Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte euch KingFarid vorstellen!

Discussion on Ich möchte euch KingFarid vorstellen! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2010, 14:49   #16



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Deutscher Rap ist wie eine Bratwurst,
jeder 2. gibt seinen Senf dazu...
Rap ist Generel als Musik scheiße
so zum spaß unter freunde mal ein,
zwei Sätze Reimen als Rap aufsagen
das macht wenigstens Spaß aber diese
Musik nicht!

Nichts Gegen dein Freund ich finde
Er Rappt ganz Okay
Aber ich Mag kein Rap (Musik)
MajorTypo is offline  
Old 07/08/2010, 17:41   #17
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Kann Rap überhaupt nicht leiden...
^this
Fergun is offline  
Old 07/13/2010, 12:34   #18
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Für mich hört es an wie "FaridBang~Verrasche" oder "FaridBang~2

b2t: Ganz okay
Kazho is offline  
Old 07/15/2010, 17:41   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Schlechte Aussprache, unsauberer Flow, die Atemtechnik ist auch nicht das Wahre (mal von den Texten abgesehn).

Das ganze Gelaber über Dealen von Metadon oder H geht mir tierisch auf die Eier, wie unreal und lächerlich kann man denn sein. Wegen solcher Inhalte muss man sich für HipHop schämen.


sry dude
Ghost is offline  
Old 07/23/2010, 09:43   #20

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ist nicht schlecht. aber ich würde ihm nicht raten deutschrap als beruf irgendwie anzuangen wirst nicht weit kommen.

Denn du musst erstmal in das Bizz kommen und erstmal was vorlegen und schaffen um solche Größen wie Farid Bang oder Kool Savas als Konkurrenz zu gewinnen.

vorallem laden sich heute 90% der deutschen fans oder somit eig. allen Fans die Lieder nur runter. = kein Gewinn = kein Erfolg = sinnlos.

dennoch viel glück^^
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 07/23/2010, 14:52   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Finde es nicht gut.

Kann auch daran liegen,dass ich Rapper // Möchtegern rapper nicht so leiden kann.

Grüße
Tinga™ is offline  
Old 07/23/2010, 17:00   #22
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich steh auch nicht so auf Deutsch Rap es sei denn er kommt von KKS,Banjo oder Azad.
Aber ich hatte bis vor kurzem auch jemanden in der Klasse gehabt der rappte.
Komischer Zufall ;D er hieß Faris
Noyze is offline  
Old 07/23/2010, 18:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Diese Eine(das letzte Lied) is bissl viel kopiert von :


der Part von Raf
Independenza is offline  
Old 07/23/2010, 21:45   #24
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ich find ganz gut obwohl ich kein Rap höre
jonny5252 is offline  
Old 07/24/2010, 00:42   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
sorry, aber ich finds echt schlecht.
ich weiß echt nicht wieso, aber ich glaube weil ich es einfach nicht ausstehen kann wenn leute denken, dass sie rappen können.
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte euch Meine Beats vorstellen!!!
06/05/2010 - Music - 11 Replies
Gemacht mit Fl Studio ... YouTube - xD Mein Beat =) Und nummer 2 =) YouTube - Mein Beat(2) bewerten und kommi da lassen =] und hier reinschreiben wie ihr es findet... Könnte Euch auch beats machen egal welche Musik Richtung einfach PN =)
hi ich möchte euch xyMt2 vorstellen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, ich möchte euch xyMt2 vorstellen das ist der best p eserver ;) die gms sind nett und bei rüssi händler könnt ihr 66 rüssis +9 kaufen und king rüssi aber king rüssi ist erst ab lvl 86 glaub ich hir ist die hp xyMt2 best privato server 4 ever! - Home unser gm team, Niko<3,Niko,Styla,pLaX,c0re und wir suchen keine gm's mehr nun zum hamachi daten: xyMt2-bis 10 pw ist immer 12345



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.