Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] TCP - Paket kommt nicht an mit Stream

Discussion on [C#] TCP - Paket kommt nicht an mit Stream within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Siebenkeim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
[C#] TCP - Paket kommt nicht an mit Stream

Hallo,
ich programmiere schon längere Zeit mit C# und mache gerade einen Server für ein Spiel, mein Problem ist das die Datenpakete nicht ankommen ich habe schon mit einem Sniffer nachgeschaut ob sie gesendet werden, ja sie werden gesendet mit der richtigen Datengröße.

Ich werde mein Code in ideone.com posten da es sonst zuviel wird.
Die Kommentare sind in Englisch hoffe stimmt auch von der Grammatik.

Server - Server


Server - ClientCommunication


Server - ClientInfos


-----------------------------------------

Client - Client


Client - ServerCommunication


----------------------------------------
Erklärung: Erstmal tut mir Leid das es nun so groß ist hoffe ihr könnt euch da durch finden ich erkläre auch noch schnell wie alles abläuft

1. Server startet
2. Wenn Client connected wird ein Thread für den Client erstellt
3. der Client sendet ein String (ServerComm -> 33)
4. Server müsste es bekommen tut es aber nicht wenn er es bekommen würde, würde er in die Konsole schreiben das der Client connected ist

-----------------------------------------
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn ihr Fragen habt bei irgendwas kann ich sie gerne beantworten
Siebenkeim is offline  
Old 07/26/2012, 11:48   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Debugger dran und schauen wie lange es gut läuft
MoepMeep is offline  
Old 07/26/2012, 14:07   #3
 
Siebenkeim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Danke für deine Antwort das Debuggen in der Engine funktioniert über Debug.Log("") und der Thread wird erstellt und die Nachricht gesendet und wie ich schon geschrieben habe habe ich mit einem Sniffer nachgeschaut und das Paket wurde wirklich gesendet
Siebenkeim is offline  
Old 07/27/2012, 10:55   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Ich meinte eigentlich den VS debugger. BP auf Server Zeile 47
Code:
TcpClient client = server.AcceptTcpClient();
und von dort durchsteppen.
MoepMeep is offline  
Old 07/29/2012, 00:18   #5
 
Siebenkeim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Danke für die Antwort aber Problem schon gelöst Lag daran das ich es auf meinem Rechner testete, wenn ich den Server auf meinen Root packe funktioniert es perfekt
Siebenkeim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich server erstelle und drauf will kommt : End of Stream
05/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Und zwar immer wenn ich versuche da drauf zu gehn.. ich habe bei der server.properties meine IP richtig eingestellt und auch den Online-Mode auf false bzw offline gestellt (weil gecracked).. Dennoch funktioniert es nicht. Es kommt immer : End of Stream
Wann kommt das Hermes-Paket ?
01/03/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute Ich wollte euch mal fragenn wielang es in der Regel dauert bis ein Paket von Hermes mal zugestellt wird :rolleyes: Laut Sendungsverfolgung http://www5.pic-upload.de/03.01.11/hkefblbrgwqw.j pg Und seit dem 30.12 scheint ja bis heute überhaupt nichts mehr passiert zu sein :(
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.