018, 11:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 8
Received Thanks: 5
Mit NosAkara einer der bis hierhin produktivsten und spaßigsten Server. Habe den Server nun eine Woche angezockt und mein Fazit ist, dass er viel Spaß bringen kann.

Aller Anfang ist schwer und da ist dieser Server prädestiniert für.
Die Level Kurve ist angenehmen vor allem da nun die Leveln auf der 35-55 Map angehoben worden sind. Da ist das Leveln der letzten 5 Level kein Krampf mehr.
Leute rennen nicht alle mit OP Eq & allen Sps +15 nach 2 Tagen rum, sondern haben eine Weile etwas zu tun um diese Dinge zu ergattern.

Der Server ist größtenteils aufs Raiden bzw. gemeinschaftliches Zocken ausgelegt, dies kann man sehen wie man will. Der einsame Einzelspiele wird daran keine Freude finden, aber sich 3 Accounts zu basteln ist ja legitim.

Das Prestige System ist auch spaßig, wobei ich sagen muss, dass das alles durch die Perfi Map seinen Reiz verloren hat. Prestige heißt nicht mehr so viel wie in den 1. Tagen, da man in kurzer Zeit auf P3 bzw. P5 heraufkommt.

Aber schlimm ist Dies im Großen und Ganzen nicht.

Die Idee bei jeden Mobbs Engelsfedern, Vollis und Saat zu droppen, dabei aber zum Plussen das benötigte Material zu verzehnfachen ist auch echt schlau gewählt worden. Man kommt auf längere Zeit gesehen selbst in niedrigeren Lv-Bereich auf genug Federn, aber sie behalten ihren Wert bzw. es ist ausbalanciert.
Die Leute auf dem Server sind meist nett & raiden geht dann auch Fix für seine Sps.

Mein einziger Markel am Server ist, dass auf Dauer Gold seinen Wert verliert und man irgendetwas dafür tun sollte.

Bspw. Preise von Items in den Shops an das im Umlauf befindliche Gold anzupassen.

Vllt auch die Raten für die Sps 6 - 8 mindern und für 2 - 5 etwas erhöhen[Aus den Raidboxen], damit diese wieder an Wert gewinnen und Lows "reele" Chance auf ihren Wk, Crusi, Bersi oder Holy haben.

Meine Meinung zum Server ist, dass er viel Spaß bringen kann, vor allem wenn man nicht alleine ist, aber man muss sich halt drauf einlassen.
Auch wenn es anfangs ein wenig steinig verläuft wird es später einfacher und man befindet sich total im Spielrausch :]

Danke für die Umsetzung dieses Servers.
itzdntsy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2018, 03:18   #21

 
Keaton Main L. [USA]'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jul 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
Bullshit

Quote:
Originally Posted by itzdntsy View Post
Mit NosAkara einer der bis hierhin produktivsten und spaßigsten Server. Habe den Server nun eine Woche angezockt und mein Fazit ist, dass er viel Spaß bringen kann.

Aller Anfang ist schwer und da ist dieser Server prädestiniert für.
Die Level Kurve ist angenehmen vor allem da nun die Leveln auf der 35-55 Map angehoben worden sind. Da ist das Leveln der letzten 5 Level kein Krampf mehr.
Leute rennen nicht alle mit OP Eq & allen Sps +15 nach 2 Tagen rum, sondern haben eine Weile etwas zu tun um diese Dinge zu ergattern.

Der Server ist größtenteils aufs Raiden bzw. gemeinschaftliches Zocken ausgelegt, dies kann man sehen wie man will. Der einsame Einzelspiele wird daran keine Freude finden, aber sich 3 Accounts zu basteln ist ja legitim.

Das Prestige System ist auch spaßig, wobei ich sagen muss, dass das alles durch die Perfi Map seinen Reiz verloren hat. Prestige heißt nicht mehr so viel wie in den 1. Tagen, da man in kurzer Zeit auf P3 bzw. P5 heraufkommt.

Aber schlimm ist Dies im Großen und Ganzen nicht.

Die Idee bei jeden Mobbs Engelsfedern, Vollis und Saat zu droppen, dabei aber zum Plussen das benötigte Material zu verzehnfachen ist auch echt schlau gewählt worden. Man kommt auf längere Zeit gesehen selbst in niedrigeren Lv-Bereich auf genug Federn, aber sie behalten ihren Wert bzw. es ist ausbalanciert.
Die Leute auf dem Server sind meist nett & raiden geht dann auch Fix für seine Sps.

Mein einziger Markel am Server ist, dass auf Dauer Gold seinen Wert verliert und man irgendetwas dafür tun sollte.

Bspw. Preise von Items in den Shops an das im Umlauf befindliche Gold anzupassen.

Vllt auch die Raten für die Sps 6 - 8 mindern und für 2 - 5 etwas erhöhen[Aus den Raidboxen], damit diese wieder an Wert gewinnen und Lows "reele" Chance auf ihren Wk, Crusi, Bersi oder Holy haben.

Meine Meinung zum Server ist, dass er viel Spaß bringen kann, vor allem wenn man nicht alleine ist, aber man muss sich halt drauf einlassen.
Auch wenn es anfangs ein wenig steinig verläuft wird es später einfacher und man befindet sich total im Spielrausch :]

Danke für die Umsetzung dieses Servers.
Mag vielleicht sein das da ein kleiner Grind dabei ist, aber dem server sollte man nichts mehr schenken weder zeit noch Geld. Und glaube mir hier spricht wer aus Erfahrung das man es lieber lassen sollte auf dem Server zu spielen wobei es zich bessere und andere gibt.

PS.: Mittlerweile ist es nichtmal schwer besser zu sein als BreathTale (20€ OP Muscheln, PayPal F&F) man kann immer donaten und sich was erkaufen.
Keaton Main L. [USA] is offline  
Old 10/01/2018, 13:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 56
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Keaton Main L. [USA] View Post
Mag vielleicht sein das da ein kleiner Grind dabei ist, aber dem server sollte man nichts mehr schenken weder zeit noch Geld. Und glaube mir hier spricht wer aus Erfahrung das man es lieber lassen sollte auf dem Server zu spielen wobei es zich bessere und andere gibt.

PS.: Mittlerweile ist es nichtmal schwer besser zu sein als BreathTale (20€ OP Muscheln, PayPal F&F) man kann immer donaten und sich was erkaufen.
Schön das du so denkst, nur wird es bei diesem server nichts geben wie man donaten kann aber ist ja deine eigene meinung
Arkatamo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2018, 18:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 33
Received Thanks: 9
Benutzt nicht die gleiche ID und das Passwort wie aufm Offi/vendetta.

Sonst sind eure sachen ganz schnell weg

ich weiß ihr sagt mir, wer ist schon so dumm? selbst schuld?
er macht immer wieder neuer server weil er nichts erreicht und dann mit den daten alles klaut !!

Aber sollte nur ein hinweis sein, macht was ihr wollt. <3
ichLiebeDich<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2018, 19:52   #24
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by ichLiebeDich<3 View Post
Benutzt nicht die gleiche ID und das Passwort wie aufm Offi/vendetta.

Sonst sind eure sachen ganz schnell weg

ich weiß ihr sagt mir, wer ist schon so dumm? selbst schuld?
er macht immer wieder neuer server weil er nichts erreicht und dann mit den daten alles klaut !!

Aber sollte nur ein hinweis sein, macht was ihr wollt. <3
dir ist aber schon klar das die das passwort nicht so einfach rausbekommen? Das ganze wird cryptisch gespeichert.
Saber none is offline  
Old 10/01/2018, 20:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
dir ist aber schon klar das die das passwort nicht so einfach rausbekommen? Das ganze wird cryptisch gespeichert.
Und wenn sie so schlau waren die communication uncrypted zu gestalten?
Nur weil es im Standard so gemacht wird, muss es nicht überall so sein..

Gibt genug Sources die die Encryption geändert hatten..
maxderloser2 is offline  
Old 10/01/2018, 21:26   #26


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
dir ist aber schon klar das die das passwort nicht so einfach rausbekommen? Das ganze wird cryptisch gespeichert.
Es ist relativ einfach, simple Passwörter zu Decrypten.
Auch, wenn ein Passwort mit sha512 verschlüsselt wurde, gibt es Datenbanken (nicht die von einem P-Server, sondern von extern) wo man einfache Passwörter auslesen lassen kann. Wenn man jedoch ein relativ starkes Passwort nimmt, ist es zu Zeitaufwendig das Passwort mit einem Programm entschlüsseln zu lassen. Das ist es nicht wert. Dennoch benutzen die meisten User einfache Passwörter und sind daher ziemlich einfach angreifbar ^^

Fazit: An alle boy's 'n girl's, wählt stehts ein starkes Passwort aus(Groß- und Kleinschreibung + Zahlen reichen nicht. Auch Sonderzeichen!) und benutzt nicht immer das gleiche auf allen verschiedenen Plattformen (-:
LikeAGinger is offline  
Old 10/02/2018, 09:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Es ist relativ einfach, simple Passwörter zu Decrypten.
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden..
Sha256 ist keine ENCRYPTION.. Es basiert auf Hashing >click<, somit kann es nicht "decrypted" maximal reversed werden..

Sha256 ist eine "one-way" funktion, somit ist das ganze auch nicht möglich..
Das einzige was möglich wäre in diesem Falle wäre der Brute-Force attempt, sowie Look-Up Tables.

Nichts desto trotz, dürfte jeder 08/15 Dev in der Lage sein, die Daten einfach ohne encryption/hashing in die Datenbank zu schreiben..
maxderloser2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2018, 18:01   #28


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by maxderloser2 View Post
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden..
Sha256 ist keine ENCRYPTION.. Es basiert auf Hashing >click<, somit kann es nicht "decrypted" maximal reversed werden..
Es ist Sha512 und nicht Sha256 gehasht. Aber im Endeffekt ähnelt es sehr seinem "Bruder" Sha256

Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt..
Meinte ja eig. das hier damit:

Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Auch, wenn ein Passwort mit sha512 verschlüsselt wurde, gibt es Datenbanken (nicht die von einem P-Server, sondern von extern) wo man einfache Passwörter auslesen (Decrypten) lassen kann.
Und wie du weißt, bedeutet es genau das, was du gesagt hast: Die Verschlüsselung wieder umwandeln in das vorherige Passwort. (entschlüsseln) x)
LikeAGinger is offline  
Old 10/03/2018, 01:52   #29


 
55theking55's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 58
Update zu meinem aller ersten Kommentar hierzu


Hab es nun angezockt und spiele es auch relativ regelmäßig seit einer Woche, wobei ich sagen muss, dass der Reiz nun weg ist.

Außer Prestige bietet der Server nichts und das sag ich nicht einfach so
Anfängerfreundlich ist der Server schonmal nicht.
1. Man wird reingeworfen und weiß nichtmal wo man Sp2 oder höher herkriegt.
2. Eq - das selbe Spiel wie bei 1.

Hier kannst halt derweil wirklich nichts machen außer auf 99+50 zu grinden, prestige gönnen und alles wieder von vorne ohne wirklich andere Sachen die man machen könnte. Es gibt keine Muscheln, es gibt sehr wenige Maps, es gibt sehr wenig Möglichkeiten seinen Spielalltag dort zu gestalten. Im großen und ganzen ist der Server nach 1 Woche tot für mich.

Btw. die Crewler sollten mal bisschen mehr auf die Umgangstöne der User achten^^- teilweise denk ich mir, ich bin dort in einer Irrenanstalt mit Geisteskranken.
S3 Niveau vom feinsten, kaputte Community und wenig nette Leute but wer bin ich schon, dass ich sowas von mir geben darf nach knapp 1-2 Wochen Spielzeit xD


Update: Der Server wird kaputt gehen, genau wie Breathtale 1 und 2, die Gm´s machen Speedraids und nehmen zu 99% die selben High Leute mit. Asoziale High Leute machen Anfänger und Neulinge öffentlich im Chat fertig, sind respektlos, frech und kein GM tut irgendetwas dagegen. Das ist schon fast s3 Niveau hier.
Hab jetzt auch aufgehört zu spielen und ich empfehle diesen Server KEINEM weiter.
Asoziale Community ist das schlimmste an einem Server (+ GM´s unterstützen das auch noch)
55theking55 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 53
Received Thanks: 1
Kommt immer Fehlermeldung beim Starten!
Ibiza228 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.