Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik Promoten im Jahre 2020?

Discussion on Musik Promoten im Jahre 2020? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14
Musik Promoten im Jahre 2020?

Moin, hat jemand eine Ahnung was man am besten alles tun kann um sein Musikvideo(Rap) zu promoten? Ich habe vor 5 Tagen releast und mir fällt irgendwie jeden Tag was neues ein wo man posten kann, es gibt ja echt viele Möglichkeiten mittlerweile.

Meine Vorschläge:
Instagram Video
Rapper anschreiben
Reddit
Facebook Gruppen
Whatsapp




Habt ihr noch Vorschläge? Konkrete Sachen bzgl. Insta wäre auch nice, ich bin bei Insta ein wenig raus und weiß gar nicht über alle Möglichkeiten bescheid, deswegen such ich hier Tipps oder jemanden der mir helfen kann das zu verbreiten!
LiptonSparkling is offline  
Old 03/24/2020, 16:39   #2

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Man könnte unter anderem an Rap Veranstaltungen teilnehmen. Diese setzen aber voraus, dass man ein gewisses Talent mitbringt und nicht den heutigen Style, wo man nichts mehr können muss, pflegt. Ebenfalls kann man Youtuber auf seine Songs reagieren lassen oder man macht an YouTube Rap Events mit. Das Posten von Links in den Kommentaren fremder Videos ist zwar nicht sonderlich schön mit anzusehen, jedoch können auch diese weiterhelfen. Du könntest ansonsten auch noch probieren, Deine Musikvideos an Radiosender wie JAM FM zu senden, die mit bekannten Künstlern öfter Deal or no deal spielen. Im Internet kann man eigentlich genug Anbieter finden, die sich mit dem Werben Deiner Musik beschäftigen. Der Hauptpunkt besteht nunmal aus der Vermarktung, wo das Werben für die eigenen Dinge mehr als wichtig ist.

Ich lasse Dir mal 2 Threads von Elitepvpers da.


Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 18:24   #3
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14

das hier wär mein video, danke
LiptonSparkling is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2020, 22:17   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wie sieht es mit Budget aus? Bezahlte Werbeanzeigen können u. a. bei Instagram ziemlich gut fruchten.

Schreib mir mal privat, ich kann dich bei Instagram reposten.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 22:27   #5
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Nimm ein bisschen Geld in die Hand und schalte Anzeigen auf Facebook und Instagram.
Guck dabei, dass du die richtige Zielgruppe targetierst, z.b Leute die 187 Straßenbande hören, in die Richtung geht dein Stil nämlich. Viel Glück!
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 22:31   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post


das hier wär mein video, danke
Schick das Ding mal an den Onkel Blash.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 22:43   #7
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Schick das Ding mal an den Onkel Blash.
hab ich heute nacht tatsächlich gemacht, bogy auch, der hat sogar gesehen aber nicht geantwortet
LiptonSparkling is offline  
Old 03/24/2020, 22:45   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post
hab ich heute nacht tatsächlich gemacht, bogy auch, der hat sogar gesehen aber nicht geantwortet
Da war mal ein Newcomer Contest, allerdings weiß ich nicht was daraus geworden ist.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 23:29   #9




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post


das hier wär mein video, danke
795 Hattersheim?

Genau aus diesem Grund habe ich mein Projekt aufgebaut, aber keiner will mit mir das zusammen programmieren - alleine schaffe ich es nicht.

Abgesehen davon, egal wo du Musik uploaden kannst, am Besten hochladen.
Sogar Soundcloud etc.

Am Besten in Insta und Facebook einfach Werbung einschalten.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 23:39   #10

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Nicer track, ich schicks mal an ein paar Kollegen
cazk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 01:40   #11
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by casua1 View Post
Nicer track, ich schicks mal an ein paar Kollegen
ehrenmann

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
795 Hattersheim?

Genau aus diesem Grund habe ich mein Projekt aufgebaut, aber keiner will mit mir das zusammen programmieren - alleine schaffe ich es nicht.

Abgesehen davon, egal wo du Musik uploaden kannst, am Besten hochladen.
Sogar Soundcloud etc.

Am Besten in Insta und Facebook einfach Werbung einschalten.

23 795 Bad Segeberg
was fürn projekt isn das

hahaha sehe gerade, wir standen damals in kontakt weil ich ein design haben wollte von dir, für meinen track takeover damals
LiptonSparkling is offline  
Old 03/25/2020, 14:09   #12

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Such dir mal Hobbyrapper die unter <100k follower auf Instagram haben. Wenn du die Supportest dann supporten die dich auch, gegenseitig. Hab da einen Hobbyrapper aus meiner Stadt und die pushen sich alle gegenseitig auf Instagram und es bringt schon was als newcomer.
S7ZY is offline  
Old 03/25/2020, 16:34   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Arrow Off Topic -> Music

#moved
Kraizy is offline  
Old 03/28/2020, 14:44   #14
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Such dir mal Hobbyrapper die unter <100k follower auf Instagram haben. Wenn du die Supportest dann supporten die dich auch, gegenseitig. Hab da einen Hobbyrapper aus meiner Stadt und die pushen sich alle gegenseitig auf Instagram und es bringt schon was als newcomer.

normal
LiptonSparkling is offline  
Old 04/14/2020, 04:35   #15
 
LiptonSparkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 81
Received Thanks: 14
Ich komm ein wenig vorran, aber nicht gerade viel, habe bestimmt über 100 Seiten angeschrieben ob die mich teilen können, 2 habens dann gemacht


Warum ist denn hier niemand der mir helfen kann dass ich mein Insta gut aufbauen kann
LiptonSparkling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Permissions Problem Promoten
06/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich habe ein problem habe Permissions Plus und Permissions und iChat Aber bei die Gruppen haben keine Farbe und kann /promote nicht ausführen! Hoffe ihr könnt mir helfen Hier ist die World.yml Datei Bzw kann mir jemand eine funktionierende Permissions Datei geben oder mir sagen was ich falsch mache. plugin: permissions: system: default copies: null groups:
Permissions user ingame promoten?
05/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Steht alles in der überschrift :D



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.