Hallo,
ich programmiere schon längere Zeit mit C# und mache gerade einen Server für ein Spiel, mein Problem ist das die Datenpakete nicht ankommen ich habe schon mit einem Sniffer nachgeschaut ob sie gesendet werden, ja sie werden gesendet mit der richtigen Datengröße.
Ich werde mein Code in ideone.com posten da es sonst zuviel wird.
Die Kommentare sind in Englisch hoffe stimmt auch von der Grammatik.
Server - Server
Server - ClientCommunication
Server - ClientInfos
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Client - Client
Client - ServerCommunication
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Erklärung: Erstmal tut mir Leid das es nun so groß ist hoffe ihr könnt euch da durch finden ich erkläre auch noch schnell wie alles abläuft
1. Server startet
2. Wenn Client connected wird ein Thread für den Client erstellt
3. der Client sendet ein String (ServerComm -> 33)
4. Server müsste es bekommen tut es aber nicht wenn er es bekommen würde, würde er in die Konsole schreiben das der Client connected ist
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Hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn ihr Fragen habt bei irgendwas kann ich sie gerne beantworten