Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab wann wird ein Youtubeklick gezählt?

Discussion on Ab wann wird ein Youtubeklick gezählt? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Ab wann wird ein Youtubeklick gezählt?

Hallo Leute ich glaube das gehört hier nicht rein aber ich wollte einen Youtubeviewbot in Visual Basic schreiben und jetzt wollte ich mal wissen;
ab wann wird ein Youtubeklick eigentlich gezählt?

Wenn die Seite fertig geladen hat oder nach 10 sec abspielen oder wann?

LG, maxasoft
maxasoft is offline  
Old 08/29/2012, 21:20   #2
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Ich glaube sobald die Seite fertig geladen hat.
V8II is offline  
Old 08/29/2012, 21:25   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by V8II View Post
Ich glaube sobald die Seite fertig geladen hat.
Das wäre super dann könnte ich das ganze einfach mit .DocumentCompleted überprüfen
maxasoft is offline  
Old 08/29/2012, 22:12   #4
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
das video bekommt den klich nach ca 1-3sec... ich habe ein solches tool auch schon gemacht und erst als ich das vid für 2 3 sec abspielen lies, hatt es geklappt.

am besten machste 10 threads die mit proxys verbinden, dan bekommste rasch eine menge klicks auf die gewünschten vids.

mfg
.Scare™ is offline  
Old 08/29/2012, 22:53   #5
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by .Scare™ View Post
das video bekommt den klich nach ca 1-3sec... ich habe ein solches tool auch schon gemacht und erst als ich das vid für 2 3 sec abspielen lies, hatt es geklappt.

am besten machste 10 threads die mit proxys verbinden, dan bekommste rasch eine menge klicks auf die gewünschten vids.

mfg
was meinst du mit "mehrere Threads"?
maxasoft is offline  
Old 08/29/2012, 23:52   #6


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Guck dir dazu mal das System.Threading.Thread-Objekt an. Damit das aber effektiv eingesetzt werden kann, solltest du auf solchen Mist, wie das Webbrowser-Control verzichten und lieber auf HTTP-Requests "umschalten". Da kann man auch leichter parallel Proxies nutzen, soviel ich weiß. Somit kannst du schneller und effizienter Klicks generieren
MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 22:54   #7
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
am besten mit documentcompleted und dann noch 3-6 sekunden warten
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückgabe - Von welchem Tag wird gezählt?
08/11/2011 - Main - 2 Replies
Ich habe mir am Montag (08.08.2011) um 14:18Uhr bei GameStop drei Spiele gekauft. Eins davon, möchte ich zurückgeben, da es ein Geschenk sein sollte, aber derjenige, dem ich es schenken wollte, lieber ein anderes haben will, habe ich GameStop eine Email geschrieben, ob ichs noch umtauschen könnte. Vorhin bekam ich eine Antwort: Nungut. Jetzt ist der 10.08, ich habs am 08.08 gekauft, und ich fahr morgen zum Laden. Ist morgen der 3te Tag, oder wird der 08.08 als Tag mitgezählt, weil dann...
Wird der vote gezählt oder nicht?
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.topliste./In/3487-metinnatural-dyndns-o rg.htm naja der link is mit sternchen gekennzeichnet, auf jeden Fall kennt ihr diese Metin2 Topliste, also man geht aufn nen forum und klickt auf "Vote 4 Us" dann kommt diese Gateway seite, von der red ich ->Da also auf so na Gatewayseite steht ya das man wenn ihnen Coins versprochen wurden diese erhalten haben, wurde aber auch schon für den Server abgestimmt,oder muss noch was machen damit man für den Server gevotet hat !?
daily mission wird nicht gezählt
03/07/2011 - CrossFire - 13 Replies
hallo ich muss als daily mission 4 temple escape modus games gewinnen hab schon 2 gewonnen aber da steht dass ich 0 gewonnen habe...
2x bei daily misson aber es wird i-wie nicht 2x gezählt
06/05/2010 - CrossFire - 15 Replies
also ich habe jetzt zum zweiten mal das s bekommen, aber unter dog tag sind jetzt nicht beide s im wort crossfire weiß, sondern bei einem s steht oben rechts ne kleine 2 ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.