Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/ENG] - GingersTale official thread

Discussion on [GER/ENG] - GingersTale official thread within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2018, 00:13   #76


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by amucel23 View Post
Ist halt traurig, dass es für den Server schon Goldshops auf Discord gibt die bessere Kurse anbieten als ihr xD



Wegen dem Petverkauf würd ich halt denken, dass euch die GameMaster schon hintergehen

btw schaus dir selber an


ps: wollte mein Gold vken aufm Server aber habs dann gelassen und vorhin hat der eine Typ ja rumgespeakt und das kam dabei raus
Vielen Dank für deine Hilfe! Werde mich darum kümmern!
LikeAGinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2018, 00:44   #77
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Ich weiß leider nicht, wie weit die P-Server Entwicklung ist, aber habe mir diesen mal angeschaut.
Keine Angriffsanimationen.
Skills gehen nicht.
Mages missen 90% der Zeit.
Ein "Y" mitten aufm Bildschirm.
Aus Schoten kommen keine Piis.
Unspielbar so.

Hab jetzt auch leider keinen Vergleich zu andren Servern, aber ehe es spielabr wird, dauert es wohl noch Jahrzente
Bombasticx3 is offline  
Old 05/06/2018, 01:17   #78


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ich weiß leider nicht, wie weit die P-Server Entwicklung ist, aber habe mir diesen mal angeschaut.
Keine Angriffsanimationen.
Skills gehen nicht.
Mages missen 90% der Zeit.
Ein "Y" mitten aufm Bildschirm.
Aus Schoten kommen keine Piis.
Unspielbar so.

Hab jetzt auch leider keinen Vergleich zu andren Servern, aber ehe es spielabr wird, dauert es wohl noch Jahrzente
Ja..
Bis der Offi Standard erreicht ist, wird es noch ewig dauern..
Sorry, dass du diese "Erfahrung" machen musstest..

Aber du musst auch verstehen, dass es für alle nur ein Hobby ist, für ein Spiel, das schon so ziemlich unbekannt und alt ist.
Dadurch werden sich auch nicht eine große Dev Community dahinter setzen (wie z.B. bei WoW) und es vollständig programmieren..

Aber Danke, dass du mal vorbei geschaut hast x)
LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2018, 01:50   #79
 
x.Hunter.x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 70
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ich weiß leider nicht, wie weit die P-Server Entwicklung ist, aber habe mir diesen mal angeschaut.
Keine Angriffsanimationen.
Skills gehen nicht.
Mages missen 90% der Zeit.
Ein "Y" mitten aufm Bildschirm.
Aus Schoten kommen keine Piis.
Unspielbar so.

Hab jetzt auch leider keinen Vergleich zu andren Servern, aber ehe es spielabr wird, dauert es wohl noch Jahrzente
Probleme mal aufgezählt:
1. Kommt wenn du einen AOE machst (Ältere Source halt)
2. Ist Problem 3 mit inbegriffen (Lernst du keine Skills misst mage nicht) wird irgendwie überschrieben
4. Das Y ist das Fehlende Packet von SP 8 Bogi die Element Buff Transform soweit ich weiß (haben selbst wir)
5. 80% oder eventl. 100% haben das Problem gerade

Greetings xP
x.Hunter.x is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2018, 13:27   #80
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Ja..
Bis der Offi Standard erreicht ist, wird es noch ewig dauern..
Sorry, dass du diese "Erfahrung" machen musstest..

Aber du musst auch verstehen, dass es für alle nur ein Hobby ist, für ein Spiel, das schon so ziemlich unbekannt und alt ist.
Dadurch werden sich auch nicht eine große Dev Community dahinter setzen (wie z.B. bei WoW) und es vollständig programmieren..

Aber Danke, dass du mal vorbei geschaut hast x)
Ja ist mir bewusst :P
Aber ohne Animationen und die Missrate ist es komisch.
Aber bleib am Ball!
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2018, 17:41   #81
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Progess:
Habe mal weiter gespielt und sobald mit SP1 wieder Animationen da sind wirds lustiger.
Leute sind auch nett.
Finde die Raids auch nice.
An sich netter Server.
Spiele auch aktuell öfters mal drauf.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 20:08   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 3
Server nicht empfehlenswert owner unhöflich.
Man meldet ein bug er meinte
*LEAVE SERVER* was ein hund
doomsd@y is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 20:24   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 104
Received Thanks: 10
@ Das ich nicht lache hier xD
PS: Was wolltest du nochmal auf meinen Discord?
Bester Scheinheiliger ever

Mfg Glooby21
Glooby21 is offline  
Old 05/15/2018, 20:49   #84


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by doomsd@y View Post
Server nicht empfehlenswert owner unhöflich.
Man meldet ein bug er meinte
*LEAVE SERVER* was ein hund
Natürlich sagte ich das wegen dem Bug
Und Speaker spamen mit "Ginger ist ein Huso" ist natürlich kein Grund gewesen.

Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
@ Das ich nicht lache hier xD
PS: Was wolltest du nochmal auf meinen Discord?
Bester Scheinheiliger ever

Mfg Glooby21
Ich will sicherlich nichts auf "deinem Discord" x)
Wenn du keine Konstruktive Kritik hast, dann lasse das kommentieren bitte sein x)
LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2018, 22:39   #85


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Hey @,
Magst dann bitte noch meinen Link zur Homepage bei dem Bild verlinken?
Ich nehme jegliche Werbung gerne an x)

Und ich antworte nicht, da dieser Thread nicht für Diskussionen da ist, sondern zum bewerben der NosTale P-Server.

LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2018, 22:46   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 9
Received Thanks: 4
@ Weißt du mittlerweile wie man Parsen tut ja?
WhatsTheMatter is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2018, 00:31   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 9
Received Thanks: 4
@

Bodyguard? Wohl eher nicht.

Nur finde es witzig wenn sich nen 0815 "Owner", "Dev" oder als was auch immer du dich hier ausgibst aufspielt obwohl er wie viel kann?
WhatsTheMatter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2018, 10:10   #88
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
Ich Spiel mich nicht auf @ und wer hat behauptet das ich Developer bin? trage ich dies unter meinem Tag ich glaube nicht.

Ich gebe nur mein wissen weiter für die Allgemeinbildung.

Btw leite ich keinen Server.
Ich finde es nur witzig das Ihr euch immer die Rollen Tauschen müsst. @ in der Mittagsschicht und du jetzt @ in der Nachtschicht? sehr sehr skurril das einzige was mich an euch beiden nervt ist halt die Tatsache das Ihr keine Argumente oder guten Diskussionen führt. Anstatt Sachlich geredet wird, wird einfach alles hier bei euch weggelacht Ich hoffe es gibt mal bei euch nen kleinen denkanstoß.

Mfg Glooby21

PS: aber nice das Ich nach deinem Auge ein Developer oder ein Serverleiter bin Sehr nice Ich danke dir.
Das ist halt echt mehr Werbung als du ihm schadest, vor allem pusht du den thread dadurch und dadurch bekommt sein Server auch mehr Aufmerksamkeit, ginger ich hab nichts gegen dich, ich finde du hast dir dein knowledge über c# in kurze zeit ziemlich gut angeeignet, was ich auch sehr lobenswert finde, aber könnt ihr diesen Kindergarten bitte lassen ... beide?
Saber none is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2018, 11:21   #89


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Gingerstale? Never heared of.. oh wait. Ty Glooby.


Ich finde euren Bitchfight sehr amüsant. Ich denke das kann man sicherlich per PN, oder wenns ganz hart kommt mit den riesenrambo-Interneteier auf Discord face-to-face austragen (bitte um Einladung, will das nicht verpassen, sollte es dazu kommen).

Meiner Meinung nach ist keiner der Server, ausgenommen Vendetta, so fortschrittlich, dass man mehrere Jahre drauf spielen kann bzw. will.


LG

Kraovs


PS: Einladung gern per PN oder an Kravos#1317
Kravos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2018, 12:19   #90


 
LikeAGinger's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by mix0067@ View Post
Das ist halt echt mehr Werbung als du ihm schadest, vor allem pusht du den thread dadurch und dadurch bekommt sein Server auch mehr Aufmerksamkeit, ginger ich hab nichts gegen dich, ich finde du hast dir dein knowledge über c# in kurze zeit ziemlich gut angeeignet, was ich auch sehr lobenswert finde, aber könnt ihr diesen Kindergarten bitte lassen ... beide?
Wie schon hier erwähnt, möchte ich garnicht auf ihn eingehen. Aber free Werbung+Push nehme ich eig. gerne an
Und danke für deine Anerkennung, ich bemühe mich stätig zu verbessern x)

Quote:
Originally Posted by LikeAGinger View Post
Und ich antworte nicht, da dieser Thread nicht für Diskussionen da ist, sondern zum bewerben der NosTale P-Server.
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________


Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Gingerstale? Never heared of.. oh wait. Ty Glooby.


Ich finde euren Bitchfight sehr amüsant. Ich denke das kann man sicherlich per PN, oder wenns ganz hart kommt mit den riesenrambo-Interneteier auf Discord face-to-face austragen (bitte um Einladung, will das nicht verpassen, sollte es dazu kommen).

Meiner Meinung nach ist keiner der Server, ausgenommen Vendetta, so fortschrittlich, dass man mehrere Jahre drauf spielen kann bzw. will.


LG

Kraovs


PS: Einladung gern per PN oder an Kravos#1317
Einladung ist raus würde ich mal sagen xD
Und ja, bisher sind die Server nicht sehr weit. Aber man kann schon so paar Monate Spaß drauf haben x)
Langfristig kann man halt echt nicht viel machen.. Da fehlt noch ne menge an Content..

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________


Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
@

was heißt denn hier mittlerweile? xD
Ist das dein Bodyguard @ oder was macht der Knecht hier?

Btw wieso gehst du meiner Frage ausm weg? würde ich dich Privat Anschreiben würdest du mir trotzdem den Support nicht geben

Mano man Kopier weiter deine Server Like a CopyMagic
Quote:
Originally Posted by Glooby21 View Post
Ich Spiel mich nicht auf @ und wer hat behauptet das ich Developer bin? trage ich dies unter meinem Tag ich glaube nicht.

Ich gebe nur mein wissen weiter für die Allgemeinbildung.

Btw leite ich keinen Server.
Ich finde es nur witzig das Ihr euch immer die Rollen Tauschen müsst. @ in der Mittagsschicht und du jetzt @ in der Nachtschicht? sehr sehr skurril das einzige was mich an euch beiden nervt ist halt die Tatsache das Ihr keine Argumente oder guten Diskussionen führt. Anstatt Sachlich geredet wird, wird einfach alles hier bei euch weggelacht Ich hoffe es gibt mal bei euch nen kleinen denkanstoß.

Mfg Glooby21

PS: aber nice das Ich nach deinem Auge ein Developer oder ein Serverleiter bin Sehr nice Ich danke dir.
Wie die anderen schon sagen und ich schon vorher sagte, magst du es bitte unterlassen, wegen so einen Kinderkram, hier zu kommentieren? x)
Stellt dich in nicht so ein gutes Licht wie du denkst ^^
Schreibe mir doch privat im Discord (Und nicht nur beleidigend auf dem [N++] Discord ): LikeAGinger#5573
LikeAGinger is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Ger/Eng] TenshiNos - Official Announcement
03/13/2018 - Nostale PServer Advertising - 26 Replies
http://i.epvpimg.com/Eq2xeab.jpg Discord: https://discord.gg/h5Ep7N2 Homepage: 195.201.0.105. Update: Here are our Rates: Gold: 25
Official Origins Mod #LFS [GER/ENG]|TCSL|FRESH DATABASE 24.
11/27/2014 - DayZ - 1 Replies
Hallo Liebe DayZ Origins Community, wir, das TCSL Team haben einen Neuen Server eröffnet er ist am 24.11.2014 Online Gekommen. Der Origins Server Läuft auf 1.7.9. Durchschnittlich haben wir 5-10 Spieler auf unserem Server und freuen uns auf jeden weiteren Mitspieler. Admins: NickYo xSaiYaJiNx Co Admins:
[GER/ENG] Wieder Zurück / Im Back [GER/ENG]
07/05/2012 - Say Hello - 3 Replies
Hallo Meine Lieben freunde. Ich bin der EliteGott. Das ist schon mein Drittes Comeback. Aber ich hoffe ich Nerve euch damit nicht. Einige Leute müssten mich kennen einige auch nicht. Ich habe diese Forum wieder zu mir gefunden da ich einen neuen Metin2 Privat Server erstellen möchte. Naja Cheers ------------------------------------ Hello my dear Friend. Im EliteGott. This is my thirte Comeback. some peopels i know . i called back this forum for my new Metin2 pserver. well. Cheers
[CRACK]~Official IBot Crack Reseller [GER/ENG]~+HOT+
02/28/2012 - Browsergames Trading - 22 Replies
Hallo Leute ich bin Offizieler Reseller, ich verkaufe denn IBot - Crack by coolcooliscool ! Hello guys i'm a official Reseller , i want to buy the IBot - Crack by coolcooliscool ! STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE STATUS : OFFLINE



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.