Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosAkara Return

Discussion on NosAkara Return within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 01/02/2019, 22:06   #76
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Vuitton.~ View Post
Zeit um Leute zuhaten Saber, ne nicht wirklich nur immer wieder lustig wie die Leute sich einmischen, man stell nur Fakten auf, und wird dumm angemacht.
hast recht, das musst da natürlich 1. zu zweit machen 2. mit mehr als einem post, wir haben es schon akzeptiert, wir haben keine spieler, wir beleidigen nur und bevorzugen leute, bist du nun zufreiden? Na prima dann würde ich sie und phill bitten "es" zu unterlassen .
Saber none is offline  
Old 01/03/2019, 03:09   #77

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Wir wollen einfach nur darauf Aufmerksam machen, dass niemand den Server anpacken soll, da wie man auf den Screens sieht, Beleidigt/Gebannt/scheiße behandelt wird. (:
Abgesehen davon das dein Verhalten so tief eklig ist wie dein IQ muss ich sagen das deine Screens echt unnötig sind, da der Typ Gemutet wurde und dein Freund da einfach nur selbst unnötig am rum Haten ist. Aber hey.. erstmal unnötig scheiße Labern und dann Stress schieben :l
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2019, 11:37   #78
 
Vuitton.~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 85
Received Thanks: 51
Unnötig Scheiße labern, allright Screens sprechen für sich, nur weil man als inkompotente 'Crewler' keine Kritik ab kann, ist es Scheiße labern.^^

Ja richtig gehört inkompetenz, seitdem bestimmte Personen im Team sind.
Pass auf jetzt kommt Bann wegen angeblichen 'Insult', es ist nur meine Meinung.
Vuitton.~ is offline  
Old 01/03/2019, 12:49   #79
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Vuitton.~ View Post
Unnötig Scheiße labern, allright Screens sprechen für sich, nur weil man als imkompotenter 'Crewler' keine Kritik ab kann, ist es Scheiße labern.^^

Ja richtig gehört imkompotent, seitdem bestimmte Personen im Team sind.
Pass auf jetzt kommt Bann wegen angeblichen 'Insult', es ist nur meine Meinung.
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Wenn Owner ihre Spieler Beleidigen.. 'unnötig scheiße labern und dann stress schieben' ? Was laberst du halt für ne kacke?
hmpf "inkompetent" sagt er, kann sich nicht an regeln halten kommt 30x mit neuen accounts in den discord, bannen mehrmals seine ip, aber wir sind "inkompetent" gut zu wissen, kann das sein das eure eltern euch nie geliebt haben oder so?
Saber none is offline  
Old 01/03/2019, 16:07   #80
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Wieso hast du denn meins als Zitat? Hab doch nix mit Inkompetent gesagt? Bzw. wieso nimmst du sein Inkompetent und gehst dann auf mich? Kek
Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, würdest du bemerken, dass ich mich mit den einzelnen punkten auf euch beide bezogen habe und nicht mit meinem gesamten Kommentar.
Saber none is offline  
Old 01/03/2019, 18:35   #81
 
Diancie's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 236
Received Thanks: 90
@
Vielleicht schon mal daran gedacht das sie dich auf dem Discord nicht mehr haben wollen? (Aus meiner Sicht, ich weiß nicht wie er das sieht)
Diancie is offline  
Old 01/04/2019, 19:32   #82
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
Die haben ja auch schon vor meinem IG Bann, aufn Discord Grundlos Gebannt, reife Crew halt (:
"Grundlos", Du bist halt echt zu dämlich es zu verstehen oder? Du hast mehrmals gegen regeln vertoßen, du kannst froh sein das wir dich nicht desswegen auchnoch ingame gebannt haben.
Saber none is offline  
Old 01/05/2019, 14:06   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Not bad server.. And GM & Support egoist. Every 30 min server kick.. bye server
limexbot is offline  
Old 01/05/2019, 14:39   #84
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by limexbot View Post
Not bad server.. And GM & Support egoist. Every 30 min server kick.. bye server
i wanted to pm you, but you left the server allready, can you tell me the name of the gm/support who was "egoistic" ?

edit: I will also check the loggs in order to punish the gm who randomly kicked ya.
Saber none is offline  
Old 01/06/2019, 18:22   #85

 
Shıgeo's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post


Shigeo, 35, Bannt Perma aus dem Grund 'Belästigung' weil jemand auf seiner 17 Jährigen Polin hockt.

Nächster IP Ban, weil der 35 Jährige Shigeo mit Reife eines 12 Jährigen & Nike Cap nicht diskutieren kann
@ Kannst du ihn mal bitte bannen? Der spammt hier nur bullshit vor sich hin. Arigato

Du wurdest schon einmal permanent gebannt und ausgeschlossen, bleib raus!
Keine ahnung wie du darauf kommst das du wieder mal nichts gemacht hast, aber hier mal paar Beweisbilder von deinem "ach so normalem" verhalten.

Sehr reif! Btw!








Bleib jetzt bitte raus, dich wollen wir nicht! Check das! :!

Bei sowas hört auch bei mir der Spaß auf, du kannst dich einfach nicht benehmen.

#LetztenSpielerGebannt#AkaraWirdSterben

Gehe auf sowas wie Hate nie ein, aber das erreicht leider ein gewisses maß an aufmerksamkeit die, dieser Junge Mann sich wünscht.
Das ist auch mein letztes Statement zu ihm. Arigato <3

PS:
Akara ist ein Wundervoller Server wo jeder jeden respektieren soll und muss.
Schwulenfeindlichkeit oder Hass gegen Minderheiten werden nicht tolleriert, deshalb wurde auch der erste bann bei ihm verteilt.

In love
Shigeo
Shıgeo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 19:39   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post

1., wo bin ich Schwulenfeindlich oder Predige 'Hass gegen Minderheiten'?
2.,Btw, wo ist das alles Belästigung? Das 'i will **** you' ist aus Nos-Sicht, siehst du ja selber.
Lass dir mal alles Senden, nicht nur die hälfte #Genie LF
Aber schäm dich nicht, warum machst du denn ihren Namen weg?
Aber ist das, dass du 35 bist & sie 17, dich an sie ranmachst, nicht eher schlimmer, so bisschen Pädophil?
Er ist viel jünger als 35. Lügen kannst du wohl auch gut.
Bull. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 20:32   #87
 
Vuitton.~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 85
Received Thanks: 51
@ Was ist halt aus dir geworden, dein ach so toller Shigeo macht dir dein Server nicht great again sondern **** again, und bannt Leute weg die viel Zeit rein investiert haben, ist wie du donatest und wirst gebannt ohne Beweise oder sonstiges, gut das hatte diesesmal einen Grund 'Acc Sharring' es war leider erlaubt an dem Zeitpunkt wo ich die Daten meinen M8s gegeben habe, aber Shigeo meint ja das die Regel nicht drinnen war, ich sah ja wohl selber was drinnen war, du bist lächerlich bannt Phil, weil er auf einer Polin sitzt und schon deine 'Frau' gefunden ? Lieber Shigeo @ Du bist korrekt, aber aus deinem Team sind manche nicht ganz bei geistigen Sinnen selbst du wusstest das ich Acc Sharring gemacht habe, und hast selber gesagt, wenn was entwendet wird, dass du es nicht ersetzen wirst, und dann kommt so ein Shigeo denkt kann programmieren und bannt einen weg ?
Vuitton.~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 21:52   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Vuitton.~ View Post
@ Was ist halt aus dir geworden, dein ach so toller Shigeo macht dir dein Server nicht great again sondern **** again, und bannt Leute weg die viel Zeit rein investiert haben, ist wie du donatest und wirst gebannt ohne Beweise oder sonstiges, gut das hatte diesesmal einen Grund 'Acc Sharring' es war leider erlaubt an dem Zeitpunkt wo ich die Daten meinen M8s gegeben habe, aber Shigeo meint ja das die Regel nicht drinnen war, ich sah ja wohl selber was drinnen war, du bist lächerlich bannt Phil, weil er auf einer Polin sitzt und schon deine 'Frau' gefunden ? Lieber Shigeo @ Du bist korrekt, aber aus deinem Team sind manche nicht ganz bei geistigen Sinnen selbst du wusstest das ich Acc Sharring gemacht habe, und hast selber gesagt, wenn was entwendet wird, dass du es nicht ersetzen wirst, und dann kommt so ein Shigeo denkt kann programmieren und bannt einen weg ?
"Shigeo denkt er kann programmieren"

Was für sinnlose Scheiße. Shigeo ist weitaus begabter als jeder andere hier außer vielleicht die größeren Blowa,Ciapa oder sonstiger.

(Ist Sprachen bedingt C++, C# was auch immer)

Hast seine Arbeit nie gesehen und auch dich damit nicht auseinander gesetzt.

Ich frage mich was dich leitet so großen Bullshit aus deinem Mundwerk zu lassen...

Bitte deinstalliere dich, vielen dank

EDIT : Btw Shigeo macht nix ohne Grund.
Bull. is offline  
Old 01/06/2019, 22:01   #89
 
Vuitton.~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 85
Received Thanks: 51
Ich gebe keinem Respekt, der auch kein Respekt zeigt sei es zu mir oder meinen M8s, ich will seine Arbeit auch nicht sehen, der Typ ist lächerlich, und was fällt dir eigentlich ein hier mitzumischen.
Man kann mit mir normal schreiben nur solche Leute sind halt direkt frontal durch die Betonwand geflogen und haben Gehirnzellen verloren, ich sage ja nur meine Meinung frage mich überhaupt was du willst, achja das ich kein Trash talke, der Trash ist leider true.~
Vuitton.~ is offline  
Old 01/06/2019, 22:04   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 127
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Vuitton.~ View Post
Ich gebe keinem Respekt, der auch kein Respekt zeigt sei es zu mir oder meinen M8s, ich will seine Arbeit auch nicht sehen, der Typ ist lächerlich, und was fällt dir eigentlich ein hier mitzumischen.
Man kann mit mir normal schreiben nur solche Leute sind halt direkt frontal durch die Betonwand geflogen und haben Gehirnzellen verloren, ich sage ja nur meine Meinung frage mich überhaupt was du willst, achja das ich kein Trash talke, der Trash ist leider true.~
Das mit dem Programmieren ist als true? Eben nicht da ich schon genug gesehen habe

Ich mische mich gerne bei sowas ein, weil ein kleiner Dulli versucht einen netten Menschen runterzumachen sprich schlecht dastehen zu lassen.

Er tut nix ohne Grund und eure Texte sind noch weitaus lächerlicher.

Mit dir kann man nicht normal reden wie man sieht
Bull. is offline  
Reply

Tags
nosakara, nostale, opennos


Similar Threads Similar Threads
[Global]NosAkara
07/10/2018 - Nostale PServer Advertising - 49 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.