Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Multiclient Creator

Discussion on Nostale Multiclient Creator within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2018, 23:53   #436
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by G-ameBoy View Post
Hi guys,

Thanks for sharing, is it possible to have an old version of the multi client ?
I want to create a launcher for an old NosTale client based on NosTaleX.dat

Regards,
GameBoy
You have an old nostalex.dat? Then just rename it and use the creator.
Otherwise search for an old multiclient here and edit it
Write me a PM or add me on skype/discord if you need help
Pumba98 is offline  
Old 04/27/2018, 01:05   #437
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,606
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Sonst add mich mal bei Skype oder Discord oder so dann probieren wir mal ein bischen rum
Sorry. Komplett vergessen

Nach ner Windows Neuinstallation ging wieder alles.
Lag wohl an mir?!
Bombasticx3 is offline  
Old 04/27/2018, 06:31   #438
 
ikrzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 24
Received Thanks: 6
Been using this release for a couple years now. Only thing that's bothering me is that sometimes when I open multiple multiclients, they all suddenly crash. I don't think its a cpu/computer problem. Thought it only happens sometmes
ikrzy is offline  
Old 05/13/2018, 21:52   #439
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Zurzeit gibt es eine Bannwelle, da Multiclient illegal ist, Sandboxie nicht. Also seid vorsichtig, wenn ihr MC nutzt.
luca909 is offline  
Old 05/13/2018, 22:37   #440
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by luca909 View Post
Zurzeit gibt es eine Bannwelle, da Multiclient illegal ist, Sandboxie nicht. Also seid vorsichtig, wenn ihr MC nutzt.
Abgesehen davon, dass es die GMs nicht interessiert, da es für sie sowieso keinen Unterschied macht ob man Sandboxie oder Multiclient nutzt, können sie es eh nicht feststellen.
Also hör auf von Dingen zu reden von denen du offensichtlich keine Ahnung hast

Außerdem müssten sie dann 50% ihrer Spieler bannen
und wenn es eine Bannwelle gäbe, würde die Warnung jetzt eh nicht mehr helfen
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 09:27   #441

 
RosèMarie89's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Jan 2017
Posts: 205
Received Thanks: 84
Fangorn sagte wohl: "Den eigentlichen Schaden dabei haben allerdings die Nutzer, weil wir mittlerweile auch 9 von 10 Multiclients beim NachHausefunken erwischt haben"

Wie kann man denn feststellen ob ein Multi Daten sendet?
RosèMarie89 is offline  
Old 05/14/2018, 11:04   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
also nicht mehr nutzen das teil? gibt's alternativen?
abelica is offline  
Old 05/14/2018, 18:25   #443
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by RosèMarie89 View Post
Fangorn sagte wohl: "Den eigentlichen Schaden dabei haben allerdings die Nutzer, weil wir mittlerweile auch 9 von 10 Multiclients beim NachHausefunken erwischt haben"

Wie kann man denn feststellen ob ein Multi Daten sendet?
Beispielsweise mit Netstat oder den Ressourcenmonitor (Task-Manager->Leistung->Ressourcenmonitor öffnen->Netzwerk->Checkbox beim Prozess setzen) dann werden alle verbindungen aufgezeichnet.
Gibt unendlich möglichkeiten, einfach mal googeln.
Jeder muss selbst entscheiden ob er mir und meinen Tools vertraut, aber ich kenne so viele 95+ Spieler die den Creator benutzen, wenn ich Accountdaten klauen würde wäre euch das nicht verborgen geblieben

Quote:
Originally Posted by abelica View Post
also nicht mehr nutzen das teil? gibt's alternativen?
Klar gibts Alternativen, aber die einzige die euch mehr Sicherheit verspricht ist Sandboxie, Nachteile sollten bekannt sein
Pumba98 is offline  
Old 05/14/2018, 20:45   #444

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by RosèMarie89 View Post
Fangorn sagte wohl: "Den eigentlichen Schaden dabei haben allerdings die Nutzer, weil wir mittlerweile auch 9 von 10 Multiclients beim NachHausefunken erwischt haben"
Kann mir jemand das erläutern?
Ku®oko is offline  
Old 05/15/2018, 00:16   #445
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Ku®oko View Post
Kann mir jemand das erläutern?
Keine Ahnung was ihr plötzlich alle mit einem 2 Jahre alten wollt.

Was Fangorn behauptet ist, dass eure Account Daten von den Multiclients an die Ersteller gesendet werden um eure Accounts leer zu räumen.
Halte das nebenbei bemerkt für Schwachsinn, aber ich habe jetzt zu dem ganzen Thema genug gesagt. Entweder ihr nutzt das Tool oder nicht, ich garantiere, dass von meinen Multiclients zu 100% kein Risiko ausgeht, sonst hättet ihr davon in den letzten 5 Jahren schon irgendwann mal was mitbekommen, aber ob ihr meine Programme nutzt ist mir letztendlich vollkommen egal, ich biete es euch nur an
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 02:13   #446

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Keine Ahnung was ihr plötzlich alle mit einem 2 Jahre alten wollt.

Was Fangorn behauptet ist, dass eure Account Daten von den Multiclients an die Ersteller gesendet werden um eure Accounts leer zu räumen.
Halte das nebenbei bemerkt für Schwachsinn, aber ich habe jetzt zu dem ganzen Thema genug gesagt. Entweder ihr nutzt das Tool oder nicht, ich garantiere, dass von meinen Multiclients zu 100% kein Risiko ausgeht, sonst hättet ihr davon in den letzten 5 Jahren schon irgendwann mal was mitbekommen, aber ob ihr meine Programme nutzt ist mir letztendlich vollkommen egal, ich biete es euch nur an
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Abgesehen davon, dass es die GMs nicht interessiert, da es für sie sowieso keinen Unterschied macht ob man Sandboxie oder Multiclient nutzt, können sie es eh nicht feststellen.
Also hör auf von Dingen zu reden von denen du offensichtlich keine Ahnung hast

Außerdem müssten sie dann 50% ihrer Spieler bannen
und wenn es eine Bannwelle gäbe, würde die Warnung jetzt eh nicht mehr helfen
Fangorns Beitrag wurde letztens zitiert, um eine Diskussion im Nos-Forum zu beantworten. Eigentlich wollte ich nur diese Aussage von dir sehen, um sicher zu gehen.

Ich bin mit deinem Multiclient sehr zufrieden und werde ihn natürlich weiterhin benutzen
Ku®oko is offline  
Old 05/15/2018, 15:59   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Die Bannwelle gibt es gerade wirklich, zumindest auf S2, beachte doch bitte auch folgenden Thread im Forum des deutschen NosTales:
Ich weiß, war den Jahre lang egal. Aber jetzt jagen sie einen.
luca909 is offline  
Old 05/15/2018, 16:26   #448
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by luca909 View Post
Die Bannwelle gibt es gerade wirklich, zumindest auf S2, beachte doch bitte auch folgenden Thread im Forum des deutschen NosTales:
Ich weiß, war den Jahre lang egal. Aber jetzt jagen sie einen.
Alles was die GMs sagen ist, dass es nicht gestattet ist. Niemand schreibt irgendwas von Banns, außer der TE. Die GMs betonen vorallem immer wieder, dass es "illegal" ist, weil sie ihre Spieler vor phishing etc schützen wollen.
Es ist einfach unmöglich beim jetzigen Stand des Clients und der Client->Server Kommunikation festzustellen, dass es sich um einen Multiclient handelt.
Einziges Risiko besteht wenn man einen veralteten Multiclient nutzt und bei diesem die Versionsnummer ändert um beispielsweise mit dem alten Interface zu spielen und dann ggf. sogar eine zu hohe Versionsnummer wählt (höher als die wirkliche des Clients). Das hat aber rein garnichts mit diesem Tool zu tun.
Aufgrund meines clientless bots weiß ich genau welche Daten der Client an den Server übermittelt, aber von mir aus könnt ihr euch auch ne Sandboxie Vollversion kaufen
Wenn sie für Multiclients bannen würden wären 20% der Spieler auf einen Schlag gebannt und jetzt aufzuhören sie zu nutzen würde auch nichts mehr ändern.


Ihr könnt das hier gerne weiter diskutieren wenn es euch Spaß macht aber ich habe dazu jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich werde mich weder hier im Thread noch per PN weiter dazu äußern.
Amen
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 02:35   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
I play Nostale Vendetta And i downloaded the zip but when i start It i can't find the NostaleX.exe in no One Place, can you help me?
bisca96 is offline  
Old 06/07/2018, 02:57   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
is there a patch on multi for the patch UK server got? getting an error:
thedavelee is offline  
Closed Thread

Tags
multiclient




All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.