Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] MinigameSuite 2.0

Discussion on [Release] MinigameSuite 2.0 within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old 10/19/2017, 08:45   #181
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Schlumpf° View Post
Meine Erfolgs Chance beim FIschteich ist sehr gering gibt es ein trick die zu erhöhen?
kommt auf deinem PC an, hast du nen laptop ist sie gering, hast nen guten high end PC ist sie sehr hoch. so hab ich die erfahrung gemacht.
Florian.K is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 14:40   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Und wie stelle ich die zeit am besten für den Steinbruch ein? kann an der Zeit rum spielen so viel wie ich mag er schlägt immer 2 mal
Schlumpf° is offline  
Old 10/20/2017, 18:25   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey i just want to take level 4 or 3 intead of 5 is it possible?
mastertigger is offline  
Old 10/21/2017, 00:21   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wieso geht der Bot aus wenn zu Beispiel eine Raid erfolgreich war das dann allen Spieler angezeigt wird das es Erfolgreich war .
robik09 is offline  
Old 10/21/2017, 19:19   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Could you help me guyz, all the time I got "Suche Startbutton", I have de client and correct resolution
gobo030 is offline  
Old 10/22/2017, 11:32   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo , ich wollte ein Problem melden . Immer wenn ich 20x gespielt habe und die Produktionspunkte sich wieder auffüllen , findet er das Minigame nicht oder findet es aber drückt nicht auf start . Kannst du mir irgendwie helfen habe alles versucht und das gemacht so wie im video und in deiner Beschreibung ?
polbanerluan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 21:22   #187
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Nutzt wer diesen Bot aktuell noch? Wie ist die derzeitige Bannchance?
Goku. is offline  
Old 10/22/2017, 22:10   #188
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Nutzt wer diesen Bot aktuell noch? Wie ist die derzeitige Bannchance?

Banngefahr ist nie einschätzbar, aber seit dem letzten release beschwert sich niemand über nen bann, man sollte aber nie tryharden
Florian.K is offline  
Old 10/22/2017, 22:39   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Unhappy Bot funktioniert nicht

Es geht nicht weil der Bot wird immer unterbrochen wenn ein Raid fertig ist und es mitbekommt als Benachrichtigung[/COLOR]

hmm der bot scheint nicht zu gehen wenn Raids abgeschlossen werden ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort hab schon 3 fragen geschrieben wegen diesem fehler
robik09 is offline  
Old 10/22/2017, 23:53   #190


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by robik09 View Post
Es geht nicht weil der Bot wird immer unterbrochen wenn ein Raid fertig ist und es mitbekommt als Benachrichtigung[/COLOR]

hmm der bot scheint nicht zu gehen wenn Raids abgeschlossen werden ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort hab schon 3 fragen geschrieben wegen diesem fehler
Achso, nach dem 3. Mal lesen versteh ich nun auch was du meinst. Bei welchem Minigame hast du dieses Problem? Eigentlich sollten die Raidbenachrichtigungen kein Problem darstellen.

Übrigens arbeite ich grad daran den Bot für alle Clients, also nicht nur dem deutschen, zum Laufen zu bringen. Falls wer noch kleine Features eingefügt haben möchte, kann sie hier reinschreiben. Evtl. füg ich die dann noch hinzu
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 00:33   #191
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Achso, nach dem 3. Mal lesen versteh ich nun auch was du meinst. Bei welchem Minigame hast du dieses Problem? Eigentlich sollten die Raidbenachrichtigungen kein Problem darstellen.

Übrigens arbeite ich grad daran den Bot für alle Clients, also nicht nur dem deutschen, zum Laufen zu bringen. Falls wer noch kleine Features eingefügt haben möchte, kann sie hier reinschreiben. Evtl. füg ich die dann noch hinzu
Level 4 oder auch 3 entnahme wäre schön. vllt noch ne Anzeige mit kleinen Bildchen () wie viel man was bekommen hat(wenn möglich, falls man zwischendurch reinschaut und sieht was man so bekommen hat.)unter dem fortschrittbalken?^^
Florian.K is offline  
Old 10/23/2017, 16:57   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Achso also bei mir ist es mit dem Angeln beim Angeln geht es nach der Benachrichtung nicht und ja vlt lvl 3 und 4 hinzufügen
robik09 is offline  
Old 10/23/2017, 22:08   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Also ich hab einen permabann kassiert, konnte aber auf 3 Monate runterhandeln
Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht die aktuellste Version genutzt hab, sondern die vorvorletzte
Hat bei mir einfach besser funktioniert

Was macht denn die neueste anders als die älteren?
grafreiter is offline  
Old 10/23/2017, 23:02   #194


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by robik09 View Post
Achso also bei mir ist es mit dem Angeln beim Angeln geht es nach der Benachrichtung nicht und ja vlt lvl 3 und 4 hinzufügen
Was meinst du mit geht nicht? Was genau passiert, wenn die Raidbenachrichtigungen bei dir angezeigt werden? Schmiert der Bot einfach ab oder wie

Quote:
Originally Posted by grafreiter View Post
Also ich hab einen permabann kassiert, konnte aber auf 3 Monate runterhandeln
Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht die aktuellste Version genutzt hab, sondern die vorvorletzte
Hat bei mir einfach besser funktioniert

Was macht denn die neueste anders als die älteren?
Kannst du im Change Log nachlesen. In 1.2 hat der Bot immer nach dem selben Schema gehandelt. Z.B. hat er immer die linke Angel gezogen, als er genug Punkte für Level 5 im Fischteich hatte. In 1.3 hab ich das, mit einigen anderen Verhaltensmustern, randomisiert. Also dass man kein Muster mehr vom Bot erkennen sollte.

Wie oft hast du denn am Tag Level 5 gespielt?
Moneypulation is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2017, 10:42   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Was meinst du mit geht nicht? Was genau passiert, wenn die Raidbenachrichtigungen bei dir angezeigt werden? Schmiert der Bot einfach ab oder wie



Kannst du im Change Log nachlesen. In 1.2 hat der Bot immer nach dem selben Schema gehandelt. Z.B. hat er immer die linke Angel gezogen, als er genug Punkte für Level 5 im Fischteich hatte. In 1.3 hab ich das, mit einigen anderen Verhaltensmustern, randomisiert. Also dass man kein Muster mehr vom Bot erkennen sollte.

Wie oft hast du denn am Tag Level 5 gespielt?
Kann ich das auf dem RU Server verwenden?
Fletcher96 is offline  
Reply

Tags
bot, minigame, minigamesuite, nostale, suite


Similar Threads Similar Threads
Release release release [GW-ARENA]
06/11/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Entnommen!
[Release]Quick tools v2[Release]
04/01/2008 - MapleStory - 1 Replies
Newest version is out and ready for action! Updates: ~ Completely coded in vb6! New Pic: http://img257.imageshack.us/img257/3329/newhr0.jpg NOTE: You need microsoft frame network to run this, im not really positive where to get it...sorry :P. Just google it and you should be able to find the download.



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.