sogar hier noch refused -.- 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies maaan jetzt habe ich gedacht ich könnte über tunngle nen server machen aber ich bekome selbst da refused !!!!!!
kann mir nicht irgendeiner weiterhelfen bitte ICH KRIEGE DIESES REFUSED NICHT WEG ES GEHT EINFACH NICHT!!!
Ich verzweifel hier noch... 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Vor 2 Tagen damit angefangen meinen eigenen P-Server mit NPC's und allem drum und dran zu entwickeln, jetz hab ich schon einen Haufen Fragen :facepalm:
1. Ich hab mir ein Starterset in der main_quest_lv1.gotoinformation angelegt...das hat auch gut geklappt, bis ich heute noch einen testchar machen wollte und aufeinmal wieder mit nem Schwert +0 und 5 Potts da stand ô.O Ja wie lös ich das Prob? xD
2. Ich hab jetz schon einen Pferde NPC auf allen Maps positioniert, jetz würde ichs gerne so...
Spielt hier eig. noch iwer S.10? -.- 01/06/2009 - Metin2 - 2 Replies Spielt noch iwer oder seit ihr alle banned?
Ich bin eben lvl 50 geworden...
OMG hier noch einmal 09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies Mein Problem is:
1. ich finde den inventory slot nich im memory browser weil ich da gar nich durch sehe verstanden :)