Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit CE alles verändern!!

Discussion on Mit CE alles verändern!! within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Regaros's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 638
Received Thanks: 71
Mit CE alles verändern!!

Hallo liebe Community.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr mit dem Programm Cheat Engine die Werte von allem ändern könnt. Egal ob Name,lvl,etc.
Vorab möchte ich sagen das alles nur Clientside ist, also um Screens zu machen etc.
Ihr öffnet ganz normal Nos, dann Cheat Engine wählt den nostalex.dat Prozess aus, schreibt bei Value z.b eure Hp hin sagen wir 5000 hp dann klickt auf First Scan, als nächstes lasst ihr euch von iwas angreifen das ihr weniger hp habt z.b 4999 schreibt das wieder bei Value hin und klickt auf next Scandas macht ihr solange bis iwann nurnoch 1 wert rauskommt den ihr dann beliebig verändern könnt das funktioniert auch mit Charakternamen einfach Charaktername hinschreiben, First Scan dann werden ca. 5-10 Sachen kommen einfach ausprobieren es geht auch mit den Waffen namen etc. also könnt ihr alles nach belieben verändern ich hoffe ich habe euch mit diesem Thread geholfen, Thanks sind immer gerne gesehn.


Mfg euer Regaros
Regaros is offline  
Old 05/22/2012, 21:20   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Nrur das du dabei wie bekloppt werte bekommst, da du ja bei lvl nicht den Wert zu leicht ändern kannst. Insgesamt sollte das jedem bekannt sein......
Supernuss is offline  
Old 05/23/2012, 14:14   #3
 
ghettolink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Viele Leute denken halt sie können sich auf Level 99 mit der Cheat Engine pushen und ihre HP und MP auf nahezu unendlich stellen.. naja..
ghettolink is offline  
Old 05/23/2012, 14:18   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 46
Wuii wer Level mit CE ändern will (Clientside).

Wünsche ich nur viel Spaß bei das ding Scant ganz NosTale aus und sucht die Zahlen auch in Basar überall wird die Zahl gesucht.

Viel Spaß beim alles makieren
fasdasfda is offline  
Old 05/23/2012, 14:27   #5
 
Regaros's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 638
Received Thanks: 71
es war einfach nur nett gemeint das ihr das könnt ist mir klar ich kenn auch noch ganz andere Sachen die sollte man aber nicht unbedingt public stellen. mit diesem thread wollte ich eig. den Junior Spielern in nos helfen

Mfg Regaros
Regaros is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 14:48   #6
 
ghettolink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Regaros View Post
ich kenn auch noch ganz andere Sachen die sollte man aber nicht unbedingt public stellen.
Wer denkt, dass man mit der Cheat Engine das Level verändern kann, sodass es für alle sichtbar ist, der kennt ganz sicher andere funktionierende Tricks die funktionieren -Ironie off-

Quote:
Originally Posted by Regaros View Post
mit diesem thread wollte ich eig. den Junior Spielern in nos helfen
Du machst ihnen falsche Hoffnungen !
Viele denken wahrscheinlich, dass sie dadurch das Spiel " beherrschen " können und am Ende sind sie enttäuscht.. Helfen ist das nicht gerade, aber einen Versuch war es wert.
ghettolink is offline  
Old 05/23/2012, 14:54   #7
 
Regaros's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 638
Received Thanks: 71
Ich habe klar geschrieben das es Clientside ist außerdem sollen sie sich damit cool fühlen, das Spiel ist schließlich dazu da Spaß zu haben
Regaros is offline  
Old 05/23/2012, 17:24   #8
 
playerXD97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 60
njak finde nicht das das besser is als einfach packetlogger nehmen und da das lvl zu ändern
was sehr viel einfacher ist auserdem kann man da auch gm ruf machen und namen ändern usw.
...

Mfg. playerXD :P
playerXD97 is offline  
Old 05/24/2012, 11:50   #9
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Ich würde hab auch Lust aber naja :/ Ich würd mich ee´zu dumm anstellen.
Bombasticx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles um Eine pokemon rom zu Verändern!!!!
06/25/2011 - Pokemon - 8 Replies
Hallo ich suche alle programme ;) um ein pokemon rom zu veränder bitte mit links da ich kein bock habe es selber zu suchen Thx im voraus liebe user
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.