Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosAkara Return

Discussion on NosAkara Return within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old   #1

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
NosAkara Return







Itachi-Senpai is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/30/2018, 02:05   #2


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Viel Glück <3
LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2018, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 18
Received Thanks: 8
Klar am Start gibt es paar Bugs etc.. Aber an sonst richtig TOP.

Spiele selbst drauf und ich habe dort mehr Spaß als bei anderen Servern.

Viel Glück weiterhin!
Blackout© is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2018, 22:16   #4
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by lefti, View Post
Ja kann ja sein das mehr kommt, aber zurzeit ist es zu leicht und zu günstig.
Höhere lvl sehen dann so bescheuert aus ._. aber das ist geschmackssache.

Dann kann ich mir nicht erklären wie manche ins Team gekommen sind, nach außen sieht man zumindest nichts, kann sein das es im Teamchat anders ist, aber kann ich nicht beurteilen.

Wie gesagt es fühlt sich halt so an als ob Ressi und Equip so gut wie nutzlos sind, das Gefühl hatte ich bei der anderen Source nicht.
PvP Bedingt war die andere wohl auch besser, bei der war Ladung keine Dekoration.
Und der Bersi debuff ist glaube auch nur Deko. xD Aber kann sein das mir das alles auch nur so vor kam. ^^ Will daher nicht zu scharf schießen
Also eigentlich habe ich das meiste getestet und kann dir sagen das z.b der bersi buff sehr wohl funktioniert, allerdings weiß ich nicht genau was du meinst mit "fühlt sich halt so an als ob Ressi und Equip so gut wie nutzlos sind" du darfst nicht vergessen das du "costume eq" an hast was den deine def ziemlich stark ehöht im vergleich zu den monstern welche dann den mindestes dmg machen welcher im lvl 90er breich bei etwas knapp 500 liegt dazu muss auch noch gesagt werden das es relativ schwer ist monster auf dein eq anzupassen damit sie eine herausforderung darstellen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens die Eq frage beantworten
Mfg Saber none

Edit: Ich bin im übrigen gerade im urlaube und schreibe den text mit meinem handy also sorry für die typos
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2018, 15:18   #5


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Voria View Post
[...] muss ja jeder für sich selbst Entscheiden ich bin nicht der Fan davon von den Bugs weiß ich nichts aber das muss jeder selbst für dich Entscheiden.[...]
Whut? Please explain your intention. I don't understand you
LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2018, 18:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 4
Server kann man in die Tonne werfen.
Wurde released und alle 5 Minuten restartet, weil die ihre "Bugs" fixxen müssen.

Wer bock drauf hat alles in 6 Stunden zu haben (inkl. Restarts) (SP1-4 Only)
ist dort richtig. Nach diesen paar Stunden kann man den Server in die Tonne drücken und aus den Gedanken löschen, weil er danach zu nichts taugt.
0vErPr0 is offline  
Old 08/12/2018, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 35
Received Thanks: 22
Released wurde er schon deutlich früher.
Die ganzen restarts kamen gerade dann als der Werte Herr spielen wollte, unlucky.
Wurde halt am Server gearbeitet, daher kamen die restarts.
Hättest einfach warten können bis se fertig sind, aber wurde ja schon extra für dich in den maintenance Modus gewechselt, doch leider bist du noch immer salty das du nicht spielen konntest.

Sp5-8 sind auch vorhanden, Raid-Rewards im discord durchlesen und du wüsstest es.
Es kommt ja noch neues zeug, daher kamen ja auch die bösen restarts.
Aber werde dich nicht vermissen, cya.
lefti, is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2018, 23:24   #8
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by 0vErPr0 View Post
Server kann man in die Tonne werfen.
Wurde released und alle 5 Minuten restartet, weil die ihre "Bugs" fixxen müssen.

Wer bock drauf hat alles in 6 Stunden zu haben (inkl. Restarts) (SP1-4 Only)
ist dort richtig. Nach diesen paar Stunden kann man den Server in die Tonne drücken und aus den Gedanken löschen, weil er danach zu nichts taugt.
ok es war klar das du dich hier aufregen würdest so wie du dich im discord aufgeführt hast trotzdem möchte ich mich zu den ungerechtfertigten anschuldigen äußern.

Ja wir haben heute einige mal restartet wir haben vergessen den usern zu sagen sie sollen sich nicht einloggen das ist richtig noch dazu hat man nicht alles in 6 stunden da wir heute wieder ein update rausgebracht haben und wir noch lange nicht fertig sind mit dem eq was noch kommt!

und was du mit sp 1-4 only meinst weiß ich ebenfalls nicht sp 5-8 sind ebenfalls erhältlich allerdings nicht im shop sondern in raids.
Saber none is offline  
Old 08/15/2018, 14:15   #9
 
pspjunky9's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 9
der server war viel geiler als die home map in nosville war ...
pspjunky9 is offline  
Old 08/15/2018, 15:34   #10
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by pspjunky9 View Post
der server war viel geiler als die home map in nosville war ...
die home map ist wieder in nosville , aber es wäre schön wenn du auch dazu sagen könntest wieso der server da geiler war dann können wir deine verbesserungsvorschläge auch annehmen

We made some updates today in addition its now possible to play the new class with its sp !
Saber none is offline  
Old 08/24/2018, 19:27   #11
 
Lahi1312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 3
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by NosRhaegal View Post
I've tried to reach an administrator but they seem to be busy all the time
When did you try to? I was online all the time since 11;43 am.

Greetings, Azura.
Lahi1312 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2018, 20:21   #12
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by NosRhaegal View Post
I've tried to reach an administrator but they seem to be busy all the time
well i am allways here too, just in case you actually wrote the owner, its never a good idea to do so supports and gms are here for questions.

Greetings Saber none.
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2018, 16:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 4
Der beste Server den es im moment gibt!
Dr. Horizon is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2018, 03:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 8
Received Thanks: 5
Spiele den Server jetzt eine gute Weile von 2 Wochen. In der Zeit habe ich alles erreicht, was es zu erreichen gab. Auch ohne Jemand zu sein, der tagein tagaus das Spiel spielt. Der Server an sich ist gut gelungen, jedoch meiner Meinung nach einfach viel zu custom. Mir fehlt der nostalgische Flair zum richtigen "NosTale". Das soll aber keineswegs heißen, dass der schlecht ist, es ist lediglich Geschmackssache.

Einige Makel weist er meiner Meinung nach jedoch auf. Die Schadenskalkulation ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar, da Mobbs mit 1000~2000 Schaden immer späteren Verlauf des Spiel sogar weniger Schaden machen als Waschbären, auf die man weitaus früher im Spielverlauf trifft.

Auch Stucks im PvP sind noch vorhanden. Sofern man einen Debuff erhält der die Bewegung auf 0 setzt, jedoch trotzdem sich der Leertaste begnügt hat mit einem Stuck zu kämpfen.

Auch das Muschelsystem ist noch wackelig. Man kann zwar sein Equipment verwetten, jedoch sind S-Effekte bei den Rare Leveln Legendär & Phänomenal nur Träume. Zudem kommt hinzu, dass man eine "Farm-Map" für Muscheln bereitstellt, bei der man nach stundenlangem farmen endlich mal nen Glückstreffer einer r7 Muschel erwischt hat. Der Ansatz der Idee ist zwar gut, jedoch keineswegs produktiv und fördernd.

Die Events beschränken sich bis dato auch auf das Minimum, obwohl 2-3 Events die Woche angepriesen wurden, wobei nach kurzer Zeit die Position des Eventmanagers schon gewechselt hat.

Nun ja, mit dem GM Team und Konsorten kann man zurecht kommen, oder man kann es nicht. Die Mehrheit ist sehr nett und hilfsbereit, Andere eher nicht und in meinen Augen schier unsympathisch. Das ist aber eine subjektive Einschätzung und sollte nicht eine allzu große Rolle spielen.

Ein abschließendes Resümee kann ziehen indem ich einfach sage, dass der Server zwar Potenzial hat, man ihn austesten sollte, einige schöne Spielstunden drauf verbringen kann, jedoch zum momentanen Stand heftig stagniert.
itzdntsy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2018, 23:05   #15

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by itzdntsy View Post
Spiele den Server jetzt eine gute Weile von 2 Wochen. In der Zeit habe ich alles erreicht, was es zu erreichen gab. Auch ohne Jemand zu sein, der tagein tagaus das Spiel spielt. Der Server an sich ist gut gelungen, jedoch meiner Meinung nach einfach viel zu custom. Mir fehlt der nostalgische Flair zum richtigen "NosTale". Das soll aber keineswegs heißen, dass der schlecht ist, es ist lediglich Geschmackssache.

Einige Makel weist er meiner Meinung nach jedoch auf. Die Schadenskalkulation ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar, da Mobbs mit 1000~2000 Schaden immer späteren Verlauf des Spiel sogar weniger Schaden machen als Waschbären, auf die man weitaus früher im Spielverlauf trifft.

Auch Stucks im PvP sind noch vorhanden. Sofern man einen Debuff erhält der die Bewegung auf 0 setzt, jedoch trotzdem sich der Leertaste begnügt hat mit einem Stuck zu kämpfen.

Auch das Muschelsystem ist noch wackelig. Man kann zwar sein Equipment verwetten, jedoch sind S-Effekte bei den Rare Leveln Legendär & Phänomenal nur Träume. Zudem kommt hinzu, dass man eine "Farm-Map" für Muscheln bereitstellt, bei der man nach stundenlangem farmen endlich mal nen Glückstreffer einer r7 Muschel erwischt hat. Der Ansatz der Idee ist zwar gut, jedoch keineswegs produktiv und fördernd.

Die Events beschränken sich bis dato auch auf das Minimum, obwohl 2-3 Events die Woche angepriesen wurden, wobei nach kurzer Zeit die Position des Eventmanagers schon gewechselt hat.

Nun ja, mit dem GM Team und Konsorten kann man zurecht kommen, oder man kann es nicht. Die Mehrheit ist sehr nett und hilfsbereit, Andere eher nicht und in meinen Augen schier unsympathisch. Das ist aber eine subjektive Einschätzung und sollte nicht eine allzu große Rolle spielen.

Ein abschließendes Resümee kann ziehen indem ich einfach sage, dass der Server zwar Potenzial hat, man ihn austesten sollte, einige schöne Spielstunden drauf verbringen kann, jedoch zum momentanen Stand heftig stagniert.
Danke für die kritik ich danke dir das du mich an pvp probleme da obene erinnert hast das wird die nächsten tage gefixxt bzw morgen

[Edit] pvp is fixxed!
Itachi-Senpai is offline  
Reply

Tags
nosakara, nostale, opennos


Similar Threads Similar Threads
[Global]NosAkara
07/10/2018 - Nostale PServer Advertising - 49 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.