Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ENG/GER] GalaxyNos

Discussion on [ENG/GER] GalaxyNos within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 2
[ENG/GER] GalaxyNos

Hey, dear ePvP community!

We would like to introduce you our new server, GalaxyNos.
We offer you a nice atmosphere with a dedicated, friendly team and a nice community. We are continously developing our server to give you the best gameplay experience.

Trailer:


First of all, let's start with our features which distinguish our server:

- Stable server
- Raids
- Shells
- Buffs / Debuffs
- Combos
- Client Modificiations
- Act 4
- Wedding System
- Pets/Partners
.. and more!

Let us continue with our team who maintain our server. Feel free to contact our team members if you have questions.

[Administrator]
  • Lavish
  • Vortex
[Community Manager]
  • Kazumiix
[Game Master]
  • Punisher

Our rates
  • Max Level: 99
  • Max Hero Level: 50
  • XP: 15
  • HeroXP: 15
  • Gold: 10
  • Drop: 10
  • FairyXP: 15

We are continously working on our server to give you the best gameplay experience. If you got any problems, feel free to contact us ingame or on our forum.

You can visit us here:

Website:


Forum:


Discord:


» Explore GalaxyNos today and convince yourself to become a member on GalaxyNos.

Regards,
GalaxyNos Team
GalaxyNos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 21:59   #2

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Faker ._.
GalaxyCat™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 16:42   #3
 
tomate10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 104
Received Thanks: 32
Ist ein super Server spiele auch dort.
Und vorallem kein 0815 Server wo man alles an einem Tag hat

Freue mich schon auf die weiteren Updates
tomate10 is offline  
Old 03/13/2018, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Nice Server, gut durchdacht. Wie bereits erwähnt kann man unmöglich alles an einem Tag erreichen bzw. in 2~3Tagen. Somit hat man ne schöne Langzeit~Beschäftigung.

Vorbei schauen lohnt sich
#xHopeless
FR34KyLike is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 2
Received Thanks: 3
Hey
Möchte mich auch mal dazu äußern, wie ich diesen Server finde und verrate auch, ob und für wen, ich ihn empfehlen würde.
Ich find den Server um einiges besser als manch andere. Warum? Hier mal ein paar Punkte dazu

+ Man lvlt nicht so schnell, wie auf anderen Servern, wodurch man länger beschäftigt ist und sich nicht irgendwann langweilt weil man schon quasi alles erreicht hat.
+ Man bekommt quasi nichts hinterher geworfen wodurch es auch was zutun gibt. Du willst Schmuck uppen? Farm das Cellon. Du willst SP's uppen? Farm Gold! Denn auch das gibt es nicht in massen was ich echt super finde
+ Kein P2W. Es gibt zwar Items die man darüber erhalten kann aber die bieten keinerlei vorteil. Wer besser sein will muss auch mehr dafür tun. Es gibt sogar eine Währung womit du dir vorteile erfarmen kannst!
+ Man sieht das der Owner+GM's sich versuchen an den Namen des Servers zu orientieren (Design technisch)

Und klar, mag grade so aussehen als würde ich den Server nur loben etc. Allerdings finde ich den Server echt super zumal auf die wünsche der User fast direkt eingegangen wird. Ich mag solch eine art von Server und werde auch weiterhin ein mitglied bleiben denn mir macht das spielen auf GalaxyNos viel spaß!

Ich empfehle euch den Server wirklich sehr gerne denn er ist definitiv nicht wie andere. Man hat auch länger was zutun und brauch sich nach kurzer Zeit nicht langweilen oder fragen, was man zutun hat.

MfG Meneru
Meneru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 20:14   #6
 
tomate10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 104
Received Thanks: 32
Leider immernoch relativ wenig spieler... Und das obwohl der Server so gut ist....

#Push
tomate10 is offline  
Old 03/31/2018, 23:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
*UPDATE*
1. GMS sind nie da.
2. Überhaupt keine Spieler ausser vllt immer die 4 selben.
3. Nichts zu tun und es wird schnel lw.
UzukiKamiryo is offline  
Old 04/01/2018, 00:14   #8
 
0LeKiddie's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Dec 2016
Posts: 165
Received Thanks: 62
Bis jetzt der beste Server in meinen Augen , leider noch zu wenig Spieler , bisschen mehr Werbung !
Btw wenn man auf den Launcher Button drückt öffnet sich ein Link mit dem EliteNos Launcher
0LeKiddie is offline  
Old 04/04/2018, 12:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 2
Schon länger behoben

Quote:
Originally Posted by 0LeKiddie View Post
Bis jetzt der beste Server in meinen Augen , leider noch zu wenig Spieler , bisschen mehr Werbung !
Btw wenn man auf den Launcher Button drückt öffnet sich ein Link mit dem EliteNos Launcher
Dieser Fehler ist schon seit längerem behoben und es lag daran, dass diese Seite von unserem Web Developer ursprünglich für EliteNos entwickelt wurde.

Danke für dein Feedback sowie die Fehlermeldung, auch wenn dieser Fehler normalerweise nicht mehr existieren sollte, eventuell mal die Browser Cache leeren.

MfG Lavish
GalaxyNos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 14:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Received Thanks: 2
Der Server gefällt mir sehr gut. Man levelt nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Serverleitung geht auf Wünsche ein und ist immer sehr freundlich. Ingame sind leider nicht immer Team Mitglieder erreichbar aber man bekommt auf dem Discord Server schnell hilfe.
Kann den Server nur empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Server seit langem.
NosGamerDE is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2018, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 3
Hey Leute,
der Server startet jetzt wieder richtig durch. Events werden nun regelmäßiger stattfinden und Updates folgen in Kürze! Checkt den Server mal ab
P.S.: Bei mehr Spielern suchen wir bald GMs.

MfG Venace
GoldNova is offline  
Reply

Tags
nostale, opennos, p server, privat server


Similar Threads Similar Threads
[GER/ENG] Wieder Zurück / Im Back [GER/ENG]
07/05/2012 - Say Hello - 3 Replies
Hallo Meine Lieben freunde. Ich bin der EliteGott. Das ist schon mein Drittes Comeback. Aber ich hoffe ich Nerve euch damit nicht. Einige Leute müssten mich kennen einige auch nicht. Ich habe diese Forum wieder zu mir gefunden da ich einen neuen Metin2 Privat Server erstellen möchte. Naja Cheers ------------------------------------ Hello my dear Friend. Im EliteGott. This is my thirte Comeback. some peopels i know . i called back this forum for my new Metin2 pserver. well. Cheers
[Biete] Left 4 dead 2 [ENG] und CoD Black Ops [ENG] Accounts [S] PSC
02/29/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, ich habe hier noch 2 steam accounts die ich nicht mehr brauche Acc 1: Left 4 dead 2 Acc 2:
New Forum PL/ENG / Nowe Forum PL/ENG
05/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
metin24ever.jun.pl :: Strona G?ówna metin24ever.jun.pl :: Strona G?ówna metin24ever.jun.pl :: Strona G?ówna metin24ever.jun.pl :: Strona G?ówna



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.