Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nf s w kann nicht mit kontroller spielen ???

Discussion on nf s w kann nicht mit kontroller spielen ??? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
nf s w kann nicht mit kontroller spielen ???

hallo leute seit paar tagen kann ich nf s w nicht mehr mit dem xbox360 controller spielen ?? warum hatt jemand eine ahnung vl wegfen update ?? oder wegen treiber muss ich ein aktuellen treriber downloanen ?? kontroller wird erkannt controller funktioniert einwantfrei nur halt wenn ich nfsw starte kann ich nur mit tastatur spielen hoffe ihr könnts mir helfen controller ist von logitech rumble gamepad f510

close pleas wurde behoben
king2121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht spielen
07/26/2012 - Need for Speed World - 4 Replies
Hallo, ich habe mir gestern NFS World runtergeladen und bis lvl 5 gespielt. Als ich heute weiterspielen wollte war mein Camaro ZL1 weg und ich musste mir einen neuen Wagen kaufen, ich konnte NUR den Camaro kaufen also hab ich den auch genommen. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Bei erneuten Versuchen kam: "SERVER_ERROR_7" oder so ähnlich und das Spiel ist abgestürzt... Bitte um Rat ----------------------------------------------- English: (Google...
... Kann nicht Spielen.
05/31/2012 - WarRock - 4 Replies
Mir egal, ob ich Hier am Spammen bin oder nicht. Aber man sollte wenigstens mal in einem Forum eine Antwort erhalten. Da mir hier NICHTS weiter hilft, und evtl. einer von euch eine Antwort hat! .. Wie schon 2x erwähnt, kommt, bevor ich Patchen kann, ein C++ Fehler und das Patchen bricht ab, bevor es angefangen hat...!
Serverliste wird nicht erneuer, kann nicht spielen.
07/23/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich geh "Server suchen" rein, da steht Serverliste wird erneuert. Ich warte und warte doch passiert nix :(
PS3 Kontroller ist kaputt neuen oder kann man da was machen
06/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also mein cousa hatt sich ne ps3 gekauft und hatt mich gefragt ob ich ihn kurz mein controller ja dann wollte er den controller halt aufladen am pc mit den kabel usw dann hatt er iwas deinstalliert was aber nicht was und jetzt lässt er sich nicht verbinden also habe sufu benutz aber nix gefunden Mfg MrAwesome<3
Kann nicht CA Spielen?!
06/03/2010 - Combat Arms - 6 Replies
... Es kommt immer diese Meldung ... ( Gucks Bild an im Anhang .. ) oder hier... http://s3.directupload.net/images/100603/je64lsry .png Liegt es am Hack???..



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.