|
You last visited: Today at 10:19
Advertisement
[Release] MinigameSuite 2.0
Discussion on [Release] MinigameSuite 2.0 within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
07/08/2017, 13:00
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 7
|
[quote=~Teiko~;36153857]No offence aber du kaufst **** rare Muscheln von 100kk bis 600kk ausm basar, mehrere male über Monate hinweg...da wären r4 boxen zum r7 preis ausm basar schon saver...
Darf man IRC Chatverläufe von mir und dem Crewler hier veröffentlichen?
wenn ja dann füg ich sie hier rein.
|
|
|
07/11/2017, 06:24
|
|
elite*gold: 10
|
OK, wurde gebannt, habe sehr sehr sicher gespielt und wurde trz gebannt.
Hab den Bot jeweils immer um 6 Uhr morgens für 40x spielen lassen dann am abend ca 20 std später die restlichen 60x
Von meinem 1. Post hier im Thread bis jz hab ich ca 150kk machen können mit dem Bot.
Passt auf!
|
|
|
07/13/2017, 12:51
|
|
elite*gold: 2640
Received Thanks: 154
|
kann mir mal jemand erklären wie ein crewler, einen pixelbot "eindeutig" nachweisen kann?
wie soll das gehen ohne zugriff auf den Computer oder tasks
|
|
|
07/13/2017, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Wäre es eigentlich möglich noch Schießstand einzubauen bzw die Funktion, dass er automatisch Produktionspunktecoupons nutzt ?
|
|
|
07/14/2017, 08:06
|
|
Received Thanks: 0
|
if you will download his progrem you will get a trojan virus
with the trojan virus he will try to steal your account and items
|
|
|
07/14/2017, 11:11
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Quote:
Originally Posted by oOFreaqShowOo
Wäre es eigentlich möglich noch Schießstand einzubauen bzw die Funktion, dass er automatisch Produktionspunktecoupons nutzt ?
|
Schießstand werd ich nicht einbauen, aber die Funktion dass er die produktionscoupons automatisch nutzt gibts doch bereits
Quote:
Originally Posted by jokeurface
if you will download his progrem you will get a trojan virus
with the trojan virus he will try to steal your account and items
|
Show me the line of code that makes you think that. Otherwise stop with your pointless accusations
|
|
|
07/14/2017, 14:11
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~
kann mir mal jemand erklären wie ein crewler, einen pixelbot "eindeutig" nachweisen kann?
wie soll das gehen ohne zugriff auf den Computer oder tasks 
|
Der Pixelbot sucht entweder Bilder oder überwacht Pixel an bestimmten Coords. Wenn ein Bild gefunden wird oder sich die Pixel an den zu überwachenden Coords ändert führt das Script ne Aktion aus (sendet einen Tastendruck in den Fall ne Pfeiltaste oder klickt)
Schau doch in den Quellcode rein da siehste was genau und wie genau es funktioniert.
#Edit gerade weil der Bot keinen Zugriff auf den Client hat, musst du im Client drinnen sein und kannst nur einen Client gleichzeitig botten.
|
|
|
07/20/2017, 17:03
|
|
|
Jo, ich wollte einfach nur mal fragen ob es möglich ist den Bot auch auf dem Uk Server zu benutzen, wenn man was am Quellcode verändert oder hat der Quellcode nichts damit zu tun? Sorry wenn dass eine dumme Frage war aber ich kenne mich mit dem Zeug überhaupt nicht aus x.x.
|
|
|
07/20/2017, 17:36
|
|
|
Jo,
Bei der neuen version (1.2.2) is anscheinend ein Virus drin oô sagt mein win defender.
woran liegts?
|
|
|
07/21/2017, 00:15
|
|
elite*gold: 13
|
Quote:
Originally Posted by -Classified-
OK, wurde gebannt, habe sehr sehr sicher gespielt und wurde trz gebannt.
Hab den Bot jeweils immer um 6 Uhr morgens für 40x spielen lassen dann am abend ca 20 std später die restlichen 60x
Von meinem 1. Post hier im Thread bis jz hab ich ca 150kk machen können mit dem Bot.
Passt auf!
|
Finde es einfach nur lächerlich, dass die Crewler wenigstens nicht mal sagen wollen was daran auffällig war.
Der Bot benutzte quasi nur die Tastatur.
Sie meinten im IRC 'Fair erspielt, ja natürlich. Dein Bot wehte schon aus den Bäumen' Ich bin mir zu 90% sicher dass der Bot unaufällig ist. Achja, mir wurde ein Angebot gemacht den Bann auf 6 Monate zu reduzieren, jedoch meinte Tivio, dass es unmöglich sei die Items wiederzubesorgen die ich erbottet habe. (500kk)
|
|
|
07/21/2017, 18:52
|
|
elite*gold: 2640
Received Thanks: 154
|
same.
Die crew meint, es ist nachweislich. (was auch immer, man da nachweisen können soll...)
Sie sagen auch nicht was genau daran auffällig war. Tivio hatte nicht abgestritten das der Bann rein aus Spekulation entstanden ist.
Acc bekomm ich trotzdem nicht back  1kkk futsch ausm game xD
|
|
|
07/23/2017, 18:40
|
|
Received Thanks: 132
|
Evtl. sind die regelmäßigen Abstände zwischen jedem Produktionsticket das, was den Bot so auffällig macht.
|
|
|
07/24/2017, 22:47
|
|
|
Am Anfang habe ich einen Fehler gemacht und ausversehen auf ja gedrückt bei der Einstellung. Dadurch funktioniert es bei mir nicht. Im Log steht: "beim Fischteich hat man die Möglichkeit den Bot etwas langsamer einstellen,
sodass das Problem mit dem Doppelziehen behoben wird" . Wo findet man diese Einstellung und wie kann ich die ändern ?
|
|
|
07/24/2017, 23:41
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Quote:
Originally Posted by micky293
Am Anfang habe ich einen Fehler gemacht und ausversehen auf ja gedrückt bei der Einstellung. Dadurch funktioniert es bei mir nicht. Im Log steht: "beim Fischteich hat man die Möglichkeit den Bot etwas langsamer einstellen,
sodass das Problem mit dem Doppelziehen behoben wird" . Wo findet man diese Einstellung und wie kann ich die ändern ?
|
In deinem Fall von yes zu no umändern und speichern
|
|
|
07/25/2017, 01:28
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2
|
So da ich so dumm bin und auf meinem main gebottet habe wurde der gebannt. ich habe extrem aufmerksam gebottet und nie mehr als 40 mal am stück jedes mal wenn gebottet wurde war ich daneben und hab gewartet ob etwas "unnormales" wie gm Büro usw passiert.
Heute wurde einfach die Verbindung unterbrochen zum Server wollte mich einloggen und war gebannt. richtig heftig. und wenn ihr fragt warum hast du auf dem account gebottet: naja ich sag mal so ich hab nur diesen account gehabt und hab keine ig freunde oder zeit um neue accounts auf 50 hochzuziehen damit diese botten können.
wirklich sehr schade der bot funktioniert sehr gut aber leider ist die banngefahr meiner Meinung nach bei egal was für einer benutzung gleich hoch.
passt gut auf wenn ihr den bot benutzt gewarnt habe ich auf jeden fall auch von meiner seite aus...
habe dennoch ein ticket geschrieben bin wirklich gespannt ob ich ernsthaft einen permabann jetzt bekommen habe oder ob sich da evtl noch etwas machen lässt wäre nämlich schon scheiße wenn nicht, denn ich meine es gibt sandboxie welches erlaubt ist wobei irgendwelche geisteskranken 20 accounts mit zu den raids nehmen und immer r7 ziehen usw. man kann wirklich nichtmehr imba werden in dem game wen man von 0 anfängt und nicht unendlich viel zeit dafür investieren möchte. echt so ein dreck...
naja das wars von mir
|
|
|