Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonuskarte .. sehen was dahinter is ?!

Discussion on Bonuskarte .. sehen was dahinter is ?! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lightbulb Bonuskarte .. sehen was dahinter is ?!

Hi leute,
gibt es eigentlich nen hack womit man die Bonuskarte sehen kann bevor man sie aufmacht ? Man hat ja nach jedem rennen 5 zur auswahl .. und manchmal sind ja auch tuningteile dabei die man sonst nich kriegt .. die will ich haben ..
also shonmal danke im vorraus
RisingLotus is offline  
Old 01/20/2011, 22:45   #2
 
.Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 1,606
Nein keine Change. Meine Vermutung ist (habs noch nciht geschafft zu beweisen, bin mir selber aber sicher das es so abläuft), dass der Server nur eine Belohung sendet und es völlig egal ist welche Karte du anklickst. Das anklicken der Karte soll nur zum Spaß sein...
.Xtreme is offline  
Old 01/20/2011, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke, dass du mir das schreibst. Wäre aber shön, wenn es ne Auswahlt geben würde , aber naja ..
RisingLotus is offline  
Reply

Tags
bonuskarte, need for speed world


Similar Threads Similar Threads
Chinesen in Metin2, ahnung oder nichts dahinter?
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Hi com, Sind die Chinesen ware Metin2 spieler oder nur Itemshoper? Meine Meinung: Meiner Meinung nach, haben die Chinesen ka von Metin2. Sie können nur Itemshopen und sich cool fühlen. Wie seht ihr das?
4Chan. Was dahinter steckt.
10/04/2008 - Off Topic - 46 Replies
Viele kennen 4chan doch nur wenige wissen was es wirklich ist. 4Chan ist bekannt durch diverse bilder wie http://profile.deine-tierwelt.de/uploads/1847741/ 460131_thumb.jpg aka Pedobär oder http://n3t.net/humor/motivation/4chan1.jpg
sehen das die gm s?
09/20/2008 - Metin2 - 7 Replies
also ich hab ja immer angelbot an hier: edit:kacke wo soll ich jetzt noch botten xD sehen die gm s mich wenn mein char da steht? mfg
HP sehen! wie?
09/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
jo moin erstmal. habe die sufu genutzt, aber nicht viel gefunden. hab mir auch viele threads dazu durchgelesen aber nicht die zeit dazu alles zu durschauen. also ich hörte mal von sonem prog/tool oder wie auch immer, womit man die hp der monster und anderer spieler sehen kann. würde es gerne mal ausprobieren. wenn mir einer n dl link schicken könnte wärs geil. danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.