Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Global]NosAkara

Discussion on [Global]NosAkara within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 07/04/2018, 14:30   #16
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by -Jurke- View Post
Wie dieser NosRaible einfach mit seinen feedbacks Werbung macht für seinen Server xD
das witzige ist ja das er das geschrieben hat während unser Server für ne weile offline war .
Saber none is offline  
Old 07/04/2018, 15:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 35
Received Thanks: 22
War? Wohl eher noch offline ist
Aber der schreibt ja sowieso dasselbe bei fast jedem Server xD
lefti, is offline  
Old 07/04/2018, 16:37   #18

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by -Jurke- View Post
Wie dieser NosRaible einfach mit seinen feedbacks Werbung macht für seinen Server xD
Das ding ist unser server ist nicht mal online wie kann man das denn bewerten xD
Itachi-Senpai is offline  
Old 07/04/2018, 16:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Itachi-Senpai View Post
Das ding ist unser server ist nicht mal online wie kann man das denn bewerten xD
Wann geht euer Server online?
massiv4 is offline  
Old 07/04/2018, 18:18   #20
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by massiv4 View Post
Wann geht euer Server online?
Wir werden wahrscheinlich am freitag online gehen, eine genaue zeit kann ich dir allerdings noch nicht geben.
Saber none is offline  
Old 07/04/2018, 18:56   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2018
Posts: 156
Received Thanks: 51
Viel Glück Itachi <3
Pingeldingel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2018, 20:33   #22

 
Shıgeo's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
das witzige ist ja das er das geschrieben hat während unser Server für ne weile offline war .
Quote:
Originally Posted by Itachi-Senpai View Post
Das ding ist unser server ist nicht mal online wie kann man das denn bewerten xD
In wie fern ist das relevant ob der Server Online ist?
Also ich sehe das so:
- 1. Er kennt oder meint die Staffs zu kennen. (✓)
- 2. Anhand eurer Vorstellung würde ich auch sagen können das eurer Server Interessant und daher vielleicht sogar gut ist. (✓)

Wobei punkt 2 warscheinlich eher an dem verständnis liegt, er kommt aus der Türkei, wo das eine was anderes heißen kann als das was wir so verstehen.

PS:
Versuche hier niemanden rechtzufertig nur shitstorm zu vermeiden.
Könnte und wird warscheinlich Promotion hindergründe haben, aber das ist unvermeidlich bei dieser Masse an Servern. Lieber so auf sich aufmerksam machen anstatt aufn Server rum zu spammen oder User privat anzuschreiben.

Euer Shigi <3
Shıgeo is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2018, 21:09   #23

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Sein Post war ein kleines Dankeschön dafür das ich bei Seinem Server Thread Bilder für ihn gepostet habe weil er zu wenig Beiträge hat Soll nicht zu einem Streit kommen ich und der Owner von NosRaible verstehen uns gut.
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2018, 03:21   #24

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Shıgeo View Post
In wie fern ist das relevant ob der Server Online ist?
Also ich sehe das so:
- 1. Er kennt oder meint die Staffs zu kennen. (✓)
- 2. Anhand eurer Vorstellung würde ich auch sagen können das eurer Server Interessant und daher vielleicht sogar gut ist. (✓)

Wobei punkt 2 warscheinlich eher an dem verständnis liegt, er kommt aus der Türkei, wo das eine was anderes heißen kann als das was wir so verstehen.

PS:
Versuche hier niemanden rechtzufertig nur shitstorm zu vermeiden.
Könnte und wird warscheinlich Promotion hindergründe haben, aber das ist unvermeidlich bei dieser Masse an Servern. Lieber so auf sich aufmerksam machen anstatt aufn Server rum zu spammen oder User privat anzuschreiben.

Euer Shigi <3
Ich meinte das auch nicht böse hab nix gegen dad nosraible team ich verstehe mich ja mit den beiden ja auch ich fand es nur witzig.
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 14:02   #25
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Today 3:30 pm we will reopen our server, for more informations just visit our discord. Furthermore we will do an xp and gold event for the weekend.
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute um 15:30 werden wir unseren Server neueröffnen, für weitere Informationen besucht einfach unseren Discord. Desweiteren veranstalten wir für das Wochenende ein Gold und Xp Event.
Saber none is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2018, 19:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 61
Received Thanks: 4
@

TenshiNos?



Hab es irgendwie hinzugefügt möchte aber nicht richtig auf Epvp angezeigt werden.
Voria is offline  
Old 07/06/2018, 19:47   #27

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Voria View Post
@

TenshiNos?



Hab es irgendwie hinzugefügt möchte aber nicht richtig auf Epvp angezeigt werden.
Ja hahaha dachte man sieht das nicht weil alles davor ist aber kein plan wieso du das siehst xD
Itachi-Senpai is offline  
Old 07/06/2018, 20:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 61
Received Thanks: 4
@ wenn man Schon die Seite kennt und sich die CSS ansieht wird eigendlich ganz klar um was es sich handelt da eure Seite auch mies vom Style gecoded ist wird es ziemlich schwer ein anderes bild hinzuzufügen, da die Auflösung unten und oben nicht wirklich einheitlich ist.
Voria is offline  
Old 07/06/2018, 21:30   #29

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Voria View Post
@ wenn man Schon die Seite kennt und sich die CSS ansieht wird eigendlich ganz klar um was es sich handelt da eure Seite auch mies vom Style gecoded ist wird es ziemlich schwer ein anderes bild hinzuzufügen, da die Auflösung unten und oben nicht wirklich einheitlich ist.
Das liegt darin das ich nicht so ein großes bild machen konnte und ich dem typen der das für mich gemacht habe gesagt habe er solle bitte dieses bild als hintergrund bild nehmen.
Itachi-Senpai is offline  
Old 07/07/2018, 01:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 25
Received Thanks: 10
Server im momentanen zustand nicht zu empfehlen, selbst nach einem zweiten Neustart des Server, kommen die gleichen probleme auf (Raids)....

Server Team allerdings super Nett.

Mal sehen wie die Zukunft des Servers wird oder ein dritter Neustart

Grüße

StayHigh /// RIPatura
ripatura is offline  
Reply

Tags
global, nostale, privat, server


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Darkorbit Global Europa 2 und Global America 4 acc
08/19/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen Darkorbit acc er Ist auf dem Global Europa 2 Server und Auf dem Global America 4 Server Lvl 17 Also der Global Europa 2 acc Ausrüstung http://img6.imagebanana.com/img/7b0x2ri4/thumb/ha nger.png
[S] Global Europa 7 Acc [B] Global Europa 1 Acc
08/05/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi leute, ich suche dringend einen Global europa 7 oder DE3 Account. Ich würde dafür meinen global europa 1 acc geben. http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/1330658-b-top-global-europa-1-s-psc.html Account ist ca 120-150 € wert. Gut wäre ein etwa vergleichbarer acc.
Darkorbit Global 1 u Global 3 Acc
06/02/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hi Leute ich verkaufe meine Darkorbit #Accs Global Europa 1: LV 17, 7 Irise,1Flax, ein Alpha und GAmma auf der Map, Ca 24 FP, Munni noch 150k x3, 40k x3, 20k x4, 15k RSB, Ein Neues Skill DEisgn ( Venom) preis : Ca 50 €Paysafe Global Europa 3 Account: LV 18, Voll Elite, PRemium bis Oktober, Keine Gates stehen!. Dicke Laser!. Ein neues Skill Design (Diminisher), Munni: ca 123k x3, 175k x4, 4k RSB! Preis 100 , weil da noch ein Lv 17 Global Europa 2 Account mit drauf ist!
[S] Global Amerika 1 ac mind lvl 16[B] Global 1 Acc lvl 18
05/09/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu wie ihr in der beschreibung schon sehen könnt ^



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.