Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Boost kaufen

Discussion on Kann keine Boost kaufen within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 105
Received Thanks: 9
Kann keine Boost kaufen

Hi
wenn ich speedboost kaufen will kommt immer
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. kann mir jemand helfen?
hab auch schon die cache dateien und alle cookies gelöscht.
triblehellxx is offline  
Old 06/21/2012, 20:21   #2
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Helfen nicht,nur einen Rat geben.Höre auf für so ein verbugtes Spiel auch noch Geld EA zu geben.Da ist jeder Euro schade und verschwendet.Das Spiel ist schon Tot,siehst doch selbst es kommen nur noch Aufgüsse von Wagen heraus,siehe aktuell den Lancer.Meiner Meinung nach ist das ,eigentlich,Free4Play Game NFSW am Ende.
gru$$e$Ei is offline  
Old 06/21/2012, 20:34   #3
 
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 637
Received Thanks: 261
warte einfach bis es wieder geht der fehler is nur vorübergehend...
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann keine EMPs und RSB kaufen
08/08/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Wenn ich im Hangar bin und EMPs / RSB kaufen will sieht das so aus, und ich kann nicht draufklicken: http://image-upload.de/image/N5bvSO/76c683347d.jp g Kann ich noch irgendwie anders RSB / EMPs kaufen?
Kann keine Waffen kaufen:(
04/19/2011 - WarRock - 12 Replies
Ich habe da ein Problem und zwar: Ich kann irgendwie keine einigste Waffe kaufen da steht überall "Nur für Mitglieder". Wisst ihr was das ist?
Kann keine punkte kaufen.
03/05/2011 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hallo. Ich kann keine credits/punkte kaufen in dem/fuer den HdRO shop. Wen ich auf die website gehe um du credits zu kaufen kommt nichts. http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-20.png Kann mir da jemand helfen ? Danke.
kann mir keine waffen kaufen lol
07/18/2010 - WarRock - 19 Replies
egal was für eine waffe ich mir ingame kaufen will da steht immer Ungültige Slot Zeit was soll das heißen=? gestern konnte ich mir noch waffen in warrock kaufen jetzt nicht mehr. ist das bei euch zurzeit auch so? edit: außer bei flash bang da steht das nicht lol



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.