Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vb.net Linien malen mit VB und beweglich machen

Discussion on vb.net Linien malen mit VB und beweglich machen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
vb.net Linien malen mit VB und beweglich machen

Hey,
ich wollte euch mal fragen, wie man dieses hier Angeht:


Der rote Punkt soll Beweglich sein wenn man darauf klickt und den hin und her zieht.
Die anderen Linien sollten halt immer zu dem roten Punkt führen, egal wo der liegt


Sollte doch eigl relativ einfach zu Programmieren sein oder?
Was wären Anhaltspunkte um soetwas zu realisieren?

mein Anfang sieht so aus:
Code:
        Dim greenPen As New Drawing.Pen(Color.Black, 2)
        e.Graphics.DrawLine(greenPen, 30, 35, 550, 300)
Evolutio is offline  
Old 07/05/2013, 12:25   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
den punkt als objekt beweglich machen via drag & drop und dann bei ner positionsveränderung die linien neu zeichnen, sollte es nen event für geben im zusammenhang mit d&d
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft, Linien um den Blöcken
02/11/2021 - Minecraft - 18 Replies
Hallo, Ich habe seit der letzten Minecraftversion um jeden Block einen Rand (Linie). Ich hab auchschon alles versucht um das Problem zu beheben, z.b.: -Anderes Texture Pack verwendet. -Minecraft Deinstaliert, Runtergeladen und Neuinstaliert. -Neusten McPatcher Runtergeladen und gepatcht. -Neuste Version von Misa.
Weiche Linien !
04/23/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich habe eine bestimme frage, ich werde hier in einem Spoiler ein Bild rein hauen wo ihr sehen könnt was ich meine. Ich rede von den Trennlinien die für mich momentan sehr wichtig sind. Hier könnt ihr es sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[HowTo] Neue Rüsstung Beweglich machen
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Community. Ich habe gehört einige können sich bei meistens 2010 Files nicht Bewegen. Mit z.B Smaragt oder anderen Rüssis. Ich zeige euch Schnell wie es funktioniert das ihr auch Laufen könnt. Fangen Wir an: 1) Server bis Einloggen Starten. 2) Mit Navicat Verbinden.
Sind die Linien Parralel?
12/25/2010 - General Art - 2 Replies
Meint ihr die sind Parralel habe nachgemessen mit nem Geodreieck aber das zeigt an das die fast Parralel sind aber die sehen total Schief aus :( http://img2.imagebanana.com/img/09uts22f/Koordina tenNetz.png Wenn die nun wirklich schief sind könnt ihr mir ein Grafik Programm was Gratis ist empfhelen wo ich tabellen mit machen kann? Lg Algaten™



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.