Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 13:50   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by dartar View Post
du laberst eine scheisse, da kann man ja fast kotzen. wer lesen kann ich klar im vorteil. natürlich wusste ich von anfang an es ist eine open beta. das problem ist, es ist in der heutigen zeit schon zum trend der spiele hersteller geworden beta games zu releasen mit _ECHTGELDSHOP/VORBESTELLEN/VERKAUF_ ect.

beta games selbst sind ok und ärgern mich auch nicht, es geht hier aber um neverwinter, welches so verbuggt ist und es für _ALLES_ exploits und bugs gibt. und für diese beta, den leuten geld aus der tasche zu ziehen, ist die reinste abzocke und hat nichts mehr mit einer beta zu tun.
neverwinter hätte man als open beta releasen sollen mit ankündigung auf ein wipe und jeder spieler erhällt z.b xx mio astral diamanten xx zen um alles zu testen. die hersteller kennen doch ihr eigenes spiel nicht.
du hast wahrscheinlich 10 minuten gespielt, hast das questen gut gefunden, wirst irgendwann 60 sein und fragst dich dann, was nun?
wie auch immer, wer so leichtgläubig ist wie du und denkt es werden alle exploiter gebannt, selbst schuld. dann hast du rein garnichts mitbekommen was in neverwinter abgeht.

schlusswort: wie schon erwähnt, wird alles mit der open beta gerechtfertigt, nicht? *winkmitdenzaunpfahl?
genauuuu.. XXXXXXX Mio diamanten und dann noch am besten level 60 mit bestem gear und dann das spiel testen... Leute Leute


PS: das "XXXXXXX" ist eine Übertreibung und dient als Stilmittel... wollt ich nur sagen bevor die ersten Klugscheisser wieder angekrochen kommen
.S0ulSeller is offline  
Old 05/21/2013, 13:57   #122
 
Chillmal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du hast es auf den Punkt gebracht. Eine Openbeta ist der Status eines Spiels welches zwar schon spielbar ist, jedoch noch viele Fehler aufweist. zum besseren/schnelleren Fehler finden nutzt der Publisher die Spielergemeinde, damit der eigentliche Releasetermin schneller stattfinden kann. 1000 Spieler finden potentielle Fehlerquellen etc. schneller als 5 Entwickler die für die Fehleranalyse abstellt werden.

Betatest ? Wikipedia Für alle die offenbar nicht wissen was eine Beta ist.
So ist es....
wenn es denn nach beendigung der Open Beta Phase einen Wipe geben würde.
Dem ist aber bei Neverwinter laut Planung der Devs nicht so.
Da Open Beta und Release nahtlos ineinander greifen werden ohne Serverwipe,
ist hier aber drastisch von anderen MMOs zu differenzieren!
Chillmal is offline  
Old 05/21/2013, 14:11   #123
 
Silvana82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 13
Ich frag jetzt einfach mal so dummdoof: Warum sollten sie es auch anders machen, solange es so viele Spieler gibt, die sich "Held des Nordens", "Gründerpakete" und andere Sachen kaufen.

Warum soll man sich dann die Mühe machen und einen wipe-Termin ansetzen. So wie es jetzt ist, verkaufen sie ja sicher genug Sachen aus dem Shop. Und so ein Skandal mit den Astraldiamanten wie es gerade gab kommt ihnen ja nur zu Gute. Die Diamanten werden aus dem nichts generiert, das heisst, die Entwicklung des Spiels wurde so nur beschleunigt, nämlich dass sich die AD's je länger immer mehr entwerten, sprich man bekommt weniger dafür. Das ist alles toll für einen Spielehersteller, besonders wenn das noch möglichst schnell passiert, wenn die Leute noch viel kaufen und investieren.

Aber solange kein Hersteller so richtig auf die Nase fällt mit so einem Geschäftsmodell, geht das immer weiter.
Silvana82 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 14:13   #124
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Chillmal View Post
So ist es....
wenn es denn nach beendigung der Open Beta Phase einen Wipe geben würde.
Dem ist aber bei Neverwinter laut Planung der Devs nicht so.
Da Open Beta und Release nahtlos ineinander greifen werden ohne Serverwipe,
ist hier aber drastisch von anderen MMOs zu differenzieren!
Für mich sind 200 Euro teure "Pakete", und ein mit Haufen weiße Items befüllter Item-Shop schon keine "Open-Beta" mehr. 90% von den Bugs bzw. Exploits wird doch erst durch die Spieler gefixt, bevor es schon tagelang ausgenutzt wurde, anders kann man es doch nicht mehr Ausdrücken.

Differenzieren, inwiefern? Das dass Konzept von denen nicht wirklich greift, ja, jedem passiert irgendwann mal ein fataler Fehler. Bei deren Devs ist es doch schon längst Alltag. Man sollte sich nur mal den Smalltalk bei Twitter anschauen, sympathisch gut, aber unprofessionell, und sich dauernd zu Entschuldigen man könne nichts für, und nebenbei über andere Leute Einkäufe spezifisch PC´s zu Unterhalten, da hört der Spielspaß irgendwie bei mir auf. Das beste waren noch die Wartezeiten, erst hieß es man müsste eine Stunde warten, kein Problem. Nochmal 2 Stunden warten, okay nehme ich auch noch in Kauf. Die Krönung war dann nur noch die etlichen Stunden, die man dann noch länger Warten musste!

Klar, man bekommt immer eine grobe Zeit-Einschätzung. War zu meinen GW2 Zeiten auch so, wobei die Abweichung "maximal" 1-2 Stunden waren.

Man kann es auch nicht mit Größen wie World of Warcraft vergleichen, wo es sofort einen telefonischen Support gibt. Aber man kann doch wenigstens Erwarten, das einem geholfen wird, das MMO an sich macht mir Spaß, und der Content für den Anfang ist reich an Inhalt. Doch der Rest ist echt pure Schikane
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/21/2013, 14:19   #125
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
genauuuu.. XXXXXXX Mio diamanten und dann noch am besten level 60 mit bestem gear und dann das spiel testen... Leute Leute


PS: das "XXXXXXX" ist eine Übertreibung und dient als Stilmittel... wollt ich nur sagen bevor die ersten Klugscheisser wieder angekrochen kommen
nein das drückt genau das aus, was du geschrieben hast. aber nicht verstanden / gelesen hast was da steht. dafür für dich nochmal zum lesen und vielleicht verstesht du es dann:

Quote:
neverwinter hätte man als open beta releasen sollen mit ankündigung auf ein wipe und jeder spieler erhällt z.b xx mio astral diamanten xx zen um alles zu testen.
du hast doch dein vorredner gedankt, also unterstützt du seine meinung wohl auch?! langsam glaube ich, alle die dieser meinung sind, haben in dieses spiel das maxlevel nicht erreicht oder wissen garnicht was seit der open beta abgeht. um die exploits dort auszunutzen, braucht man nichtmal foren oder das internet zu durchsuchen.
als beispiel könnte man piratefarm nennen, würden sie die leute sperren, wäre 90% der level 60 spieler gesperrt. das lustige daran, es wurden spieler gebannt, die nur diesen exploit ausgenutzt haben.. aber nur eine sehr geringe anzahl. soviel auch mal zum thema gerechtigkeit...

zum thema beta, zuletzt habe ich z.b die Defiance beta gespielt, ich will garnicht auf das spiel eingehen sondern auf das konzept, welches die hatten. man konnte sich dort anmelden, das wochenende spielen und hat für den ECHTGELDSHOP währung bekommen womit man auch sehr gut dort "shoppen" konnte um auch den shop zu TESTEN. und danach gab es ein wipe.

einen shop in eine beta einzuführen ist auch ok ABER nicht in so ein verbuggtes und exploitbares spiel wo die leute, die eine richtige klasse gespielt haben (gf exploit) oder leute die exploits für bosse kennen einen bedeutsamen vorteil gegenüber ehrliche spieler haben.

den ah exploit gibt es ja auch nicht erst seitdem die server down waren....
was ist mit den leuten die das schon tage/ wochen davor ausgenutzt haben? diese diamanten werden das spiel nicht mehr verlassen.

aber gut, redet es nur schön
dartar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 14:30   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Was zur Hölle bringen mir 2M Diamanten? ich spiele das Spiel zum testen darunter verstehe ich zu leveln und mein gear zu farmen, nicht aus dem Auktionshaus zu kaufen, von Leuten die die Beta bei Wort nehmen... Desweiteren gab es hier auch Betawochenende...
.S0ulSeller is offline  
Old 05/21/2013, 14:33   #127
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
Was zur Hölle bringen mir 2M Diamanten? ich spiele das Spiel zum testen darunter verstehe ich zu leveln und mein gear zu farmen, nicht aus dem Auktionshaus zu kaufen, von Leuten die die Beta bei Wort nehmen... Desweiteren gab es hier auch Betawochenende...
fixier dich halt auf die diamten, oh gott. dann kriegst du halt keine diamanten und trotzdem ist das spiel eine alpha. das leveln war ok wenn man es regulär gemacht hat. gibt dort auch exploits aber nicht so wild. aber du hast definitiv nichts vom endgame gesehen oder du stellst 0 ansprüche an ein spiel, selbst bei einer beta ><
dartar is offline  
Old 05/21/2013, 14:44   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
tut mir leid, das war das einzige mit Substanz bei den Aussagen, ich stelle generell sehr niedrige Ansprüche an ein Spiel, es reicht mir wenn es mir Spaß macht, aber dann gibt es noch Freaks welche das spiel 24/7 suchten und bei einer Beta Content im Umfang von 3-4 Addons erwarten. Lassen wir es gut sein, macht eh keinen Sinn mehr hier weiter rumzudisskutieren
.S0ulSeller is offline  
Old 05/21/2013, 15:02   #129
 
Chillmal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Bei deren Devs ist es doch schon längst Alltag. Man sollte sich nur mal den Smalltalk bei Twitter anschauen, sympathisch gut, aber unprofessionell, und sich dauernd zu Entschuldigen man könne nichts für, und nebenbei über andere Leute Einkäufe spezifisch PC´s zu Unterhalten, da hört der Spielspaß irgendwie bei mir auf. Das beste waren noch die Wartezeiten, erst hieß es man müsste eine Stunde warten, kein Problem. Nochmal 2 Stunden warten, okay nehme ich auch noch in Kauf. Die Krönung war dann nur noch die etlichen Stunden, die man dann noch länger Warten musste!

Klar, man bekommt immer eine grobe Zeit-Einschätzung. War zu meinen GW2 Zeiten auch so, wobei die Abweichung "maximal" 1-2 Stunden waren.
Jetzt mal im Ernst, glaubst du der Mensch der am Twitter Account sitzt hat ne Glaskugel neben sich liegen?
Das ist weder einer der was zu sagen hat, noch ein Dev/Techniker.
Der hat halt versucht die Leute bei der Stange zu halten und du wolltest eine exakte ETA und ne Extrawurst weil du 190€ in ne Beta gepumpt hast.
Wenn du schon ein wenig länger dabei wärst würdest du wissen, dass früher oder Später in jedem MMO unvorhergesehene Server Downtimes passieren und dir KEIN Entwickler/Techniker in so einem Moment genau sagen kann wann die vorbei sind. Wärst du mal lieber ins Bett gegangen und hättest ausgeschlafen, dann hättest du dich auch nicht aufregen müssen.
Bedanke dich bei denen die diesen Exploit public gemacht haben, beschwer dich über die schlechte Programmierung, aber heul doch nicht wegen ein paar Stunden rum in denen du dich nicht einloggen konntest und weil die vorrausgesagten 2 Stunden zu 12 Stunden wurden.
Dass die deutschen Community Manager alle recht jung (anfang 20) sind ist mir aber auch im Begrüßungsthread im NW Forum aufgefallen.

Mit differenzieren red ich vom Vergleich zu jedem anderem MMO welche aufgrund der Bugs
nach Open Beta einen Wipe bekommen, was auch die einzig sinnvolle Entscheidung ist.
Chillmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 15:31   #130
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Chillmal View Post
Jetzt mal im Ernst, glaubst du der Mensch der am Twitter Account sitzt hat ne Glaskugel neben sich liegen?
Das ist weder einer der was zu sagen hat, noch ein Dev/Techniker.
Der hat halt versucht die Leute bei der Stange zu halten und du wolltest eine exakte ETA und ne Extrawurst weil du 190€ in ne Beta gepumpt hast.
Wenn du schon ein wenig länger dabei wärst würdest du wissen, dass früher oder Später in jedem MMO unvorhergesehene Server Downtimes passieren und dir KEIN Entwickler/Techniker in so einem Moment genau sagen kann wann die vorbei sind. Wärst du mal lieber ins Bett gegangen und hättest ausgeschlafen, dann hättest du dich auch nicht aufregen müssen.
Bedanke dich bei denen die diesen Exploit public gemacht haben, beschwer dich über die schlechte Programmierung, aber heul doch nicht wegen ein paar Stunden rum in denen du dich nicht einloggen konntest und weil die vorrausgesagten 2 Stunden zu 12 Stunden wurden.
Dass die deutschen Community Manager alle recht jung (anfang 20) sind ist mir aber auch im Begrüßungsthread im NW Forum aufgefallen.

Mit differenzieren red ich vom Vergleich zu jedem anderem MMO welche aufgrund der Bugs
nach Open Beta einen Wipe bekommen, was auch die einzig sinnvolle Entscheidung ist.
"Unvorhergesehen". Ich kannte diese Art von Sicherheitslücke schon tagelang bevor es überhaupt in kleineren Gruppen veröffentlicht wurde. Ich hatte dafür mindestens 3 Tickets offen. Heulen und Aufregen sind zwei verschiedene Paar : Schuhe, mir geht es nicht darum weil ich mich nicht Einloggen konnte, sondern mir ging es um die Einhaltung der Downtime-Zeiten. Für mich lohnt es sich nicht mehr zu Spielen, deswegen versuche ich momentan auch alles dran zu Setzen, das ich mein Geld wiederbekomme, für das ich noch nicht mal das bekommen hab, was mir zusteht.

Mimimimi - Extrawurst. Du denkst doch nicht ernsthaft das ich der einzige bin, der so denkt, oder dem die zu Recht gekaufte Ware nicht übermittelt wurde, und sich deswegen wie verarscht fühlt.
__________________________________________________ _______________
"Wenn du schon ein wenig länger dabei wärst würdest du wissen, dass früher oder Später in jedem MMO unvorhergesehene Server Downtimes passieren"
__________________________________________________ _______________

Woher willst du das denn bitte schon wieder Wissen, du bist so jemand der eine Person und das dazugehörige Alter bzw. die Erfahrung gleich auf das reduziert, was der oder diejenige Schreiben, und damit Ausdrücken wollen. Das ist schwach, sehr schwach

Ultima Online war mein erstes RPG-Onlinespiel. Ab dem Zeitpunkt habe ich viele gespielt, meistens nicht lange, aber es waren auf jeden Fall sehr viele. Und unter anderem war auch mal eine Closed,Open-Beta dabei!
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 15:43   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Bei Stargate (auch von Perfectworld) gab es einen ähnlichen bug im Auktionshaus mit negativen Values, ich würde mir echt Gedanken über die Devs machen, zu einem weil man diesen Bug mit vielleicht 5 Buchstaben und einer weiteren if-Abfrage fixxen kann (ich weiß wovon ich rede). Dass man ein Spiel in der Beta seid paar Tagen spielt und gleich 200€ reinschiebt ist schade, du solltest dir aber auf jedenfall holen was dir zusteht. Das mit den Downtimes ist wirklich überall.. Manche GMs/Techniker/Supporter was auch immer halten die community nichtmal am laufenden bei längeren Downtimes. Meiner Meinung nach sind Downtimes ein absolut sinnloser Punkt worüber man disskutieren sollte.
.S0ulSeller is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 15:45   #132
 
Chillmal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT
Zu 100% kein Rollback, fick dich Cryptic. Ich will meine 200 Euro vom Helden des Nordens -Set wieder haben.
Dein Verhalten hat mich dazu bewegt dir mangelnde Erfahrung und kindliche naivität anzuschreiben.
Wiso willst du jetzt dein Geld wieder?
Dachte du hast deine Items bekommen?
Dass die Server down waren, hat ja wohl nichts damit zu tun ob man Geld investiert hat,
auch Free 2 Play Spieler waren betroffen.
Ausserdem wird deren AGB sicher keine 24H Gametime garantieren.
Chillmal is offline  
Old 05/21/2013, 16:02   #133
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Chillmal View Post
Dein Verhalten hat mich dazu bewegt dir mangelnde Erfahrung und kindliche naivität anzuschreiben.
Wiso willst du jetzt dein Geld wieder?
Dachte du hast deine Items bekommen?
Dass die Server down waren, hat ja wohl nichts damit zu tun ob man Geld investiert hat,
auch Free 2 Play Spieler waren betroffen.
Ausserdem wird deren AGB sicher keine 24H Gametime garantieren.
Kindliche Naivität? Jetzt greif mal nicht nach den Sternen, und bleib bitte bei den Fakten. Wenn du wüsstest wie ich regelrecht von Cryptic "Betrogen" wurde, hingehalten, tagelang. Gesperrt wurde, entsperrt wurde, und am Ende wurde mir gesagt dass sie rechtlich gesehen mein Geld behalten können, und ich im Endeffekt nichts von der Virtuellen Ware erhalten kann. Und wie gesagt ich kenne dutzende die das selbe Problem haben. Da ist "Fick **** Cryptic" noch ziemlich harmlos ausgedrückt. Du redest immer von "Free 2 Play" Spielern, und Leuten die Geld investiert haben. Du weißt schon, das es da keinen Unterschied gibt?

Ich hab jetzt auch keine Lust mich weiter von dir ans Bein pinkeln zu lassen. Spare dir deine Satiren für das Theater. Wenn du weitere Meinungsverschiedenheit hast, kannst du dich gerne per PN melden!

Cheers..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/21/2013, 16:11   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Ich bin mir fast sicher, das mit dem Geld wird nichts, deswegen sollte man sich grad bei solchen Beträgen zwei mal überlegen ob und warum man das macht. Und in der Beta schon Echtgeld Sachen anzubieten ist meiner Meinung nach völlig legitim das es sicherlich zu verzögerungen kommen kann und man das Geld irgendwie wieder reinbekommen muss, wobei das auch wieder eine frage des Managements ist.
Donates werden als freiwillige Spende definiert. Das was du ingame erhälst ist ein Dankeschön. Leute vergessen dass sie spenden und dafür ein Dank bekommen. Es werden nicht die Sachen aus dem Shop gekauft.
Anderseits wird versprochen, dass du Gegenstände bekommst woran die Firma sich zu halten hat. Schreib sie doch persönlich an, Kontaktinformationen sind in den Geschäftsbedingungen.
.S0ulSeller is offline  
Old 05/21/2013, 18:07   #135
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
server wieder up, auf mindflayer sind sichtbar exploiter nicht gebannt. einfach mal sell exchange "sell zen" im auge behalten. dort unterbieten sich die ganze zeit 4-5 leute mit beträgen 90k-175k Zen, die auch seitdem der exploit bekannt wurde existierten.
dartar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] LOL Bug / Unendlich RP
12/23/2011 - League of Legends Trading - 11 Replies
Illegal Trade.
unendlich ad , ap
04/26/2011 - League of Legends - 20 Replies
hay leute :D ich und n kollege hatten ne ziemlich kranke idee die wir auch "umgesaezt" haben ... die idee ist nehmlich unendlich ad und ap , das fiese is aba das geht nur mit 2 leute nehmlich sion und veiger indem man mit sion soviel wie möglich mit zorn undn dadurch leben kriegt und dann n athmaspfäler .Bei veiger so viel wie geht mirt dem einen skill tötet , das problem ist aba irgendwann is das einfach nur noch langweilig... mit veiger hatten wir glaube ich 2365 ap und wie viel ad...
Unendlich Leben bug!!
03/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Tempel gebaut, indem alle möglichen Fallen usw. versteckt sind! Nur habe ich irgendwie einen Bug oder so, dass ich keine Leben verliere. Für manches ist das hilfreich, aber wenn ich nun die Map veröffentlichen will usw. Dann macht es ja keinen Spaß wenn man in die Lawa Fallen tappt und einfach wieder raus schwimmen kann weil man keine Leben verliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.