Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB2010]MySQL (Wert in der Spalte erhöhen)

Discussion on [VB2010]MySQL (Wert in der Spalte erhöhen) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
[VB2010]MySQL (Wert in der Spalte erhöhen)

Guten Morgen Com
Ich arbeite in VB nun mit MySQL.

Nun habe ich mir einen Code gemacht (UPDATE) der soll den Wert in der DB erhöhen ! (nicht setzen!)
D.h. Wenn ich schon 100 Äpfel habe und auf den Button drücke addiert er 50 Äpfel !

Hier ist der Code ! : (Ich markiere das , was der Update Befehl ist ... Daran wird es nämlich wohl liegen ...)

Das passiert wenn ich auf den Button drücke:

PS: Die Spalten etc sind alle belegt daran wird es nicht liegen ...

Edit: Ich habe es jetzt hinbekommen ...
Nur kommt immernoch ein Fehler wenn ich allen was geben will !
.тяµε. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deinstallierungs befehl für mysql
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab schon xd kann closed
[VB2010-TUT] Login_System
05/31/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies
Hallo elitepvpers, Heute mache ich mein erstes Tutorial und werde euch dabei zeigen, wie man ein Login System mit Visual Basic 2010 programmiert. Es ist wirklich sehr einfach ;) Fangen wir nun an: 1.) Ihr legt eine neue Form mit 2 Labels, 2 Textboxen und einem Button an. http://a.yfrog.com/img152/6648/form1anlegen1butto nerst.png
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar
05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hey Leute ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen. In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht. Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt. Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung: Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen. Parameter: Value Ich habe folgenden Code...
mysql befehl
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi,ich suche 3 mysql befehle für navicat in der query tabelle für die exp yang und item drop und wo genau ich die eingeben muss iwo in der player is das egal? oder in der mobproto? und ich kann iwie die npcs nimmer anklicken nur noch die shops woran liegt das? währe nett wenn mir jemand hilft
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.