Download auf dem Handy 3x schneller als auf dem PC 01/07/2018 - Technical Support - 12 Replies Hi Leute,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Speedtest(wieistmeineip.de, speedtest.net, breitbandmessung.de) mit meinem IPhone 6S(mit W-Lan-Verbindung) mache, bekomme ich 9,2 MBit von meiner 100k Leitung. Wenn ich jedoch den Speedtest auf meinem PC mache, bekomme ich nur 2,5 - 3,9 MBit.
PC und Handy sind während der Messung nebeneinander und laut FritzBox ist die Signalstärke bei 80%.
Von meinem Anbieter waren auch schon Techniker da, die die Leitung vom Anschluss bis zu mir...
FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2
Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist
kann es nicht.
7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2
Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus...
[S]ACC auf dem P-Server awesomeworld2 [B]Imba Acc auf dem P-Server World of Revange 06/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen imba acc (mit eq is ja kla) auf dem P-Server Awesomeworld2......
Ich würde viele accs wie zb:
115er sura richtig imba eq
103er Buff mit joa relativem nice eq also 95er glocke, full int usw.....
103er sura auch mit sehr nice eq....
110er Körper krieger mit eq auf den accs verteilt
99er und 101er fernninja mit sehr wenig eq
86er Yang Farmer wasu. Der mit der buff perfekt grotte 2 packt ,mit eq
mehrere steine Framer mit p skills um die lv 30-50
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Huhu,
Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?