Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 04:23   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
Woran erkenne ich einen Perma- und Timeban ? . . . Ban an sich sehe ich ja, "This account has been banned". . . Eine E-Mail habe ich nicht bekommen ^.^
Bloody123 is offline  
Old 05/20/2013, 06:21   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 64
Received Thanks: 12
Rofl immernoch Down is ja nen Witz...
Und ne das sind ganz sicher nicht die "Exploiter" Schuld... Sind die ganz alleine Schuld wenn die son Lächerlichen Fehler zulassen (Zum wiederholtem mal... bei Stark Trek gabs genau den gleichen AH Bug).

Und was Manche hier so rumtun als wärn sie die Ehrlichsten Menschen der Welt die sowas nie auch nur Ausprobieren würden Da seid ihr hier im Forum ja genau richtig *hust...

Is auch lächerlich wie inkonsequent die sind...
Und jetzt gibts nen 7std Rollback xD 7std... den AH bug gibts schon seitdem es die Gateway Seite gibt.
Und die ganzen andren Bugs kehren sie einfach unter den Tisch mit paar 72std bans? xD

Achja werds vermutlich nichmehr mitkriegen aber freu mich schon auf die nächsten Bugs... Craptic ey.. Nur verbuggte **** Spiele.
s4dox is offline  
Old 05/20/2013, 09:53   #93
 
Ralf.ons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 43
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bloody123 View Post
Woran erkenne ich einen Perma- und Timeban ? . . . Ban an sich sehe ich ja, "This account has been banned". . . Eine E-Mail habe ich nicht bekommen ^.^
Scheinbar wissen die Verantwortlichen noch nicht, wie sie das Ganze handeln sollen. Sieht wirklich wie ein absoluter GAU aus. Naja, halbiert sich halt die Anzahl der Spieler.

Das Ding ist eh noch absolut unfertig. Zum Glück habe ich nur "kostenlos" reingeschnuppert.
Ralf.ons is offline  
Old 05/20/2013, 12:53   #94
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Bei meinen Charakteren wurde ja ALLES zurück gesetzt.. was ist das denn bitte für eine Scheiße, und dies soll ich nun von vorne machen ? Die machen sich Feinde
BigrApMac is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 13:18   #95
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Zu 100% kein Rollback, fick dich Cryptic. Ich will meine 200 Euro vom Helden des Nordens -Set wieder haben. Ich hatte das Exploit noch nicht mal schief angeschaut, trotzdem wurde ich resettet. Erst bekomme ich die Items vom Held des Nordens - Set nicht, und jetzt werden noch meine restlichen Items gecleart. Meine kompletten Charakter sind leer, toll haben sie es gelöst, und schön das ich die vielen Stunden gewartet habe!

#Edit. Ein Kollege von mir hat noch 80 Millionen AD vom Exploit. Anscheinend waren sie nicht gründlich bei denen, die das Exploit benutzt haben, sondern bei denen die es gar nicht angerührt haben. Wo bleibt da die Logik?
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 13:33   #96

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Hab mir gestern auch ein Account angelegt und heute gewundert warum ich aufeinmal kein Charakter mehr hatte.
_RowLegend_ is offline  
Old 05/20/2013, 14:18   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
LOL , mein Account ist gebannt, das war ja klar, aber ein Freund sagte mir gerade er ist Online, zumindest steht es so in der Gildenübersicht xDDD Ein weiteres gebanntes Clanmitglied ist auch online xDDD

Loggen die sich jetzt in einen Account/Charakter ein anstatt die DB zu durchsuchen? Kein Wunder das alles solange dauert ..... xD
Bloody123 is offline  
Old 05/20/2013, 14:30   #98
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was beschwert Ihr euch denn so? Erstens seid Ihr ja wohl selbst Schuld, wenn Ihr sone Scheiße da nutzt/macht und zweitens ist es nach wie vor eine BETA.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 14:37   #99
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
meine celestischen münzen sind wegen dem rollback weg
Gmaro is offline  
Old 05/20/2013, 14:38   #100
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was beschwert Ihr euch denn so? Erstens seid Ihr ja wohl selbst Schuld, wenn Ihr sone Scheiße da nutzt/macht und zweitens ist es nach wie vor eine BETA.
Wer sagt denn das wir alle das Exploit benutzt haben? Ich hab es zum Beispiel nicht benutzt, weil ich wusste es gibt zu 100% ein Bann. Meine ganzen Chars wurden nur zurückgesetzt, was weiß ich, wieso.
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 14:38   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 64
Received Thanks: 12
Ja kenn auch 2 die freun sich atm das sie noch alles haben -,-
Wie gesagt den Exploit gibts halt schon einige Tage, da hilft nen 7stunden Rollback mal überhaupt nichts.

Grad neuen Acc gemacht und bisschen von denen eingesackt^^ Aber erstma abwarten bevor ich irgendwas level ;p

und ja genau Beta... weil Open Betas ja bekannt dafür sind Betas zusein.
Manche Spiele bleiben für immer Open Beta
s4dox is offline  
Old 05/20/2013, 14:55   #102
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by s4dox View Post
Ja kenn auch 2 die freun sich atm das sie noch alles haben -,-
Wie gesagt den Exploit gibts halt schon einige Tage, da hilft nen 7stunden Rollback mal überhaupt nichts.

Grad neuen Acc gemacht und bisschen von denen eingesackt^^ Aber erstma abwarten bevor ich irgendwas level ;p

und ja genau Beta... weil Open Betas ja bekannt dafür sind Betas zusein.
Manche Spiele bleiben für immer Open Beta
eben... diese beta comments sind einfach nur ! damit rechtfertigen die doch nur ihre unfertige scheisse. als beta würde ich dieses game akzeptieren wenn man die ingame währung noch nicht eingeführt hätte aber die machen $$$ und wenn es bugs/exploits gibt, ließt man:

Quote:
Dieser Fehler betraf Neverwinter‘s Open Beta Gateway, sowie das Auktionshaus und verschaffte diesen Anhängern unverdiente Astaldiamanten.
oder

Quote:
Thank you for your patience and understanding while we continually smooth out issues during open beta.
jedes statement muss schön die beta mit hineinbezogen werden, weil damit kann man alles rechtfertigen und die leichtgläubigen springen wie die lemminge hinterher: "ist ja noch beta".
wie schon gesagt das game kann keine beta sein, hab schon bessere alpha versionen gesehen. für alles gibt es bugs und exploits in neverwinter.
dartar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 16:43   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
"mimimi 7std Spielzeit sind weg"
phreeak is offline  
Old 05/20/2013, 17:14   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ah is das AH deswegen "down"?
>Silencer< is offline  
Old 05/20/2013, 17:50   #105
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Wenn die mir nicht auf das drecks Ticket antworten und mir nichts zurück erstatten hagelt es Zuhälterschellen -.-
Du denkst doch nicht ernsthaft, das die dir heute oder in dieser Woche noch Antworten bzw. Helfen? Bei mir haben sie 5 Tage für einen Antwort gebraucht, und das Problem mit meinem Held des Norden - Set ist immer noch nicht geklärt. Und jetzt nach dem Hype, wird man sowieso keine Antworten auf Tickets bekommen.
RockThatBodyTBBT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] LOL Bug / Unendlich RP
12/23/2011 - League of Legends Trading - 11 Replies
Illegal Trade.
unendlich ad , ap
04/26/2011 - League of Legends - 20 Replies
hay leute :D ich und n kollege hatten ne ziemlich kranke idee die wir auch "umgesaezt" haben ... die idee ist nehmlich unendlich ad und ap , das fiese is aba das geht nur mit 2 leute nehmlich sion und veiger indem man mit sion soviel wie möglich mit zorn undn dadurch leben kriegt und dann n athmaspfäler .Bei veiger so viel wie geht mirt dem einen skill tötet , das problem ist aba irgendwann is das einfach nur noch langweilig... mit veiger hatten wir glaube ich 2365 ap und wie viel ad...
Unendlich Leben bug!!
03/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Tempel gebaut, indem alle möglichen Fallen usw. versteckt sind! Nur habe ich irgendwie einen Bug oder so, dass ich keine Leben verliere. Für manches ist das hilfreich, aber wenn ich nun die Map veröffentlichen will usw. Dann macht es ja keinen Spaß wenn man in die Lawa Fallen tappt und einfach wieder raus schwimmen kann weil man keine Leben verliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.