Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Daten abfangen, bearbeiten, und zurückgeben

Discussion on Server Daten abfangen, bearbeiten, und zurückgeben within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Server Daten abfangen, bearbeiten, und zurückgeben

Moin,

ich würde gerne erfahren wie ich von einem C# Bot die Daten zum Server abfange(beim Login bzw. geht es ja darum den login zu umgehen), um diese auf einem PC internen Server zu speichern und dabei eine modifizierte Antwort dem Programm gebe z.B. Ja Premium.

Also d.h.
wie Fange die ich Daten ab? (Programm?)
wie bearbeite ich diese dann? (Programm?)
auf einem PC server hochladen (kennt ihr einen guten kostenlosen?)
wie injecte ich den server mit dem bot?

vielen dank für eure antworten

Edit: simples wie das programm mit odbg zu zwingen die abfrage zu überspringen funktioniert nicht.

Edit2: sollte vllt. dazu sagen, dass ich c# nicht behersche falls das wichtig sein sollte..
philipp208 is offline  
Old 10/07/2015, 22:06   #2
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
und über welches Protokoll gehen die daten zum Server das ist ja essentiell
stotterer09 is offline  
Old 10/08/2015, 01:48   #3
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
und über welches Protokoll gehen die daten zum Server das ist ja essentiell
Ein Login sollte hoffentlich über TCP/IP geschehen.

Quote:
Originally Posted by philipp208 View Post
Moin,

ich würde gerne erfahren wie ich von einem C# Bot die Daten zum Server abfange(beim Login bzw. geht es ja darum den login zu umgehen), um diese auf einem PC internen Server zu speichern und dabei eine modifizierte Antwort dem Programm gebe z.B. Ja Premium.

Also d.h.
wie Fange die ich Daten ab? (Programm?)
Unter Windows z.B. mit der Hosts-Datei auf localhost umleiten.
Man könnte auch die Server Addresse direkt im Programm verändern.

Quote:
Originally Posted by philipp208 View Post
wie bearbeite ich diese dann? (Programm?)
Du müsstest dir einen emulator für deren Server programmieren.
Also jeweils die Anfragen und Antworten analysieren, und ein Muster
erkennen oder einfach genau diese Antworten schicken.(Wird meistens
wegen irgendwelchen Variablen (z.B Zeit) fehlschlagen)

Quote:
Originally Posted by philipp208 View Post
auf einem PC server hochladen (kennt ihr einen guten kostenlosen?)


Quote:
Originally Posted by philipp208 View Post
wie injecte ich den server mit dem bot?


So, viel Spass, anhand deiner Fragen bezweifle ich aber irgendwie, dass du die nötigen Kenntnisse für deine Aufgabe besitzt.
.SkyneT. is offline  
Old 10/08/2015, 10:27   #4

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Was für ein Server ist das denn?
Ein stink normaler FTP, eine Apache Instanz, eine SQL/TSQL oder MySQL Server?


Ein paar mehr Infos wären halt praktisch wenn man dir helfen soll.
Aeh' is offline  
Old 10/09/2015, 06:42   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
du möchtest einen bot cracken und einen eigenen licens server eröffnen? xD

bei Http ist wohl die fiddler api die schnellste und einfachste lösung
YatoDev is offline  
Old 10/09/2015, 14:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
LEUTE VIELEN DANK, ich habe mich schon mit jemanden unterhalten, der das mal mit einer älteren Version gemacht hat. es ist für mich nicht ohne weiteres machbar.

ICH DANKE DENNOCH ALLEN DIE SICH BEMÜHT HABEN AUCH NUR EINEN BEITRAG ZU VERFASSEN.

peace out

kann geclosed werden
philipp208 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Daten abfangen, bearbeiten, und zurückgeben
10/12/2015 - Off Topic - 3 Replies
has mal in http://www.elitepvpers.com/forum/net-languages/ verschoben, kann geschlossen werden. und danke TeeH
[Buying] JavaScript / PHP Daten abfangen [B] Geld
09/11/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen der mir ein Plugin für Firefox schreiben kann, dass einige dinge abfangen oder auslesen sollte. Die komplette Seite wurde in JavaScript geschrieben soweit ich weiß und falls jemand Interesse hat, würde ich schon einiges an Geld hinblättern. Alles weitere würden wir in Skype bzw. per PN besprechen. Mit freundlichen Grüßen cen0x.
Suche Programm womit man Datenpakete abfangen und bearbeiten kann
02/09/2013 - Off Topic - 8 Replies
^Topic. Ihc möchte ein Datenpaket das an den Server gesendet wird abfangen die Daten bearbeiten und dann zum Server schicken. Habe schonmal gehört das es so ein Programm gibt für Firefox oder so Am besten ist es wenns für Google Chrome ist aber alle anderen Browser sind auch Ok.
[VB 2010] Daten von Server empfangen und bearbeiten
09/28/2010 - .NET Languages - 6 Replies
hi leute, Wieder gehts um meinen do bot Ich empfange mittlerweile daten vom server(hat lange gebraucht, und jetzt wo ich einmal nachgedacht habe wars recht einfach^^) so, nun hab ich das problem, das ich alles möglichen mist erhalte, den ich jetzt noch nicht brauche, bloß die daten und koordinaten der BB noch nicht, muss ich noch etwas anderes senden außer den logindaten, also
Daten abfangen? | Wenn ja, Anfang einer neuen Ära :)
02/04/2008 - Metin2 - 2 Replies
Erstmal die grundsätliche Frage, später erfahrt ihr auch die weiteren Ideen. ;) Kann man Daten, die Metin an unsere PCs sendet, abfangen/überprüfen/lesen (lassen^^) ? Dann würde eine neue Ära beginenn ;) Greetz



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.