Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche emand der sich mit boxen (anlagen) auskennt

Discussion on Brauche emand der sich mit boxen (anlagen) auskennt within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
Brauche emand der sich mit boxen (anlagen) auskennt

Also es geht darum das ich 2 aktive skytec boxen habe und ich möchte diese mit einem subwoofer verbinden aber da aktiv natürlich teuer ist und ich eig 3 verstärker sinnlos finde würdeich die boxen gerne mit einem normalen sub aber auch von skytec anschließen Anschlüsse: 2x Speakon, 2x 6.3mm Klinke, 2x vergoldete Klemmen sind an dem subwoofer vorhanden
wäre nett wenn ich antworten bekommen würde
hardstyleraver is offline  
Reply

Tags
aktiv, anlage, boxen, passiv, subwoofer


Similar Threads Similar Threads
Brauche einen der sich mit Scripts / Bots auskennt..schau mal rein =)
06/08/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hallo Liebe Comyounity Also ich suche jemanden der mir nen bot scriptet und so nett ist. dieser bott ist für ein art farm spiel welches ich imoment spiele bei dem spiel muss mann Sachen ernten und anbauen und das sol der bot auch können 1.er soll Auf eine bestimmte Pflanze klicken(im inventar) 2.dann auf mehrere Felder klicken (um es dorthin zu Pflanzen) 3.nach 5 minuten sol er weder auf die Bestimmten Felder klicken (die er zuvor angeklickt hatt dadurch erntet er die pflanzen...
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls
[HILFE!] Brauche jemanden der sich mit PHP auskennt !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, ich habe mir einen Server erstellt der über Hamachi läuft. Durch das HOWTO Wie man ein Forum erstellt habe ich mir ein Forum über WBB erstellt. Jetzt bräuchte ich jemanden der sich damit auskennt also mit PHP. Benutzerränge usw. Wenn das die falsche Section ist, sry entweder closen, verschieben oder Infractionpoint :) xD
Ich brauche Jemanden Der sich auskennt
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir vll bei meinem Metin2 Server die Items austauschen kann und die Preise ändnern kann. Außerdem habe ich noch ein kleine Problem und weiß nicht wie das weg geht. Also wer das kann BITTE BITTE meldet euch bei mir entweder Pn oder ICQ oder skype timboy5001 Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann Danke im vorraus Der der mir helfen kann bekommt ein dickes THX und wenn er will natürlich auch ein GM Account auf meinem Server. Mit...
wichtig pls wer sich auskennt
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich möchte wissen wie der mobs in die wand gebraucht hatt weis es einer ER CHEATET NED YouTube - xxxG0Dxxx farmt Kisten am ende hollt er die raus 4min



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.