Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banngefahr?

Discussion on Banngefahr? within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BonnyTrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 360
Received Thanks: 8
Question Banngefahr?

Hallu ihr lieben

Hab eine Frage... Mein Bruder benutzt seit kurzem Bots um seine Lowis zu jobben... Hab ich dadurch auch eine banngefahr weil wir den selben Internetanschluss benutzen oder ist das egal? Bzw. Kann ich mich einfach entbannen lassen falls ich gebannt werde mit der ausrede das es mein Bruder auf seinem PC war?

Dankeschön schonmal für die Hilfe :')
BonnyTrade is offline  
Old 02/26/2015, 14:05   #2
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Ja hast du, sei denn du hast per Support mitgeteilt das ihr 2 über die selbe leitung spielt.
Desweiteren is die Bann gefahr beim jobbot sehr gering nur wenn er bottet ohne jemals ins spiel zugucken. Hacks sind eine hohe Bann Gefahr Bots nicht.

Btw falsches Forum
Alkoho is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banngefahr?
12/23/2013 - Nostale - 8 Replies
Hallo Community, ich spiele seit einiger Zeit erfolgreich Nostale. Ich habe ziemlich viel erreicht und da liegt jetzt momentan mein Problem. Kann man irgendwie boten z.B mit Acc XXX und falls der gabannt wird (IP-Sperre), dass mein Acc YYY nicht gebannt wird? Gibt's da Tools, oder einfach bei Nostale melden, dass 2 in der Familie die gleiche Internetleitung benutzen oder was gibt's da für Lösungen Bitte um Hilfe, ich bedanke mich schon mal , Lg euer Denis194
Banngefahr?
06/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Würde mich jemand bannen können wenn ich diesem jemand z.B. gesagt habe das ich botte , und er vielleicht ein Screen davon gemacht hatxD Aber er keine Bildlichen Beweise wo ich botte hat?
Banngefahr?
04/02/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, wenn ich mit meinem Main spiele und nebenbei auf einen anderen Acc den Angelbot von erpel laufen lasse, ist dann der Main in gefahr? Sind unterschiedliche emails.
Banngefahr?
03/23/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, Ich mal wieder xD Wie hoch ist die Banngefahr, wenn ich mit nem 30iger KK durch Map2 mit Easymetin2 Speedhack laufe und dabei auf der Karte die Metine schnell sehe, gebannt zu werden? Denn beim Schlagen kann man das ja nicht erkennen. Fanta
banngefahr?
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
besteht eine Banngefahr bei bots und hacks in ft ? wollte mich nur mal erkundigen :D mfg n!ght



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.