Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DrunkTale - Newest Nostale Pserver

Reply

Old 09/19/2018, 19:31   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Ein schöner Server mit viel Potenzial.
Spiele seit gestern auf dem Server und musste mich erstmal zurecht finden wo es alles gibt was aber durch eine freundliche Community gut ging, es gibt immer wieder was neue zu entdecken das ein Spaß bereitet tut. Die Maps sind mit etwas nachdenken leicht zu verstehen vom leveln her, ebenfalls macht das Leveln Spaß,durch das Custom Eq gibt einen ein guten Start auf den Server und die Maps sind ebenfalls so aufgebaut das man wärend des levelns sein Eq erfarmen tut und man direkt zu nächsten Map kann.Wenn man grade keine Lust aufs leveln hat kann man den Server erkunden und findet immer was neues wobei schnell die Zeit umgeht.Der Server hat viele Features die es einem vereinfache und ebenfalls Spaß machen z.B Fast Uppen von Sps man packt sich seine Mats fürs Uppen ins Inventar und der Server uppt die Sp solange bis man keine Mats mehr hat, ebenfalls so beim Perfin, und das war nur kleinteil an schönen Features. Was ich sagen kann ist gibt dem Server eine Chance und erkundet alles, die Devs bringen immer neue Updates raus was einem nicht langweilig werden lässt und es gibt viele Events. Würde ich den Server in einem Satz beschreiben müssen wäre es :
,,Man entdeckt Nostale wieder neu ''
Freue mich auf viele neue User.

Thecrazyviktor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 15:52   #47

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Ein schöner Server mit viel Potenzial.
Spiele seit gestern auf dem Server und musste mich erstmal zurecht finden wo es alles gibt was aber durch eine freundliche Community gut ging, es gibt immer wieder was neue zu entdecken das ein Spaß bereitet tut. Die Maps sind mit etwas nachdenken leicht zu verstehen vom leveln her, ebenfalls macht das Leveln Spaß,durch das Custom Eq gibt einen ein guten Start auf den Server und die Maps sind ebenfalls so aufgebaut das man wärend des levelns sein Eq erfarmen tut und man direkt zu nächsten Map kann.Wenn man grade keine Lust aufs leveln hat kann man den Server erkunden und findet immer was neues wobei schnell die Zeit umgeht.Der Server hat viele Features die es einem vereinfache und ebenfalls Spaß machen z.B Fast Uppen von Sps man packt sich seine Mats fürs Uppen ins Inventar und der Server uppt die Sp solange bis man keine Mats mehr hat, ebenfalls so beim Perfin, und das war nur kleinteil an schönen Features. Was ich sagen kann ist gibt dem Server eine Chance und erkundet alles, die Devs bringen immer neue Updates raus was einem nicht langweilig werden lässt und es gibt viele Events. Würde ich den Server in einem Satz beschreiben müssen wäre es :
,,Man entdeckt Nostale wieder neu ''
Freue mich auf viele neue User.
Thank you m8. Really appreciate
( And yeah soon a new big event will be implemented )

Petonio is offline  
Old 09/21/2018, 16:17   #48

Received Thanks: 5
Nope, I don't want this. Just 1 reason. I don't like the way u writed the post. So sorry but im very drunk.

mfg Sasuke
IchHeißeBernd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 18:41   #49

Received Thanks: 5
Wow perfekter Server.. es wird nie langweilig

Ich finde es auch toll das Am Server weiter dran gearbeitet wird.

ichLiebeDich<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 10:58   #50

Implemented new fixes and !!!!!!
- New Event --> tower game with fantastic rewards
- A lot of raids with wonderful prizes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petonio is offline  
Old 09/27/2018, 17:36   #51

Received Thanks: 23
#Bank Send/Balance not work...
BlondynX is offline  
Old 10/01/2018, 13:32   #52

Quote:
Originally Posted by BlondynX View Post
#Bank Send/Balance not work...
We use the cuerry debit card ...

Hello -- Now we are +100 online during the events and 70+ normally
Soon we will buy a new dedicated server with OP stats like Ryzen 1700 and 64Giga of Ram and a lot of SSD and HDD.

Fixed a lot of stuff in the code and added the new items ( costumes - new wings - pets )

Also, when we will buy the new dedicated server we will open an a testing vps a server where the players will have gm commands to :
- level up ( level - hero - job - sp )
- create items
- teleporting
It will only costs 1€ month to play and will be used to test new implementations with the stuff of drunktale
Petonio is offline  
Old 10/03/2018, 16:54   #53

Soon Talent Arena will be implemented !
Petonio is offline  
Old 10/11/2018, 17:22   #54

Received Thanks: 2
Hey zusammen, ich wollt gerade anfangen Drunktale zu spielen. Hab es über die Website gedownloaded aber kann es nicht starten.. Was hab ich denn falsch gemacht bzw. was muss ich denn noch beachten?
DaoZ199 is offline  
Old 10/11/2018, 19:35   #55

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by DaoZ199 View Post
Hey zusammen, ich wollt gerade anfangen Drunktale zu spielen. Hab es über die Website gedownloaded aber kann es nicht starten.. Was hab ich denn falsch gemacht bzw. was muss ich denn noch beachten?
erstmal wäre es praktisch wenn du uns die fehlermeldung zeigst, aber naja du musst den client in den ordner ziehen, nebenbeimerkt wäre es praktisch wenn du dem discord joinst, da werden updates usw angekündigt dessweiteren würden dir dort leute schneller antworten.
mix0067@ is offline  
Old 10/26/2018, 21:50   #56

Halloween event is LIVE ! It will last for 5 days

Petonio is offline  
Reply

« ֍ DownsideNos ֍ [Official International] | BlastTale Nostale P-Server 2018 »