Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale PServer Advertising
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OFFICIAL] OpenNos Public Server

Discussion on [OFFICIAL] OpenNos Public Server within the Nostale PServer Advertising forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 12/16/2016, 19:09   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lagt der server bei euch auch? Kann mich auch nicht mehr einloggen.
Locosquad² is offline  
Old 12/16/2016, 19:12   #137

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Locosquad² View Post
Lagt der server bei euch auch? Kann mich auch nicht mehr einloggen.
Ist gecrasht.
Aber ganz ehrlich, ich finde Kaddo's Server besser. Bessere Raten zumindest.
Einhuhn is offline  
Old 12/16/2016, 19:22   #138

hm bei mir funktioniert immer noch nichts ich komm nicht klaa bei kollegen geht alles und bei mir nicht
indorisa is offline  
Old 12/16/2016, 19:49   #139

bubi1997's Avatar

Received Thanks: 49
guter server bloß schade das man für nossi donaten muss
bubi1997 is offline  
Old 12/16/2016, 20:59   #140

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,184
Für alle die Probleme mit dem Launcher haben oder sonstige Gründe,
hier nen Multiclient
Attached Files
File Type: zip ONPublic.zip (1.26 MB, 42 views)
Pumba98 is offline  
Old 12/16/2016, 22:24   #141

donors ****...!!! 110% fairy o *** hahahahahha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
capeta01 is offline  
Old 12/16/2016, 22:36   #142

Uppermost's Avatar

Received Thanks: 193
Or just a Game Master in hidden mode? ...

Multichannel will come again after debug test (to be sure the server doesn't crash again)
Uppermost is offline  
Old 12/16/2016, 22:38   #143

Received Thanks: 140
Regarding rates: We decided to have them lower, to not have everything in 5 minutes.
Regarding donations: Well, You can get almost everything ingame too. Nossi is buyable ingame, once the shop is fixed. So please stop complaining. Donators have really just minimal better
[ON]Ciapa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 22:58   #144

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Donators have really just minimal better
Still pay 2 win, minimal or not.
You should think about taking money only for skin stuff or a nametag/color, what ever, in my oppinion.
Liihes is offline  
Old 12/16/2016, 23:10   #145

Uppermost's Avatar

Received Thanks: 193
Yep for me too fairy is not cool to donate too much advantages we will see that
Uppermost is offline  
Old 12/16/2016, 23:22   #146

server down or wut bcuz i couldnt loging after last dc???? n it say ur ID or password not correct

nvm its bak n we got many chls ^^ ty
said198 is offline  
Old 12/16/2016, 23:49   #147

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 314
So nun mal kleines feedback nach 5 stunden auf dem server.
Positiv:
-Exp Rates(fairy , job ....)
-Das man für Sp´s items farmen muss was wirklich schwer ist ab sp4
-kein 24/7 ldt
-sp upgrade preise sind einigermaßen balanced(items bezogen)

negativ:
-kein pott shop(ich weis das dieser morgen rein kommen soll , sollte jedoch direkt drin sein ohne das es feedback der community bedarf
-swordi extrem overpowered (tank des todes+dmg eines bogis)
-bogi zu low (gefühlte 50% aller hits sind "miss" hits ) und stirbt direkt nach 3-4 treffern von gleichlevligen gegnern
-überteuerte upgrade rollen = farmen ab hohen level nicht machbar
-ab 45 hockt man locker 2 tage krem (keine abwechlung = mehr botter)
Singleplayer™ is offline  
Old 12/16/2016, 23:58   #148

Klayle's Avatar

Received Thanks: 21
Feedback von mir:
+ fand Ciapas und Masters Einsatz super. Trotz Shopbug wurden Feen verkauft und ausgeteilt, super
+keine Laggs
+mehrere Channel
+direkte Fixes bei Bugs (logisch, ON Team kümmert sich ja drum)

-Rufberechnung unbrauchbar (soll aber angeblich ein Bug sein?)
-Crew off: "alle" fangen an zu hacken und benutzen irgendwelche Skillhacks
-unfaire Handhabung bei dem Ruf am Anfang (komisch, dass wer, der bereits 60k Ruf hatte, nochmal ne 10k Rufspende per Sendung bekam?)
-Items sind beim Droppen verbugt, manchmal kann man sie nicht aufheben, hab es gemeldet, wurde am Ende ignoriert.
-ungleiche Behandlung von Spielern (mein Freund fragte, da er durch nicht vorhandene Rufalgorithmen 0 Ruf hatte und die SP1 nicht tragen konnte, ob er ne Rufmedaille bekommen dürfte, bekam ein "nein" als Antwort, 1min später kam wer anderes, fragte und bekam halt die Rufmedaille)

Hab also nen sehr durchwachsenen Eindruck, mal sehen, wie sich der Server noch gibt und ob er mich noch überzeugen wird.
Klayle is offline  
Old 12/17/2016, 00:11   #149

Received Thanks: 140
Zum Feedback:
Wir nehmen euer Feedback natürlich sehr ernst. Dementsprechend werden wir uns darum kümmern, alle bugs zu beseitigen.

Bezüglich Hacker und co: Macht screens oder nehmt es am Besten auf. Wir kümmern uns um den Rest. Hacker haben bei uns nichts verloren und werden auf der Stelle permanent gebannt.
Es könnte sein, dass dein Freund kein "nein", sondern ein "not now" bekam, weil wir grad auch mit anderem zu tun hatten. Außerdem dauert es manchmal einfach etwas. Die Ruf Algo kommt aber morgen in gefixter Form. Geduldet euch einfach ein klein wenig. Das Droppen der Items haben wir bisher nicht erlebt. Aber gut, dass du es mir sagst. Ich werde es mir anschauen.

Bezüglich Krem Leveln: Naja geht eigentlich. Der Server ist dafür gedacht, dass man nicht sofort alles hat, sondern dass es seine Zeit dauert. Bezüglich der Klassen: Das sind aktuell noch die originalen NosTale Werte. Klassen wurde noch nicht angepasst. Am Damage werden wir nochmal schauen. hat der Swordi einfach besseres EQ und SP als der Bogi? Evtl Ele-Vorteil? Das macht viel aus. Zu den Upgrade Rollen muss ich sagen, dass der Preis eigentlich okay ist. Aber wir werden es nochmal anschauen und gegebenfalls anpassen.
[ON]Ciapa is offline  
Old 12/17/2016, 00:40   #150

Klayle's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by [ON]Ciapa View Post
hat der Swordi einfach besseres EQ und SP als der Bogi? Evtl Ele-Vorteil? Das macht viel aus.
Weiß nicht, da ich die Sp2-4 hier noch nicht beurteilen kann, wie es hier auf dem Server genau aussieht, aber Mage und Swordi haben auf sämtlichen anderen P-Servern, die die ON Source benutzen den Vorteil, dass sie Doppelhits haben.
D.h. Bersi hittet 2x und mit dem Normhit in einem größeren Bereich (Normhit als Aoe), beim Ice genau das gleiche.
Bogi hat eben sowas nicht und wirkt dadurch unausgeglichen.
Klayle is offline  
Closed Thread